Kapitel 7

1.1K 36 6
                                    

(20:00)

Ich habe taehyung bescheid geben dass er mich abholen kommen soll es ist schon 20 und er ist immer noch nicht da!
„Wo ist er"
Als ich vorhin bei yg Entertainment war hab ich überlegt die Audition zu machen
Doch ich war mir nicht sicher das was die Frau erzählt hat klang auf einer Seite für mich wie eine Herausforderung und auf der anderen eine indirekte Warnung dass ich es lieber lassen soll!
Sie denkt wahrscheinlich nur weil ich nicht aus Asien stamme werde ich es nicht schaffen doch genau das bringt mich dazu dass doch zu tun ich weiß es nicht!

die hat doch recht wir werden     es nie schaffen

„Klappe",sagte ich zu meiner inneren Stimme!

Wow super jetzt rede ich noch mit mir selber so viel Langeweile muss ich haben.

Ding dang dong !!!!

Huh?
Er ist da!
Endlich! ich ging zur Tür und machte sie auf gerade als ich sie öffnete stand schon ein fröhlicher taehyung! Ich meine es ernst er grinste so dass man seine ganzen Zähne sah ! „Aww er ist so cute"!

„annyeong"
„Annyeong",sagte er mit seiner tiefen stimme.
Können wir los?ja warte ich nehm schnell noch meine Jacke. Ich holte meine StrickJacke und ging raus!

 Ich holte meine StrickJacke und ging raus!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

           (Ihr Outfit ⬆️)

Und wie hast du dich bis jetzt eingelebt hier in Seoul ? Super naja ich kenn mich zwar noch gar nicht  aus doch das wird schon! Wie gehts euch so seid ihr gerade nicht viel zu beschäftigt für euer Comeback? Ja eigentlich geht es wir arbeiten jeden Tag doch ein Abend mit dir ist mir viel lieber als jz zuhause im dorm wo die Jungs mich eh nur nerven !
Ich könnte schwören das ich gerade so rot wie eine Tomate wurde. Ich hoffe er merkt es nicht. Es herrschet eine unangenehme stille die ich brechen wollte!
Ähm taehyung wie sind die Jungs eigentlich so drauf wenn ihr mal nichts zu tun habt?
Ja ähm ..wie soll ich es sagen !!
Yah du musst nicht antworten wenn du nicht willst. Er atmete erleichtert aus und lenkte vom Thema ab was ziemlich komisch war!
Und was machst du gerne in deiner Freizeit außer das tanzen?
Ich lachte kurz und sagte beschämt: „ lach mich nicht aus ok?"
Er nickte und lächelt
„Also ich schreibe gerne Songtexte und Rappe sehr gern!",sagte ich so schnell in der Hoffnung das er es irgendwie verstanden hat!
WoW hätte ich nicht gedacht du musst ja mal unbedingt mit mir ins Studio kommen ich will dich hören!!
Echt jetzt? „Jaaaa",rief er!
Weisst du was wie wäre es jetzt?
„Jetzt?"schrie ich schon fast.
Ja ich ruf schnell die Jungs an warte!
Er entfernte sich kurz um mit ihnen zu sprechen!

Taehyungs Sicht:

Ich ging kurz um mit yoongi Hyung zu sprechen!

           Telefonat mit yoongi hyung

Tae:
Hey hyung wo seid ihr?

Yoongi :
Hey wie läuft dein date taetae ?

Tae:
Aigoo es ist kein date?

Yoongi:
Wie du meinst!

Tae:
Wo seid ihr?

Yoongi:
Im Entertainment wae?

Tae:
Ist unser Manager noch da?

Yoongi:
Ani wae???

Tae:
Ich wollte y/n mit nehmen
Ist es ok für euch??

Yoongi:
Du meinst das süße Mädchen vom Café
Mit der du grad verabredet bist?

Tae:
Ye hyung genau die!

Yoongi:
Klar also ich sag den Jungs Bescheid!

Tae:
Warte geh zu jimin umd jungkook
Und sag denen das sich du weisst schon fern halten sollen sie ist nicht so ein typ von Mädchen! Ok?

Yoongi:
Ja ich muss die zwei erst finden!

Tae:
Bye

Yoongi:
Bye

                        Telefonat beendet!

,,Komm y/n"  „wohin?",fragte sie na zu den Jungs die wollten dich  sowieso  wieder treffen!
Ich nahm  Ihre Hand und lief Richtung Entertainment!

Jimins sicht:

„Aigoo wo ist tae hin",fragte ich jin.
Der ist von etwa 1 Stunde schon rausgegangen keine Ahnung wo er hin ist?
Aish echt jetzt! Ich hoffe er kommt bald zurück ich muss mit ihm reden!


                 Fortsetzung folgt....
________________________________

Und wie findet ihr es bis jetzt ?
Was denkt ihr was passiert wen lisa wieder bts sieht?
Und ist jimin immer noch so nett wie beim ersten mal?

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt