Kapitel 11

989 31 1
                                    

y/n sicht:

Ich lief grade in einer Gasse hinein die mich laut Google maps nachhause bringen soll. Grade als ich Umkehren wollte weil es mir nicht richtig vorkam hörte ich schritte hinter mir! Ich Lief schneller und schneller bis ich quasi schon rannte !

-
Ich glaube ich hatte in abgehän-
„AHHH lass mich los" „Auf keinen fall kleine du kommst jetzt mit mir",flüsterte der Mann.

Jimins sicht:

Ich lief grad durch die Stadt um meine Gedanken zu ordnen wege-„AHHH schrie jemand aus der Gasse neben mir.
Ich rannte schnell dorthin um zu kucken.
Als ich angekommen war traute ich meinen Augen nicht y/n Aish !
„LASS SIE LOS DU BASTARD",schrie ich !
Weiter konnte ich nicht reden bis ich ein Wimmern von y/n hörte reichte es mir !
Ich ging auf ihn zu und schlug ihn bis er zu Boden viel!
Als ich mich umsah sah ich das y/n weinend auf den Boden saß! „Pscht alles gut",sagte ich zu ihr!
Eine Antwort bekam ich nicht sondern sie viel mir um den Hals ! Ich erwiderte es und streichelte ihr den Rücken entlang.

y/n sicht :

„Jimin",schluchzte ich „mhh"
„Goma woyo" „kein Problem soll ich dich nachhause bringen", fragte er mich!
„Nae bitte!"

Unbekannte Person sicht:

Annyeong Jungs was macht ihr gerade?
Ich bekam erstmal von allen ein Annyeonghaseyo und eine Verbeugung, bis Namjoon sagte das sie grade noch diskutieren welchen Titel sie nehmen !
„Nein loveyourself ist besser",hörte ich die jungs sagen !
Ich ging schnell ins Studio rein um die lichter jetzt aus zu machen bis ich dann sah das grade noch was Aufgenommen wurde ! Ich ging hinein nahm die Kopfhörer und hörte eine weibliche stimme die rapt !
Woow nicht schlecht!
„Jungs",rief ich alle kamen rein außer Jimin der vorhin auch nicht da war .
Ye
Wessen stimme ist es sie rapt fantastisch!


Fortsetzung folgt......

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt