Harriet und Harry Hook spielten zusammen am Ufer von Nimmerland. Sie schauten ihrem Vater zu, wie er Peter Pan jagte und scheiterte. Sie fanden das ziemlich lustig, jedoch zeigten sie es nicht. Die Beiden haben nämlich gelernt, dass wenn es um Peter Pan geht und darum das er immer verliert, wird ihr Vater immer sehr aggressiv.
"Komm Harry wir müssen langsam wieder zurück." Sagte Harriet zu ihrem jüngeren Bruder und nahm in bei der Hand.
"Ich will aber noch nicht." Antwortete Harry und riss sich aus ihrem Griff.
"Du weißt, dass ich die Verantwortung habe und wenn wir zu spät kommen bekomme ich wieder den Ärger!" Sie griff wieder ihren Bruder und zog ihn hinter sich her.
Als sie auf dem Schiff ankamen beachte ihr Vater wie immer kein Stück. Der einzigste der ihnen Aufmerksamkeit und was zu Essen brachte war Smee. Die Kinder wussten nicht ob ihr Vater es Smee befahl oder ob er es von sich aus machte. Sie hofften natürlich das ihr Vater es ihm befahl, dass würde nämlich bedeuten das er sich doch um sie sorgt.
"Na wie war euer Tag denn heute?" Smee setzte sich auf die Fässer neben den Kindern.
"So wie immer." Antwortete Harry gelangweilt.
Harry war zu dem Zeitpunkt erst 5 Jahre alt. Seine Schwester Harriet war 6. CJ dagegen, die jüngste von allen war 3 Jahre alt und kann sich eigentlich an nichts mehr von Nimmerland erinnern.
"Hier ist es doch toll. Oder etwa nicht?" Fragte er sie und es schien so als ob er sie von etwas ablenken wollte.
"Was ist da draußen los?" Fragte ihn Harriet, die aufstand nachdem sie einen Knall hörte.
"Nichts, das selbe wie immer. Der Kampf mit Pan." Versuchte Smee sich rauszureden.
"Das kann nicht sein. Heute gab es schon einen Kampf mit Pan und es sind nie mehr als einer am Tag."
"Tja sag niemals nie."
Auf einmal wackelte das ganze Schiff. Harriet lief zu dem kaputten Fenster des Schiffes und bemerkte das sie fliegen.
"Smee was ist hier los?" Fragte sie ihn hektisch als sie sich umdrehte.
"I-i-ich weiß es nicht genau. Ich habe nur gesehen wie auf einmal ganz viele Ritter auf uns zu kamen. Sie trugen alle das selbe Wappen, der Hintergrund war blau und im Vordergrund war ein goldenes Tier. Nein, kein Tier. Eher ein Biest." Antwortete er ängstlich. Einerseits hatte er vor den Rittern Angst, andererseits vor seinem Captain und was er mit ihm machen wird, wenn er erfährt das er es den Kindern erzählt hat.
Smee stand auf "Ich muss jetzt gehen." Er schloss die Tür hinter sich ab, sodass die drei nicht rauskommen können.
Harriet und Harry hielten ihre Köpfe gegen die Tür und lauschten wie ihr Vater seine Crew anschrie.
"Ihr Idioten, wir sind Piraten und ihr verliert gegen alberne Ritter. Jetzt bringen sie uns fort von hier und ich werde nie meine Rache an diesem dummen Peter Pan bekommen."
"Harriet wohin gehen wir?" Fragte Harry sie mit großem fragenden Augen. Einer der Nachteile die älteste zu sein ist, dass man immer stark aussehen muss und ein Vorbild sein sollte für seine Geschwister, dachte sich Harriet. Jedoch zu dem Zeitpunkt hatte sie selbst keine Ahnung.
"Ich weiß es nicht aber was auch passiert, wir drei halten immer zusammen." Sie nahm ihre Geschwister bei der Hand und versuchte sie zu trösten.
Auf einmal merkte sie wie das Schiff landete. Harriet lief gleich zum Fenster und sah, dass sie auf einer alten verrotteten einsamen Insel gelandet sind.
Sie hörten wie jemand die Tür aufmachte. Sie erwarteten Smee, der ihnen alles erklärt was passiert war. Doch es war ihr Vater. Er sah fertig aus, jedoch nicht allzu fertig um immer noch der gemeine Captain Hook zu sein, den sie kannten.
"Kommt, wir müssen runter von dem Schiff." Fauchte er die drei an.
Harriet nahm CJ bei der Hand, sie konnte nämlich noch nicht richtig laufen. Als sie von dem Schiff unten waren sahen sie nichts, dass auch nur im geringsten so aussah wie Nimmerland. Es war alles so dunkel und traurig. Keiner der Leute lachte hier, wie sie es von Peter Pan und den verwunschenen Jungs kennen.
Ihr neues zu Hause war auch nur eine Bruchbude. Es gab auch keinen wirklich großen Platz zum spielen oder sonst um irgendetwas zu tun. Harriet war geschockt und ihr fehlten die Worte, sie hoffte das das alles nur ein schlechter Traum von ihr war oder zumindest ein Traum von irgendjemand. Jedoch merkte sie schnell, dass das die Realität ist und das sie und ihre Familie für immer auf dieser blöden Insel sitzen. Die Insel wurde nämlich durch einen magischen Wall beschützt, heißt keiner konnte fliehen.
Auf einmal merkte Harriet wie ihre Schwester an ihrem Ärmel zieht.
"Zu Hause?" Fragte sie Harriet und sie hatte keine Ahnung was sie darauf antworten soll."
DU LIEST GERADE
Familie Hook
FanfictionWas passiert, wenn jemand im wunderschönen Nimmerland aufgewachsen ist und auf einmal auf eine kleine dunkle Insel verbannt wird mit vielen anderen Bösewichte. Das ist die Geschichte von den Nachkommen von Captain Hook und wie sie auf der Insel der...