Nachrichten und...heiraten?!

845 33 3
                                    

P.O.V. Mexi

Ich stand in einem weißem Raum. Also wirklich nur weiß. Plötzlich tauchte eine Person vor mir auf. "D-Dufix? Bist das du?" "Hallo Mexi." Stürmisch umarmte ich ihn, was er erwiederte. "A-Aber ich dachte du bist...tot.."
"Bin ich auch eigentlich...aber ich kann mit dir reden, wenn du träumst. Allerdings nur für eine bestimmte Zeit." erklärte er. "Ich muss dir unbedingt was erzählen! Fufu und ich, wir-" wollte ich sagen, doch er unterbrach mich "ihr seid zusammen ich weiß" "W-Woher?" "Ich kann alles sehen, was ihr da unten macht. Du musst Fufu vertrauen, ok? Auch dein...Geheimnis" Das Geheimnis..Unser Geheimnis... "Aber..Dufix ich-du weißt doch, dass ich das niemanden erzählen kann!" Meine Stimme wurde lauter, während ich sprach. "Mexi, bitte! Vertraue ihm, sowie du mir vertraust. Es tut mir leid, aber unsere Zeit ist um" "Was?! Nein! Dufix du kannst mich jetzt nicht allein lassen!" "Du bist nicht allein Mexi. Du hast Alex, vertraue ihm.." Das waren seine letzten Worte, bevor er verschwand und ich aufwachte.

Schweigend saßen wir, also Fufu und ich, am Tisch und frühstückten. Wobei 'wir' nicht ganz richtig war. Fufu aß, während ich nur da saß und mein Essen anstarrte. Fufu bemerkte es anscheinend und fragte besorgt "Wieso isst du denn nichts? Geht's dir nicht gut?" "Nein,nein...ich hab' nur keinen Hunger" Ich kann ihm nicht von diesem Tag erzählen!  Er schien es zwar nicht wirklich zu glauben, gab sich damit aber zufrieden. Als er fertig war, räumte er den Tisch ab und setzte sich dann wieder mir gegenüber. "Erzählst du mir bitte was los ist? Du bist total abwesend" "..nichts..." "Ich kenne diesen Blick von dir. Dich beschäftigt etwas" bemerkte er. "Es ist nichts!" sagte ich lauter als gewollt, während ich von meinem Stuhl aufsprang. Schnell rannte ich Richtung Bad und schloss ab. Warum kappiert er denn nicht, dass ich nicht darüber reden will? Mir stiegen Tränen in die Augen, als ich daran dachte, was ich ihm verschwieg.
Ich blickte zur Tür. Ob Fufu davor auf mich warten würde? Vorsichtig schloss ich sie auf und schaute mich um, bevor ich plötzlich in eine Umarmung gezogen wurde. "Mexi! Ich habe mir so Sorgen gemacht! Du warst fast eine Stunde da drinnen und hast nicht reagiert, als ich versucht habe mit dir zu reden." beendete er schließlich seinen Redefluss. Ich nickte, um ihn zu zeigen, dass ich ihm zugehört hatte. "Willst du jetzt vielleicht reden?" fragte er vorsichtig, was ich nur mit einem Kopfschütelln verneinte.

Wir saßen auf der Couch und schauten fern, als plötzlich die Nachrichten auf den Bildschirm auftauchten. "Wichtige Meldung! Die Polizei hat soeben eine Gruppe von Wissenschaftlern festgenommen. In dem Keller experimentierten sie mit der DNA des Menschen und erschufen sogenannte Nekos und andere Hybriden. Mehr als 30 solcher Wesen wurden dort gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Sie haben schwere Verletzungen am Körper, sowie auch innere Blutungen. Zur Zeit wissen wir noch nicht,ob man sie wieder zu normalen Menschen machen kann, aber es wird bereits erforscht. Falls Sie so ein Wesen zu Gesicht bekommen bringen sie es sofort ins Krankenhaus und lassen Sie es untersuchen." Keiner von uns sagte etwas. Ich starrte nur auf einen Punkt an der Wand. Die Wissenschaftler die mich eingesperrt, geschlagen und noch vieles mehr getan hatten, waren jetzt im Gefängnis. Sollte ich mich jetzt nicht eigentlich frei und sicher fühlen? "Mexi...was-was heißt das jetzt? Für uns u-und für dich" unterbrach Fufu die Stille zwischen uns. "Ich-ich weiß es nicht...aber ich hab ein ungutes Gefühl" "Willst du...das ich dich ins Krank-" "Nein!" unterbrach ich ihn.
Irgendwann musste ich es ihm sagen. Er war doch mein Freund. Moment mal- waren wir zusammen? Kann mit sowas wie mit mir zusammen sein?
"Sind wir eigentlich zusammen?" fragte ich einfach. Er schien verwirrt, was auch logisch war es hatte nichts mit dem Thema zu tun. "A-also...ja,wenn du w-willst" er klang ziemlich verunsichert. "J-ja ich will" Plötzlich fing Fufu and zu kichern. "W-was ist denn so lustig?" "Es hat sich gerade so angehört, als würden wir heiraten" "Wer weiß vielleicht war das ja auch dafür" flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn danach auf die Wange. Er war schon süß und wie leicht ich ihn rot werden lassen konnte.

-----------------------------Was? Schon wieder ein Kapitel? Jap, mir fällt irgendwie gerade voll viel für die Story ein. Wie auch immer, hoffe es hat euch gefallen. (^~^)

Mexifu-Verliebt in einen Neko?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt