Kapitel 13

1K 32 7
                                    






Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

Ich wachte sofort auf als mein  wecker anfing zu klingen!"ach wie ich dieses
Ding hasse".
Ich stand auf und lief ins bad als ich mich im Spiegel sah erinnerte ich mich sofort was gestern passiert ist! WAE? Wieso muss mir sowas passieren und grad als ich Anfang hier mich wohl zu fühlen passiert sowas! Wäre Jimin nicht aufgetaucht dann- Aish y/n denk nicht mal dran! Ich ging zurück in die Küche und machte mir Frühstück . Als ich am Tisch mein Handy sah,nahm ich es in der Hand und schaute ob ich eine Nachricht bekommen hatte. Tatsächlich hatte ich eine Nachricht,ich entsperrte  mein handy und sah das mir Taehyung was geschrieben hat .

Taetae:
Heyy y/n
Wie geht es dir?

y/n :
Heyy taetae
Gut dir?

Taetae:
Auch! ich wollte
dir sagen das
unser Manager
Deine Aufnahme
Von gestern gehört hat
Und dich gerne sprechen
Möchte!

y/n :
WAASSS!!
Wae?

Taetae :
Ich glaub
Ihn hat deine
Stimme gefallen .

y/n :
Omo
Wann?

Taetae :
Um 14:00uhr
Kommst du?

y/n:
Nae
Aber..

Taetae :
Nein kein aber
Du kommst
Ara?

y/n:
Arraso!

OMG was passiert hier gerade? Ich kann es nicht fassen! Was will der Manager von den Jungs von mir? Die Antwort werde ich wohl erst heute Nachmittag kriegen!

~Zeitsprung~

Ich lief grade über den Zebrastreifen um ins Entertainment zu kommen!
Als ich davor stand hielt ich nochmal an und atmete tief ein und aus .
Ich lief weiter bis mich eine frau ansprach fragte wer ich sei: Annyeonhaseyeo mein Name ist y/n und der Manager der Band bangtansonyeodan möchte mit mir sprechen! Mianhae aber hier steht nichts von ihnen . Oh ähmm warten sie  ich kehrte der Frau kurz den Rücken zu und rief tae an !

„Annyeong tae ich bin grad im Entertainment kannst du mich abholen sonst komme ich nicht durch.",sagte ich ihm am Handy.

Oh ja na klar
Ich komme !

„Hey y/n "rief tae „hi tae" „mianhayeo frau Kim sie gehört zu mir !",sagte tae höflich.
„Oh nae"
Somit nahm mich tae  an der Hand und lief Richtung Flur .
Vor einer tür stoppte er.
„Was ist", fragte ich verwirrt. „Mr.bang wartet schon auf dich!",flüsterte er mir zu.
„Omo was will der Leiter des Entertainments von mir",schrie ich schon fast.
„Mr.bang ist unser Manager aber was er will um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung", flüsterte er mir zu. „Und ich soll jetzt da rein gehen?", fragte ich „Yess",sagte er und ich musste kichern als er es auf englisch sagte. Er klopfte an und ich ging rein!

Taehyungs sicht:

Als sie rein ging drehte ich mich um und wollte zurück zu den Jungs.
Angekommen sah ich das Jungkook und jin grade sangen und jimin und hobi die choreo zum neuen Lied fake love ausdachten . Das Lied sollte in einem Monat rauskommen und dann fängt das Chaos wieder an und wir gehen dann auf tour . Ob ich y/n irgendwann wieder sehe . Was sagt wohl  mr.bang zu ihr?
„Oh tae wo warst du",fragte hobi fröhlich.
„Habe y/n grade zu mr.Bang gebracht.",beantwortete ich seine frage.
Jimin riss seine Augen auf als ich ihren Namen aussprach.
„Jimin?komm mal bitte ich muss mit dir reden!",rief ich ihn zu.
„Nae warte"
„Was ist", fragte er!  „Wo warst du gestern", fragte ich ihn. „Draussen",antwortete er knapp.
„Aish jimin hör auf zu lügen ich weiss das du bei y/n warst!"
Geschockt schaute er mich an „w-woher?", stotterte er. „ denkst du wirklich das ich es gestern nicht gemerkt habe das du mein Handy genommen hast und ihre Nummer in deinem Handy eingespeichert hast ,das nächste Mal lass die Seite von ihren Kontakt nicht geöffnet",schrie ich ihn an!
„ ich war gestern bei ihr weil-weil ich mich entschuldigen wollte!", sagte er.
„WASSS", schrie ich er er lügt doch was verschweigt er mir?
„Ich glaub dir nicht!"
„Aish ok ich war gestern spazieren und dann habe ich ein Schrei gehört und ging sofort dahin woher es kam . Was ich sah wollte ich nicht glauben y/n gegen die Wand gedrückt von einem Mann der nichts gutes vor hatte dann habe ich ihn weg gezogen und ihn verprügelt !
Und sie dann nach Hause gebracht!",erklärte er mir als ob das nichts schlimmes wäre!
„Omg das ist alles nur meine Schuld. Ich hätte sie nach Hause bringen sollen scheisse mann.
„Jimin mann warum hast du mir nichts gesagt?"
„Keine Ahnung"
„Gott was bist du für ein mensch interessiert dich es ein scheiss wie es ihr geht?", schrie ich.
„Tae du kennst mich nur Weil du mit der befreundet bist und die anderen sich auch gut mit ihr  verstehen muss es  nicht gleich heißen das ich Nett zu ihr sein soll ok? Von mir aus kann sie verrecken!", sagte er Emotionslos!

„Tae du kennst mich nur Weil du mit der befreundet bist und die anderen sich auch gut mit ihr  verstehen muss es  nicht gleich heißen das ich Nett zu ihr sein soll ok? Von mir aus kann sie verrecken!", sagte er Emotionslos!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


y/n sicht:

„Was? Ist es ihr ernst?",fragte ich.
„nae"
„ ich möchte das sie bitte zum vorsprechen gehen das ich extra für sie plane", sagte mr.bang
„Warte,welches Entertainment?"
„ also soweit ich weiß plant  YG  eine girlgroup zu gründen!"
„ aber die Audition war schon!", sagte ich
„wie gesagt du gehst zu einem vorsprechen was eigentlich  nicht jeder bekommt das ist einmalig !",erklärte er mir.  Ich riss meine Augen auf „aber wieso ich ich bin erstens keine Asiaten und zweitens haben sie mich noch nie rappen gehört ?", fragte ich. „Doch das habe ich Die Aufnahme von gestern sie haben mich echt beeindruckt!Leider Hat unser entertainment gerade kein Bedarf um eine girlgroup  zu gründen oder allgemein eine Solo Künstlerin!",sagte der CEO des Entertainments. Und nur weil sie keine Asiatin sind muss es nicht heißen das sie keine Chance haben ,  sie könnten Zum ersten mal eine girlgroup international machen  bisher waren es nur boygroups",erklärte er mir.
„Was wird mich dann erwarten"
„ sie würden für ein bis drei jahre trainee sein und falls sie sich anstrengen werden sie die Punktzahl bekommen und Debütieren!",sagte er mir.
Ich schluckte erst mal den Kloß in meinen Hals runter und überlegte...
Das wäre eine Einmalige Chance!

-

-

-

„Ja ich mach es",antwortete ich ihm.
„Deabak",rief er mir zu.
„I-ich muss es noch den Jungs erzählen", schrie ich schon fast.
„ keine Sorge ich mach das schon ich erkläre Den Jungs  alles!", sagte er.

Fortsetzung folgt.......

_________________________________________
Omg danke für über 500 reads ich weiß dass ich nicht regelmäßig hochlade aber ich Versuch mein bestes!!!

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt