Rettung in der Not

673 30 0
                                    

P.O.V. Mexi

Wir schlenderten schon einige Zeit durch die Stadt und wurden von ein paar Leuten komisch angeschaut, was warscheinlich an meinen Katzenohren lag. Wir gingen in ein Kleidungsgeschäft, doch bevor ich reagieren konnte, rannte Jessy los, wodurch ich sie aus den Augen verlor. Das Geschäft war nicht wirklich klein, was die Suche verschlechterte. Also irrte ich allein herum und schaute mir den ein oder anderen Pullover an. "Na, Süßer~" säuselte eine raue Stimme mir ins Ohr. Schnell drehte ich mich um und blickte den Mann vor mir an. Helle blonde Haare, zerrissene Jeans und eine dunkelgrüne Lederjacke. "Was macht denn so etwas süßes hier ganz alleine?" Er drängte mich zur nächstgelegenen Wand und stützte seine Arme links und rechts neben meinen Kopf. Ich starrte ihn nur ängstlich an, während ich leise wimmerte. Warum tut denn niemand etwas dagegen? "Hat das arme, kleine Kätzchen das Sprechen verlernt?" er grinste mich dreckig an, während er mich zu den Umkleiden zog. Wo ist Jessy wenn ich sie brauche? "H-Hilfe!" schrie ich nicht gerade leise. "Mexi!" hörte ich eine vertraute Stimme rufen, worauf ich mich, sogut es ging, drehte und Jessy erblickte. Sie riss meine Hand aus den Griff des Mannes. Sofort versteckte ich mich hinter ihr. "Niemand fasst meinen Bruder an!" "Aww wie süß! Das kleine Kätzchen muss von seiner großen Schwester gerettet werden" spottete er grinsend. Man sah deutlich wie angespannt Jessy war, da sie sich beherrschen musste ihn nicht zu schlagen. Mittlerweile hatten sich einige Besucher zu uns gedreht, aber dennoch unternahm niemand etwas,bis auf einen Verkäufer, der sich zwischen Jessy und den Mann stellte. Somit verhinderte er eine Schlägerei, oder ähnliches, und wir gingen eine Zeit später.

Wieder gingen wir in ein Geschäft, weil wir gerade ja nichts kaufen konnten, blieben aber diesmal zusammen.
So kam es, dass ich nun zwei neue Pullover, ein paar Jogginghosen, als auch Jeans besaß. Nachdem Jessy bezahlt hatte, gingen wir mit den Tüten wieder nach Hause.
Dort angekommen klingelten wir und wurden auch sofort reingelassen, wobei Fufu mir einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wobei Fufu noch schnell etwas zu trinken holte.
Danacherzählte ich ihm alles was passiert war. Naja, nicht wirklich alles. Die Sache mit diesem Mann lies ich weg. Aufmerksam hörte er mir zu und began selbst zu reden. "Klingt als hättet ihr Spaß gehabt. Nacher kannst du mir ja alles zeigen, aber könntest du uns kurz alleine lassen?" Etwas zögerlich nickte ich und verschwand in unser Zimmer.

P.O.V. Jessy

"Was wolltest du jetzt?" fragte ich ihn verwirrt. Furdis wartete kurz bevor er antwortete. "Was ist noch passiert?" "Nichts..warum?" versuchte ich so unschuldig wie möglich zu sagen. "Ich seh doch, dass Mexi nicht alles erzählt hat. Was ist noch passiert?" Er hatte ein Recht darauf es zu erfahren. "Also..Wir waren ihn einem Kleidungsgeschäft und..wie soll ich sagen. Ich hab ihn ein bisschen aus den Augen verloren.Aufjedenfall hab ich ihn dann gesucht und..ein Mann hat ihn zu einer Kabine gezogen..wobei er nicht wirklich glücklich aussah.." Kurz schaute ich auf um seine Reaktion zu sehen, doch er starrte mich einfach an. "Und...ehm ich hab ihn halt wegrissen und den Typen angeschrien.." "A-Aber er hat nichts gemacht..oder?" fragte Furdis besorgt. "Nein! Glaube ich, also Mexi hat nichts gesagt" "Ich..rede mal kurz mit ihm. Wartest du hier?" fragte er, während er aufstand, worauf ich nur nickte.

--------------------------
Ein bisschen kürzer, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit zum Schreiben. Und hey 400 Reader! ~(^з^)~
Hoffe es hat euch gefallen (^~^)

Mexifu-Verliebt in einen Neko?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt