Albtraum..oder Erinnerung?

616 29 1
                                    

Erneut ging eine Tür auf und zwei Menschen kamen herein. Der eine hatte eine Spritze mit einer rosaroten und der andere eine mit einer bläu-grünlichen Flüssigkeit in der Hand. Als sie auf uns zukamen, rutschte ich panisch zurück, bis ich am Arm gepackt und nach vorne gezogen wurde. Ich spürte einen Stich in meinem Arm und kniff meine Augen zusammen. Schon immer hatte ich diese Dinger gehasst! Er ließ von mir ab und ging wieder nach draußen. Ich fühlte mich so schwach, dass ich es nichtmal schaffte gerade zu sitzen. Dufix hingegen ging es  anscheinend mehr als gut, da er mit einem breitem Grinsen auf mich zu kam. Er setzte mich auf und zog mir meinen Pullover aus. "D-Dufix....Wa-Was machst du da..?" flüsterte ich schwach. Er  drückte mich wieder auf den Boden, so dass mein Kopf gegen diesen knallte und ich schmervoll aufzischte. Er stütze  seine Hände neben meinem Kopf ab und sah mich mit einem gierigen Blick an. "D-D-Dufix.....n-nicht..hör a-auf!" winselte ich, als er began meinen Hals zu küssen. Ich wollte ihn von mir runter schubsen, aber ich konnte mich nicht bewegen.....

P.O.V. Furdis

Durch Tritte gegen mein Bein wurde ich geweckt, wodurch ich mich zu Mexi umdrehte. Immer wieder drehte er sich und murmelte Wortfetzen vor sich her. Vorsichtig rüttelte ich an seiner Schulter. "Mexi! Hey, aufwachen!" Doch er wachte nicht auf. Er fing an zu schreien "Nein..! L-lass.....stop!" Zwischendurch schlurchzte er immer wieder, wodurch ich komplett überfordert war. Wieder rüttelte ich an seiner Schulter, stärker als vorher.

Endlich wachte er auf. Sein Atem ging schell, als würde er keine Luft mehr bekommen, seine Augen weit aufgerissen, während die letzten Tränen seine Wangen runterollten. Vorsichtig drehte ich seinen Kopf zu mir und sah ihm in die Augen.
Es schien als würde er wieder realisieren, wo er war, da er sich beruhigte und seinen Kopf an meine Brust lehnte. Leicht lächelnd strich ich ihm über den Kopf und kraulte seine Ohren ein bisschen. Ich wusste, auch ohne, dass er etwas sagte, dass er nicht über seinen Traum reden will.

"Alles ist gut...Keine Angst...Ich beschütze dich..." flüsterte ich ihm beruhigend zu.
Er hob seinen Kopf uns schaute mich mit glasigen Augen an. "Fufu...Ich..e-er-" stotterte Mexi vor sich hin, bevor ich ihn unterbrach. "Du musst mir nichts erzählen..Es ist okay. Ich verstehe, dass es schwer ist darüber zu reden..

Aber....war es ein Albtraum oder...eine Erinnerung?"

-------------------------------------------------------
Erstmal, sorry, dass so lang nichts gekommen ist, ich hab total vergessen hier weiterzuschreiben xD Wie auch immer, ich hab gesehen, dass diese Geschichte schon über 700 Reader hat! Deshalb wollte ich fragen, ob ihr euch irgendein Special oder so wünscht? Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr mir die ja schreiben.
Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel (^-^)/

Mexifu-Verliebt in einen Neko?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt