Kuss und kuscheln

911 41 4
                                    

P.O.V. Mexi

Sie werden kommen und mich zurückholen! Und Fufu wird wegen mir verletzt werden. Warum muss ich mich in ihn verlieben? "Mexi? Was machen wir denn jetzt?" "Ich...ich weiss es doch auch nicht. Ich will nicht, dass du verletzt wirst, aber ich will auch nicht die ganze Zeit weglaufen..." murmelte ich traurig. Mehrere Minuten saßen wir da und schwiegen, bis Fufu das Wort ergriff. "Mexi...bevor sie uns trennen möchte ich...dich einmal geküsst haben.." Seine Stimme war nur noch ein Flüstern. Er sah mich erwartungsvoll an. "Darf ich dich...küssen, Mexi?" "..ja" Er beugte sich vor und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Jesus! Fühlt sich das gut an! In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk. Ich fühlte gerade alle möglichen Emotion. Größtenteils war ich aber einfach glücklich. Auch wenn es vielleicht das letzte Mal war, dass wir uns geküsst haben. Langsam löste er sich wieder von mir und sah mich an. In seinen Augen war eine Art Funkeln, das diese noch schöner aussehen ließ. "Hast...du was gefühlt?" "Ja...es-es war wundervoll" antwortete ich ihm, immer noch erstaunt wie einen Person so viele Emotionen auslösen konnte.

Fufu schien sich über irgendetwas Gedanken zu machen. "Was ist los?" fragte ich ihn schließlich. Leicht zuckte er zusammen, bevor er antwortete "Ich...frage mich nur, ob es möglich ist diesen Chip irgendwie zu...entfernen. N-Natürlich nur, wenn du willst!" erklärte er. "Ich denke das es schon irgendwie möglich wäre, aber...ich weiß nicht. Ich müsste dann erklären warum ich diesen Chip habe und...was ich eben bin" "Ja. T-tut mir leid das war eine blöde Idee. Ich hätte gar nicht erst darüber nachdenken sollen" entschuldigte er sich. "Nein...es ist okay. Vielleicht bin ich ja mal bereit dazu"

Fufu und ich lagen auf der Couch und hörten leise Musik.(Video oben) Es war mittlerweile Abend geworden, weswegen ich auch schon müde war. Ich kuschelte mich ein bisschen an ihn, woraufhin er mir sanft durch die Haare strich. "Mexi? Willst du ins Bett?" Ich nickte nur müde, bevor Fufu mich hoch hob und in sein Zimmer trug. Dort legte er mich auf das Bett und ich kuschelte mich in die Decke "Willst du...etwa so schlafen?" Ich schaute ihn nur fragend an. "Naja. Ich mein' deine Sachen sind dreckig und sehen nicht wirklich gemütlich aus" "..aber ich hab nichts anderes.." "Entweder ich borg' dir was oder du...schläfst ihn Unterwäsche"nuschelte er den letzten Teil. " Ähm...kann ich von dir was zum S-Schlafen haben?" "Natürlich!" Schnell ging er zum Schrank und gab mir eine Jogginghose und ein T-Shirt. "Soll ich mich umdrehen?" Nachdem ich leicht geknickt hatte, tat er dies, sodass ich mich umziehen konnte. Ich wechselte meinen Pullover gegen das T-Shirt und meine Jeans gegen die Jogginghose. Zugegeben die Sachen waren ein bisschen zu groß. "Kannst gucken..." nuschelte ich. Er drehte sich wieder um und lächelte mich an. "Du siehst so süß aus!" quieckte er. Ich spürte wie meine Wagen rot wurden und sich mein Katzenschwanz um meine Hüfte schlang. Kurz schaute er ihn an, bevor er mich auf's Bett zog. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich wieder an ihn. "Gute Nacht, Mexi. Träum' was schönes" flüsterte er noch. Kurze Zeit später schlief ich auch ein.

-----------------------------
Ich finde das Lied einfach so schön. Sowohl die Klavier, als auch die Nightcore Version davon. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.   ( ・ω・)ノ

Mexifu-Verliebt in einen Neko?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt