Liebe (mini Special)

1K 45 9
                                    

(Das hier ist das 100, bzw bald 200 Reader "Special". Hoffe es gefällt euch ^▽^)

P.O.V.Mexi

Schwarz. Egal wo ich hin blickte,ich sah nur schwarz. Obwohl ich eigentlich immer etwas sah.

Plötzlich stand ich in einem Klassenraum. Auf den Stühlen saßen um die 20 Kinder.Auf der Pinnwand,die an der Wand befestigt war,hingen viele Poster und selbstgemachte Plakate. Alles in allem,ein typischer Klassenraum eben. Aber es war ein mir vertrauter Klassenraum.
Die Tür wurde geöffnet und ein Lehrer und ein Junge,ich schätzte ihn auf keine 14 Jahre, kamen rein. Irgendwie kam mir dieser Junge vertraut vor. "Morgen Wir haben einen neuen Schüler. Stell dich bitte vor" wendete er sich an den Jungen neben sich. "H-hallo...ich bin Maximilian Gerber. I-ich bin vor einer Woche h-hierher gezogen." stotterte er schüchtern. Das war ich in der 7.Klasse. Ich hatte noch etwas längere Haare,aber sie hingen mir noch nicht über die Schultern. Meine blauen Augen waren auch damals schon so intensiv wie heute und grün hatte ich auch immer getragen. "Bah was für ne Schwuchtel!" hörte ich einen Jungen flüstern. Einen Jungen dessen Namen ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde: Leon,er hatte schwarze hochgestylte Haare. Dazu hatte er eine Lederjacke und eine löchrige Jeans an. War noch nie mein Style gewesen.
Der Lehrer setzte mich neben einen Jungen,den ich sofort wieder erkannte. Fufu! Er hatte sich fast garnicht verändert. Automatisch musste ich grinsen,als Fufu und ich begannen zu reden und alles andere ausblendeten. Nachdem es geklingelt hatte gingen Fufu und ich raus. Er sagte noch das er schnell nach Hause musste und lies mich alleine dort stehen. "Ey! Schwuchtel!", hörte ich Leon rufen. Ich (Vergangenheit) drehte mich um und sah ihn ängstlich an. Er packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. " Weißt du eigentlich wie ekelhaft du bist?! Alle Schwuchteln sollten verbrannt werde. Unmenschen seid ihr!!" Er ließ mich fallen,aber nicht ohne mir in den Magen zu schlagen. Ich sah wie Tränen in meine Augen stiegen. Ich konnte mich noch gut erinnern,dass das nicht das einzige mal war wo sie mich geschlagen hatten. Fufu hatte zwar oft versucht mich zu beschützen,aber das hat es nicht besser gemacht.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Fufus besorgtes Gesicht. "Mexi! Du bist wach!" Stürmisch umarmte er mich. Schmerzvoll stöhnte ich auf. Oh Jesus mein Kopf "Mexi was ist los?" "Kopf...schmerzen"murmelte ich während ich mit einer Hand meinen Kopf hielt. "Soll ich dir irgendwas bringen?" fragte Fufu ein bisschen panisch. "W-wasser oder so...wenn's geht" Sofort sprang Fufu auf,rannte in die Küche und kam sogleich mit einem Glas Wasser wieder,welches ich dankend nahm. Nachdem in ein bisschen getrunken hatte stellte ich das Glas auf den Tisch,der vor uns stand. Einige Minuten saßen wir schweigend da und starrten ins Leere. Fufu hatte sich inzwischen neben mich gesetzt und schaute auch manchmal zu mir rüber,was mich leicht verunsicherte. "Kannst du bitte aufhören...die ganze Zeit zu mir zu schauen? Das v-verunsichert mich total..." sagte ich schließlich, nachdem er wieder zu mir geschaut hatte. Überrascht und irgendwie verlegen sah er mich an, wahrscheinlich dachte er ich würde es nicht merken.

P.O.V.Furdis

Das war jetzt peinlich. Natürlich wollte ich nicht, dass er es mitbekommt. Hatte ich so offensichtlich zu ihm geschaut? "T-tut mir leid..." entschuldigte ich mich schnell bei ihm. "Du bist einfach zu schön..." murmelte ich noch,bereute es aber sofort wieder,als er mich mit großen Augen ansah und ein bisschen rot wurde. "D-du...findest mich schön?" stotterte Mexi während die Röte in seinem Gesicht etwas verblasste. "Also..äh.. ich" versuchte ich irgendwie einen sinnvollen Satz zu bilden. Mexi sah mich erwartungsvoll an. "Ich..." er seuftzte enttäuscht "Wäre ja auch zu schön gewesen...." murmelte er noch bevor er aufstand. "W-wo willst du denn hin?" "Ich...denke ich sollte gehen. Ich will dir nicht zur Last fallen..." sprach er leise. "Nein!Mexi! Du fällst mir überhaupt nicht zur Last. Ich bin froh dich hier zu haben. Bitte. Ich....liebe dich doch..." meine Stimme wurde, während ich sprach immer leiser bis sie am Schluss nur noch ein Flüstern war. Nein! Was hatte ich getan? Er sollte das nicht hören. Er drehte sich zu mir um. In seinen Augen waren kleine Tränen zu sehen. "Alex?" schniefte er "M-meinst du...das ernst?" Zuerst zögerte ich, bevor ich mit einem leisen "Ja" antwortete. "Ich....nein-du das kann nicht sein..." sagte er anscheinend zu sich selbst. Ich konnte einfach nichts sagen. Ich war zu verwirrt, wenn man das so sagen konnte, wegen meinen Worten, aber auch wegen Mexis Reaktion. Nach einigen Minuten, indenen wir beide einfach nur auf der Couch gessesen hatten, ergriff ich wieder das Wort. "M-Mexi? Alles okay?"fragte ich, während meine Stimme immer noch zitterte. " D-das darf n-ni-nicht wahr sein..." murmelte er noch schniefend. "Was darf nicht wahr sein?" fragte ich ihn vorsichtig. "Du...du darfst d-dich nicht in mich verlieben...Das ist gar nicht gut. Sie-sie werden kommen" "Was? Was ist nicht gut? Und wer wird kommen?" fragte ich völlig verwirrt. "Die Wissenschaftler...sie-sie haben mir eine Art Chip eingepflanzt. Und-und er wird aktiviert, wenn....ich mich verliebe...D-dann werden sie mich holen und dir wehtun!" "Warum wird der Chip denn erst aktiviert, wenn du dich verliebst?" "Naja...wenn Nekos sich verlieben, dann wird irgendwas im Körper anders und...der wird dann aktiviert" erklärte er mir, auch nicht unbedingt verständlich. "Bist du....in mich verliebt?" fragte ich unsicher. Er nickte nur ganz leicht. Das war gar nicht gut...
-----------------------------
Zuerst mal, es tut mir so leid, dass über ein Monat nichts gekommen ist. Und zweitens dieses "Buch" hat fast 200 Reader! Danke an alle die sich das hier lesen. Einen schönen Tag euch noch. (^~^)

Mexifu-Verliebt in einen Neko?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt