Kapitel 4

1.3K 42 10
                                    

Jimin's sicht:

Als ich hinter ihr stand merkte ich gar nicht das sie sich um drehte und weg laufen wollte doch sie lief mit voller Wucht gegen mich so das sie runter fiel .

Ich hielt ihr meine Hand so dass sie aufstehen kann , ich fragte sie ob alles gut sei sie antwortete mir mit ein genervtes ja. Sie nahm meine Hand und guckte mich verwundert an.
„Wieso so eilig",fragte ich sie neugierig.

Sie antwortete mir doch als ich sie mir genauer ansah kam mir ihr Gesicht bekannt vor. „Warte mal du kommst nicht aus Südkorea",fragte namjoon .

Sie antwortete mit einem Ja.
Doch erst jetzt bemerkte ich dass sie das Mädchen ist das die besseren choreos macht als wir.

~Zeitsprung~

Sie saß mit uns an einem Tisch und wir unterhielten uns. Ich schaute par mal zu ihr rüber bis unsere blicke sich trafen doch sie schaute gleich weg so das ich rot wurde .
„Ich muss dann mal",sagte sie .

Wieso?
„Ich bin erst heute hier her gezogen ich muss noch ne menge auspacken",sagte sie !
„Willst du mich ähh ich meine uns wieder treffen",fragte taehyung.

WARTE WAS
WAS HAT ER GESAGT??!!!!
WAE???
Bis ich erst realisiert habe was tae gesagt hat merkte ich das sie leicht beschämt nickte und ging.
TAE NEIN!!

„Sie ist hübsch",sagte namjoon
Alle nickten nur ich nicht weil ich geschockt war ,was ist mit den hyungs los.

Den ganzen Abend ging sie mir nicht aus dem kopf und was tae auch noch ausversehen gesagt hat !
Steht er auf sie oder ?

MANN Jimin hör auf !!
Sie ist bestimmt nur so einer der billigen Mädchen die ich jeden Abend bei mir habe!

Und wenn ich schon so denke frag ich schon mal die Jungs ob sie feiern gehen wollen um welche Mädchen abzuschleppen .
Ich muss mal wieder irgendwo ein Club suchen der nich so bekannt ist das die uns nicht sofort erkennen .


Fortsetzung folgt......

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt