Die Wahrheit

155 9 1
                                    

Sie gingen alle von dem Schiff herunter und wurden gleich von der guten Fee abgeblockt.
"Was habt ihr denn bitte heute auf Nimmerland gemacht, ihr wisst doch zu dieser Zeit ist es verboten dort hinzugehen." Die gute Fee lief vor Felix, denn dieser war nach wie vor der Anführer dieser kleinen Truppe.
"Es tut uns wirklich Leid, wir dachten es wäre wohl nicht so schlimm." Harriet mischte sich in das Gespräch ein, sie wollte wirklich nicht das Felix der guten Fee erzählt das er dachte sie wüsste davon.
"Hör zu Harriet, keiner kauft dir das ab. Sag uns einfach was ihr wirklich dort getan habt." Mal hob sich ihre Hand an ihre Schläfe, da sie genug von den Lügen hatte. Sie wusste schon von Anfang an das etwas nicht stimmte und dieser Ausflug bestätigte das ganze nur.
"Rede nicht so mit meiner Schwester." Harry verspürte auf einmal einen großen Drang seine Schwester  zu schützen und stellte sich vor sie.
"Bitte Harry, wem versuchst du hier was vorzumachen. Alle wissen das du dich am wenigsten für deine Schwestern interessierst." Jay lachte laut vor sich hin. Er kannte Harry und wusste wie er gegenüber zu seinen Schwestern stand.
"Was willst du damit sagen?" Harry tritt zu Jay rüber und stand jetzt genau vor ihm und blickte ihn tief in seine Augen.
"Gut, dann sag mir doch mal wie deine Schwester richtig heißt." Jay lächelte fies und deutete mit einer Kopfbewegung rüber zu CJ.
"Was meinst du, sie heißt CJ, das weiß jeder." Harry verdrehte die Augen, konnte jedoch nicht wirklich Jay folgen.
"Nicht ihr Spitzname, ich meine ihren volle Namen." Das Lächeln in Jays Gesicht wurde nur breiter, das er ahnte das Harry das nicht wusste. Bevor Harry antworten konnte hörte man im Hintergrund Mal schreien.
"Denkt ihr eigentlich das hier ist nur ein Spiel? Das ihr einfach zurück zur Insel könntet und die Bewohner mit diesem Blütenblatt befreien könntet." Mal hob ein Blütenblatt hoch, anscheinend hat sie es bei Harriet gefunden.
"Wir hatten keine Wahl, du verstehst das nicht." Harriet schreite die lila haarige zurück an.
"Harriet, was hat das zu bedeuten?" man hörte Felix leise hinter Harriet reden. Diese drehte sich zu ihm an und wollte ihm alles erklären, doch dieser wollte nichts davon wissen und ging einfach von dem ganzen geschehen weg.
"Wow, ihr habt es ziemlich vermasselt." Melody schaute jeden einzelnen Hook an und lief zusammen mit den kleinen Kindern weg. Der enttäuschende Blick von Melody traf Harry sehr stark, was er ziemlich komisch fand. In seinem ganzen Leben wurde er fast nur so angeschaut nur dieses Mal war es anders, der Blick kam nicht von irgendjemand sondern von Melody.
"Was sollen wir jetzt mit ihnen tun?" Ben drehte sich zu Mal und schaute ihr tief in die Augen.
"Wir können nicht riskieren sie hier zu lassen, ich meine was wenn sie nochmal so etwas tun? Aber zurück auf die Insel scheint mir ein bisschen zu schlimm zu sein." Mal überlegte nach, sie wollte auf gar keinen Fall die falsche Entscheidung treffen. Sie nahm Bens Hände in ihre, schaute jedoch Evie an. Diese war auch mit der ganzen Situation überfordert.
"Hört zu, wir wollen so wenig Ärger wie es nur geht okay? Wir haben euer Vertrauen ruiniert und ich glaube es wäre das Beste wenn ihr uns einfach wieder rüber bringt.Außerdem haben wir hier eh nicht wirklich rein gepasst, stimmt doch?" Harriet schaute zu ihren Geschwistern die ihr zwar zunickten, jedoch sah man wie sie traurig über die Situation sind. CJ hatte sich schon irgendwie auf das Theaterstück gefreut und mal wieder etwas zu Malia zu unternehmen. Malia hatte sie schnell gemocht und sie spürte das es eine gute Freundschaft geworden wäre. Außerdem hatte sie noch nicht den Sohn von Peter Pan kennengelernt und das wollte sie eigentlich gerne. Harry dagegen dachte an den Schwertkampf mit Jay und wie viel Spaß er doch eigentlich hatte dabei. Er konnte diesen ganzen Prinzen zeigen, dass ein Pirat um einiges besser in etwas ist als sie alles. Er wusste das er noch viele andere Sachen finden würde in denen er die Prinzen schlagen hätte können. Dann gab es da auch noch Melody, die Gefühle in im auslöste die er noch nicht kannte. Er wird noch nicht einmal die Chance bekommen ihr alles zu erklären, warum er so abweisend zu ihr ist. Um ehrlich zu sein wusste er es selbst nicht, ihre Art machte ihn einfach verrückt, so neugierig wie sie war und trotzdem fand er es auf eine Art süß von ihr. Er hatte einfach nur eine Abneigung gegen sie wegen seiner Geschichte mit Uma und deren Eltern waren ja nicht die besten Freunde. Nur jetzt wird er wohl nie die Chance dazu haben ihr das zu erklären.
"Wenn ihr wirklich denkt, dass das das Beste ist was getan werden soll, dann ist es so." Ben schaute traurig zu seiner Freundin, er wollte es den dreien eigentlich nicht antun zurück auf die Insel zu gehen, jedoch geben sie ihm keine andere Wahl.
"Wir werden euch eine Limousine bereitstellen die euch noch heute Abend rüber bringt." Mal schaute die drei kalt an und verschwand dann zusammen mit den anderen.
"Na toll jetzt werden wir dort drüben von jedem anderen gehasst und wer weiß was die alles vorhaben." Harry schaute wütend und zugleich traurig zu seiner Schwester.
"Denkst du wirklich ich hätte keinen Plan. Falls du dich daran erinnern kannst, ich habe mehr als nur ein Blütenblatt abgeschnitten und die liebe Mal hat nur eins an sich gerissen. Gib mir mal deinen Haken." Harriet nahm den Haken ihres Bruders und klebte das Blütenblatt in die innen Seite von diesem. Harry schaute seine Schwester überrascht an und nahm seinen Haken wieder als sie ihm diesen wieder gab.
"Leute, irgendwie will ich nicht gehen. Ich meine wir könnten doch ein gutes Leben hier haben." CJ mischte sich jetzt ein, sie stand die ganze Zeit über ruhig auf ihrem Platz und nickte nur manchmal zustimmend.
"Es tut mir Leid, das hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor wir überhaupt auf dieses Schiff gestiegen sind." Harriet machte CJ dumm an, sie konnte einfach nicht glauben was sie da gerade gehört hat.
"CJ hat aber recht, wir haben es ziemlich vermasselt. Wir hätten hier ziemlich glücklich werden können." Harry lächelte seine Schwestern mit Mitleid in seinem Blick an.
"Tja jetzt habt ihr es also hier vermasselt und drüben auf der Insel, Respekt." Aus dem nichts tauchte Freddie auf und lächelte die drei finster an.
"Freddie, dich hab ich ja vollkommen vergessen. Kannst du Uma und Marissa sagen, das wir bald zurück sind und wir sehr hoffen das sie einen Zauber haben der funktioniert, sodass unsere ganze Arbeit nicht umsonst war." Harriet lächelte Freddie genau so finster an und deutete auf den Haken von Harry. Dieser zeigte Freddie, was er in seinem Haken hatte. Freddie lächelte ein letztes Mal und verschwand dann wieder in den Schatten.
"Okay Leute, keine traurigen Gesichter mehr, wir werden bald als Helden auf der Insel gefeiert und wenn wir dann Auradon stürmen können wir wieder das machen was wir am liebsten hier tun." Harriet klopfte ihren Geschwister auf den Rücken und lief in der Mitte der Beiden neben ihnen her. Sie dachte daran, dass sie es bald geschafft hatte und die Gedanken an Felix versuchte sie zu überspielen, jedoch ohne Erfolg. Sie musste an sein Lächeln denken und die Art wie er immer wieder versucht hat mit ihr zu reden. Sie musste auch an ihren ersten Kuss denken und was dieser mit ihr gemacht hat. Begeht sie ein Fehler ihn und alle anderen so zu hintergehen? Sollte sie zu Mal und den anderen gehen und ihnen alles von dem Plan von Uma und Marissa erzählen? Oder sollte sie nach Plan vorgehen und Felix einfach vergessen? Sie hatte so viele Fragen in ihrem Kopf, sie konnte überhaupt nicht klar denken.

Familie HookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt