Kapitel 2

1.5K 53 19
                                    

Ich wachte auf und bemerkte dass schon alle Leute  die im Flugzeug waren sich angeschnallt haben und mein Sitznachbar mich angeguckt hat und auf den Gurt gezeigt hat ich setzte mich wieder aufrecht hin  schnallte mich an und bemerkte wie das  Flugzeug landet.

Ich war so froh ich konnte  nicht glauben dass ich endlich in Südkorea bin .

Nach den Flug:

ich war glaube ich die erste die aus dem Flugzeug rausgekommen ist mit voller Freude ging ich zum Gepäckband  und wartete auf meinen schwarzen großen Koffer.
Es dauerte nicht lange bis ich mein Koffer hatte. Mit meinem großen Koffer lief ich zum Ausgang und merkte wie mich alle neugierig anschauten . 

Das wundert mich auch nicht ich war schließlich nicht aus Südkorea sondern eine Ausländerin aber dennoch kamen mir die Leute hier sehr sympathisch vor .
„OMG endlich bin ich hier in Seoul",schrie ich.

Bevor ich mir ein Taxi suchte nahm ich mein Handy heraus öffnete Snapchat und machte eine Story dass ich endlich in Seoul gelandet bin. Es dauerte nicht lange bis schon über 100 Leute meine story angesehen haben und jetzt viele Bescheid wissen!

Ich nahm mir ein Taxi und zeigte ihm die Adresse , er wusste anscheinend sofort wo die Adresse war und fuhr los.
Da fiel mir auf die Leute die meine Storys anschauen also meine Abonnenten  Koreaner sind also fragte ich mich ob mich vielleicht hier jemand erkennen würde?

Also es wundert mich gar nicht das die meisten Koreaner sind da ich die meisten Choreografien zu Bts mache !
Das Taxi hielt an und der Fahrer sagte : „Da wären wir"!
Ich bedankte mich und bezahlte den Taxifahrer ich nahm meinen Koffer und schaut mir das große Gebäude an wo ich jetzt leben werde!

Ich ging hinein und schaute wo Apartment 4B ist ,es war im vierten Stock gleich die zweite Tür. Ich nahm den  Schlüssel den ich Von meinen Eltern bekam , steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch hinein und sperrte auf .
„Wow",flüsterte ich die Wohnung war schön hell und sehr edel sie hatte was an sich was mir sehr gefiel !

Ich stellte meinen Koffer ins Zimmer und ich ließ mich auf dem Bett fallen.
Ich fragte mich ob ich heute noch was machen soll oder den restlichen Tag hier verbringen soll und einfach schlafen soll?
Bevor ich mich entschieden habe nahm ich mein Handy und rief meine Eltern an dass ich gelandet bin und es mir gut geht.

Plötzlich hörte ich komische Geräusche aus meinem Bauch, ich hatte wohl sehr Hunger !
Und ich entschloss raus zu gehen und mir was zum essen zu kaufen !
Ich nahm mein Handy ging auf Google Maps und suchte wo hier in der nähe ein laden war .

Ich nahm die U-Bahn!
Die U-Bahn-Station war einfach zu finden sie war  gar nicht so weit entfernt von meiner Wohnung.
Ich ging  hinein und auf einmal fingen 4 Mädchen an zu flüstern auffälliger geht's nicht oder ? Ich saß mich  an einem freien Platz hin. Doch dann  kamen die vier Mädchen zu mir und fragten mich: „ OMG du bist doch y/n"!

Ich staunte und Antwortete : „ja bin ich wieso".
„kuck ich sagte doch sie ist  schon angekommen , Wir sind sehr große Fans von dir"schrie eine von den Girls „ können wir ein Foto machen BITTE",schrieen sie!
„Ja klar"Antwortete ich!

Also in Brooklyn war es normal dass ich fast  kein Privatleben mehr  hatte aber hier In seoul?
Ich fragte die Mädchen : „bin ich denn hier in  Korea sehr berühmt"?
„Ist das ein Witz du bist die berühmteste Tänzerin ever",Kreischten sie!!
WASS !!!

Die U-Bahn hielt an und das war meine Station ich verabschiedete mich von den Mädchen doch sie sagten noch: „ kauf dir lieber eine Maske die fast jeder zweite Koreaner hier trägt dann werden deine fans dich nicht erkennen"!

Überraschend ging ich  von der U-Bahn  hinaus , und dachte mir ,bin ich so berühmt in Korea ich nahm  mir  den Vorschlag der Mädchen zu Herzen ich will ja quasi heute nur einkaufen gehen zum Glück hatte ich schon eine Maske ich zog sie mir an und  ging weiter.
Ich ging in den Laden hinein und kaufte mir die nötige Sachen .

Ich dachte mir wieso heute kochen ich kann ja irgendwo essen gehen?
Also wär Jin hier dann würde er mir sofort zustimmen wenn es um Essen  geht !
Ich ging zum einen Café Der nicht all zu voll war komisch es ist doch erst 18:30 Uhr.

Ich saß mich hin und bemerkte wie die Leute mich anstarren ich hatte meinen Mundschutz an und eine cap ich sah  gerade nicht unauffällig aus .

Doch auf der anderen Seite des Cafés waren genau sieben Jungs die das gleiche anhaben wie ich ,aber ich dachte mir nichts dabei !
Ich hörte zwei Mädchen kreischend auf mich zu rennen .  Die Jungs auf der anderen Seite des Cafés erschraken sich!

„OMG y/n ",schrieen sie.
„Können wir ein Foto machen bitte bitte bitte bitte !!!", fragten sie sehr laut.
„Ja klar sicher",antwortete ich geschockt.
Nachdem die zwei Mädchen wieder gegangen sind.

Bemerkte ich wie die Jungs erleichtert weiter essen.
Ich ging an die Jungs vorbei und lief zu der Bar bestellte mir einen Kaffee denn mein Appetit ist irgendwie vergangen!

„Puhh ich dachte schon die Mädchen haben uns erkannt", sagte eine bekannte Stimme zu den Jungs.
„Ich auch aber wer ist dieses Mädchen für das die geschrien haben",antwortete eine sehr tiefe aber auch angenehme Stimme!

Ich stand auf drehte mich um und wollte gehen doch hinter mir stand einer der Jungs und lief mit voller Wucht gegen den junge und machte mit den
Boden bekanschaft .

________________________________

Weiter?

Ich hab das Lied hinzugefügt weil, mich jimins  Part  einfach mal umhaut
Wenn gefällst auch?

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt