Kapitel15

839 29 2
                                    




3 Jahre später:

»y/n!«,schrie Róse meinen Namen.
»Ja? «
»komm schnell die Letzte Audition fängt an«,sagte sie.
»oh nae«

»Nummer 355;356;357und358 ihr seid dran.«,rief uns ein Mitarbeiter vom YG Entertainment.
Heute ist unsere letzte Audition das heißt das ist unsere letzte Chance um Punkte zu kriegen!

Mit meinen 1358 Punkte bin ich die Erste mit dem meisten punkten!
In diesen 3 Jahren als Trainee habe ich diese Punkte gesammelt um am ende zu debütieren!

Róse,Jennie und Jisoo sind schon seid 3Jahren meine Dorm Mitbewohner und beste Freunde!
Taehyung habe ich seid den treffen mit Mr.bang nicht mehr gesehen und seine Handynummer hatte ich auch nicht mehr seid ich Trainee bin habe ich ein neues Telefon vom Entertainment und auf dem handy sind nur die Nummern von Róse,Jennie,Jisoo und von YG Entertainment und die Nummern von meinen Eltern.

»y/n kommst du?«. »Ja ich komme!«

Also Numer 355 stell dich bitte vor.
Als er das sagte erinnerte ich mich sofort an meiner ersten Audition die Mr.bang organisiert hat.

~Flashback vor 3 jahren~

»Annyeong ! Sie sind bestimmt das Mädchen das von Mr.bang hier her geschickt wurde?«
»Annyeonghaseyo und ja bin ich!«
»Arraso!«
»Name?«
»y/n
»voller Name bitte!«
»y/n  y/s«
»ok danke fangen sie bitte an!«

~Flashback ende~

»Gut gemacht sie können jetzt gehen«, sagte uns der man hinter den pult.

»ich glaube ich habe verkackt«,sagte Jisoo
»nein ganz und gar nicht du warst perfekt!«,munterte ich sie auf.
»was denkst du y/n ,wirst du Solo Räpperin oder ein member einer girlgroup?«, fragte mich Róse.
»ich hoffe natürlich auf eine girlgroup mit euch drei!«, schrie ich.
»omo das wäre toll!«,kreischte Jennie.

Jimins sicht:

»WAS?«, schrie ich.
»wie konnten namjoon hyung und Jin hyung sowas anstellen?«, fragte yoongi wütend.
»sie sind beim tanzen im alten Trainingsraum gegen den Rohr gestoßen «,erklärte unser Manager alles.
Wir schauten alle namjoon und jin wütend an.
»Wie dumm seid ihr bitte?«, fragte ich.

»park Jimin nicht so unhöflich mit uns!«,schrie Jin mich an.Während namjoon verlegen zu Seite schaute.
»Aish wo sollen wir jetzt trainiren«,fragte taehyung.

»keine sorge ich habe alles schon abgeklärt,ihr werdet Morgen in das nächst liegende Entertainment geschickt und zwar YG Arraso?«,befohl er uns.
»Arraso«,schrien wir alle gemeinsam.

y/n sicht:

»Omo leute habt ihr schon gesehen wie die Jungs von BTS aussehen?«,schrie Jennie.
Ich riss meine Augen auf als ich BTS hörte seid ich ein trainee bin habe ich von ihnen nichts gehört!

»omg jaa habe ich am meisten jimin mit seinen gold blonden harren !«,kreischte Róse!
Goldblond? Waren es nicht schwarze harre?
Omo y/n du babo die färben sich ja die harre!
Du schautest zu den Mädels die dich abwartend anstarren!

»Was ist?«,fragtest du.
»wie findest du Jimin?«,fragten alle gleichzeitig.
»keine Ahnung interessiert mich nicht «, sagte ich obwohl ich innen drin vor Neugier explodiere!

»WASS«,schrien sie.
»ok jennie gib mir dein Handy ich zeig ihr ein Bild «,kreischte Róse laut.
Sie nahm ihr Handy suchte kurz und zeigte es mir.

In mir machte sich irgendwie ein Gefühl von Sehnsucht breit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In mir machte sich irgendwie ein Gefühl von Sehnsucht breit. Mit ihm zu streiten oder das er nachfragt wie es mir geht!

Oh man Park Jimin was hast du mir vor 3 Jahren Angetan?

Fortsetzung folgt....

________________________________

Omg Leute danke für 700 reads
Ich bin so glücklich!
Und danke an die Leute die meine Story in ihrer leseliste hinzugefügt haben!!
Gamsahamnida!!!

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt