"Erinnerung" sprach der Kleinere kalt, wie ausgewechstelt, was Furdis, verständlicher Weise, ziemlich verwirrte. "W-Warum-Äh....W-was ist los..?" "Sie haben ihn gezwungen...." Anscheinend redete Mexi mit sich selbst, da er nicht auf die Frage seines Freundes einging. "Zu was gezwungen? Wer? Man, Mexi! Was.Ist.Los?" "..Dufix...sie haben ihn gezwungen...mich zu-" Er wurde durch sein Schlurchzen unterbrochen, aber er musste auch nicht mehr weiterreden, da Alex schon verstanden hatte, auf was er hinauswollte.
"Alles wird gut, Mexi. Keine Sorge..Ich bleib bei dir für immer, ja?" flüsterte er Mexi zu, während er ihn in den Arm nahm. Er spürte, wie der Kleinere leicht nickte, bevor auch er wieder zu reden ansetzte. "F-Für immer? Du wirst mich nie verlassen...?" "Nein niemals"
~Einige Jahre später~
P.O.V. Furdis
Endlich ist es soweit! Wir dürfen unser erstes eigenes Kind adoptierten! Es ist viel in den letzten Jahren passiert. Mexi hatte darauf bestanden, sich seinen Katzenschwanz- sowie alles andere was er durch diese Leute bekommen hatte, entfernen zu lassen. Ich persönlich finde ja, dass er viel süßer damir ausgesehen hat, aber wenigstens schaut ihn nun niemand mehr komisch an. Außer diese homophoben Leute, die es immer noch nicht kapieren, dass es normal ist homosexuell, bisexuell, etc. zu sein! Wie dem auch sei, wir sind umgezogen, in ein kleines Dorf, wo wir ein Haus in der Nähe eines Waldes gekauft haben. Wir hielten es für eine schöne Idee und es ist auch wundervoll an einem schönen Abend händchenhaltend durch den Wald zu laufen. Und es war für Kinder bestimmt auch besser, wenn sie ein bisschen im Garten herumlaufen können, anstatt in einer kleinen Wohnung festzusitzen.
Wie auch immer, wir haben alles mit dem Papierkram und so endlich fertig und dürfen nun zu unserem kleinen Sohn. Sein Name ist Louis, er hat blonde Locken und blaue Augen, fast wie die von meinem Mexi. "Seid ihr meine neuen Papas..?" fragt der Kleine unschuldig, während er seinen Teddybär fest knuddelt, bevor Mexi sich zu ihm runter kniet. "Ja, das sind wir. Du musst Louis sein. Hat dein kleiner Freund hier auch einen Namen?" fragt er, während er ihm leicht über den Kopf fährt. "Ja! Das ist Timmy! Er ist mein aller bester Freund!" "Das ist ja schön. Dann komm lass uns schnell nach Hause fahren, dann kann Timmy sich auch ein bisschen ausruhen. Ist das okay für dich?" Als Antwort bekommt er nur ein Nicken mit einem strahlenden Lächeln von Louis.
Als wir zu Hause ankommen, zeige ich Louis erstmal das wichtigste vom Haus ein bisschen, während Mexi in der Küche schon etwas zu Essen vorbereitet. Als wir schließlich in der Küche ankommen, rennt der Kleine Blondschopf zu ihm und umklammert sein Bein, was diesen nur zum Lachen bringt.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens ihn damals anzusprechen.Wer weiß, ob ich sonst jemals so glücklich geworden wäre....
------------------------------------------------------
Erm..ja das war das Ende...Ich wollte es am Anfang eigentlich noch nicht beenden, aber dadurch, dass ich eben keine Ideen mehr hatte und nur das Ende so ein bisschen vorgeschrieben, hab ich mich halt dazu entschlossen. Sorry, wenn das jetzt so total unerwartet kam, abef ich hätte die Ff sowieso nach 4-5 Kapitel beendet. Also macht es nicht so einen großen Unterschied.So also...Danke für über 1K Reader ich hätte niemals gedacht, dass sich so viele Menschen für meine Geschichte interessieren könnten, also einfach danke <3
Ich werde mich jetzt vollkommen auf meine neue FF "Mein kleiner Prinz| DadoSaft" (Werbung I'm sorry >.<) konzentrieren und hofen wir mal, das sdort nicht das selbe passiert. Also wen es interessiert, das erste Kapitel ist schon veröffentlicht ^^Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und ich hoffe wir sehen uns wieder ^-^)/
(Sorry falls viele Rechtschreibfehler oder so sind ich hab nicht kontrolliert)
DU LIEST GERADE
Mexifu-Verliebt in einen Neko?
FanfictionEndlich hat Mexi es geschafft zu fliehen, doch es dauert nicht lange bis er einen alten Freund wieder trifft. Ob er akzeptiert was Mexi ist..? Das hier ist meine erste FF, erwartet bitte nicht zu viel.