Jimins sicht:
»Jimin wo warst du?«, fragte Jin mich.
»Nur draussen!«
»Aha wo genau?«
»Mal ganz ehrlich was juckt es euch solange ich keine scheisse baue ?«,schrie ich Jin an.»Yah hyung wir haben doch nur gefragt!«,sagte Jungkook.
»Aigoo okay aber wieso bin ich jetzt hier?«
»Mr.bang hat uns angerufen , er will mit uns etwas besprechen!«Es dauerte nicht lange und schon kam unser fröhlicher Manager herein!
»So Jungs Ich habe gute Neuigkeiten«
Alle schauten ihn interessiert an!
»Also als erstes der schaden von Jin und Namjoon wurde repariert!«,erklärte er uns was mich aber kaum interessierte!
»Und?«, fragte ich neugierig!»Und ihr wisst ja bestimmt das y/n bald debütieren wird und da haben ich und YG überlegt das ihr vielleicht ein Lied nur mit y/n singt um den Fans draussen zu zeigen das auch nicht Asiatische Teenagers sich für die bighit Audition bewerben können! «
Er wollte gerade weiter reden als aber sein Telefon anfing zu klingen!
»huh? Yang minsuk was will er jetzt?«, fragte sich Mr.bang!
Er schaute uns an das wir still sein sollen und ging ran!»yeobseo? «
-
»nae wae? «
-
»Was!! «
-
»OMO natürlich mache ich das!«
-
»nae «»Was ist Los?«, fragte Taehyung.
»y/n sie sie hatte einen Unfall !«
»wa - wann ist es passiert ?«, fragte ich.
»vor einer halben stunde!«
»wieso willst du das wissen ji-«weiter ließ ich ihn nicht reden sondern fragte ihn wo sie sei!
»Im S.N.U.H! «Ich schaute alle ein letztes mal an und rannte sofort ins Krankenhaus!
Es ist meine schuld redete ich mir ein!
Wieso sie und nicht ich?
Sie hat das nicht verdient!
Alles nur wegen meine scheiss Lust weil ich mal wieder meine Wut an Mädchen rausließ.Ich rannte ins Krankenhaus hinein und suchte nach ihr nach der Person für die ich seit Jahren Gefühle hatte aber es nie gemerkt habe ! Mann merkt erst wie wichtig eine Person für jemanden ist wenn sie dir weggenommen wird!
Ich lief in eine Krankenschwester hinein und stolperte nach vorne!
»Mianhaeyo«, sagte sie und wollte gehen!
»Yahh warten sie wissen sie wo y/n ist!«
»y/n? meinen sie vielleicht das Mädchen die in der Notaufnahme ist?«
»ja genau die! «Sie riss ihre Augen auf »Also sind sie der Vater gewesen?«, fragte sie deutlich traurig.
»Va-Vater?«,stotterte ich.
»WO IST SIE ?«,schrie ich sie an.
Sie zeigte mir den Weg und ging dann!Ich Riss die Türe auf und schaute mich um.
»Jimin?«,fragte ihre schöne stimme schwach.
Ich ging auf sie zu und schaute sie mit Tränen in den Augen an!»was ist passiert?«
»Jimin ich-«
»Nein Es ist meine schuld wieso kann ich meine Gefühle nur mit Wut ausdrücken es ist meine schuld das du angefahren wurdest!«,schrie ich schon fast.
»Und es tut mir leid das ich dein erstes mal war obwohl es für mich kein Fehler war !«Ich wollte gerade weiter reden als die Türe aufgerissen wurde.
»Entschuldige für die Störung Ich bin Doktor Kang wir haben schlechte Neuigkeiten für sie ihr Kind hat es leider nicht geschafft !«, sagte der Doktor ihr traurig !
»Dei-dein Kind? «fragte ich geschockt !
» Unser Kind Jimin!«...ENDE...
Also Leute das ist das ende von Passion with detours!
Das war meine erste ff und ich weiss diese ff hatte gerade nicht viele reads aber ich hoffe die die das gelesen haben wenigstens gefallen hat! Ich weiss das dass ende offen steht und es eigentlich weiter gehen könnte doch das liegt jetzt an euch !
Schreibt pls in den Kommis ob ich eine Fortsetzung schreiben soll oder nicht!
Wenn ich sie schreibe dann geht es hier in diesen buch weiter!
Solange ich hier nicht weiter schreibe werde ich die ff überarbeiten und Lisa durch y/n ersetzten weil ich es viel besser finde als wenn ich einen Name schreibe , weil viele denken das ich mit dieser ff jemanden shippen will!!Danke fürs lesen !!
P.S schaut bei meinen andern ffs vorbei
DU LIEST GERADE
Passion with Detours Jimin x reader
FanfictionJimin x reader Story enthält: Wird überarbeitet! -smut -fluff Habt ihr euch schon mal gefragt wie BTS so ist wenn die Kamera aus ist? Oder ob die members wirklich so sind wie wir sie kennen? Oder ob allgemein Menschen zwei Seiten haben...