y/n sicht:
I be the Bonnie and
You be my Clyde
We ride or die
Xs and OsFertig war ich ,es hat sich so gut angefühlt aber dennoch war ich mir nicht sicher ob es den Jungs gefallen hat?
Sie klatschen und jubelten mir zu
„WOW deabak y/n ",schrie hoseok mir zu.
„Danke" ,antwortete ich
Alle waren begeistert außer Jimin der vorhin einfach rein geplatzt ist. Er schaute mich von oben bis unten an und biss sich auf die Lippen was war jetzt sein Problem?Jimins sicht:
Aigoo was Platzt diese wie heißt die nochmal y/n in mein Leben?
Erst trifft sie sich mit Taehyung dann kommt sie ins Studio und rappt und singt voll gut warte was habe ich gesagt ?
Gibs doch zu sie war gut!
Fresse!!Yoongis sicht:
Wow hätte ich nicht gedacht das sie so gut ist!Ob sie wie ich das Rappen Jahren lang geübt hat?
„Wieso machst du bei keiner Audition mit",fragte hobi
Wollte ich aber bin mir nicht so richtig sicher!
„WAE?",fragte ich!
„Weil ich erstens keine Asiatin bin und die Frau von YG Entertainment hat mir so ne ziemliche Ansage gemacht das ich es nicht schaffen würde! Aber das bringt mich dazu es trotzdem zu versuchen",erklärte sie.
„Du warst bei YG Entertainment?",fragte ich.
Ja ich wollte nur mal schauen wie es dort ist!
„y/n hast du Hunger?",fragte namjoon
„Ani geht schon"
„Ach komm ich hol was!",rief Jin der grade bestimmt zur Kantine lief !y/n sicht:
„Wo ist die Toilette?",fragte ich beschämt.
„Den gang runter rechte Tür",erklärte mir yoongi.
„Danke"
Ich ging raus und lief Richtung Toilette bis mich jemand von hinten am Arm fest hielt und mich dabei gegen die Wand drückte!Jimins sicht:
„Ahh",schrie sie!
Sie verstummte sofort als sie mich sah!
Diese braune Augen sagte mir das sie Angst hatte eigentlich liebe ich es aber mir tat es irgendwie lei- AISHH was denke ich da?
„Was willst du"'fragte sie selbstbewusst.
„Ich will dir nur sagen das du hier verschwinden sollst !
„WAE"
Yahh vielleicht sind wir doch nicht so nett wie du denkst!y/n sicht:
Er kam mir immer näher bis er sein Ober Körper an meiner Brust drückte!
„Du bist ziemlich hübsch"
Meine Augen weiten sich als er es sagte!
WA- weiter konnte ich nicht denn plötzlich legte er seine Lippen auf meinen Hals und verteilte feuchte Küsse drauf .
„Ji-mi -n bi-tt-e hör auf!",stöhnte ich auf.
„Wieso sollte ich dir gefällst doch!",sagte er. „Aha also das wollte mir taehyung nicht sagen!"
„WAS HAT ER GESAGT !",schrie Jimin.
Ich zuckte kurz als er das sagte.
N-ichts!Es reicht er soll mich los lassen
Ich nahm seine Hand und drückte ihn gegen die wand !„Wer bist du der mich einfach so anschreit und mich küsst huh?",schrie ich ihn schon fast an!
Ich ging näher zu ihn und sagte:,, ich bin bestimmt nicht einer deiner bitches die so einen scheiß mit macht! Du schwanzgesteuertes Arschloch!"Fortsetzung folgt....
_________________________________________
Und was denkt ihr was hat jimin ?
DU LIEST GERADE
Passion with Detours Jimin x reader
FanfictionJimin x reader Story enthält: Wird überarbeitet! -smut -fluff Habt ihr euch schon mal gefragt wie BTS so ist wenn die Kamera aus ist? Oder ob die members wirklich so sind wie wir sie kennen? Oder ob allgemein Menschen zwei Seiten haben...