Als ob ich mich wegen so jemanden ablenken lasse. Wer denken die wer ich bin? Ich bin die Tochter von Captain Hook, ich lasse mich nicht von Gefühlen ablenken.
"Harriet? Was machst du so spät hier?" Felix öffnete seine Zimmertür. Er wurde von dem lauten Auf und Abgehen von Harriet geweckt. Seine Haare sind ganz unordentlich und sein Oberteil betont seine Oberarme, so genau hatte sie Harriet noch nie gesehen.
"Äh... ich... wollte zu dir." Harriet war ganz und ga abgelenkt von dem Anblick, irgendwie gefiel er ihr.
"Warum zu mir? Ich finde du hast mir heute Mittag deutlich gemacht das du nichts von mir willst." Felix lehnte sich in den Türrahmen und sah Harriet mit einem eisernen Blick an.
"Ich war verwirrt okay. Lass mich einfach rein und lass uns darüber reden." Harriet lief an Felix vorbei in sein Zimmer. Sie war ziemlich erstaunt von dem Zimmer und konnte nicht glauben das Felix hier alleine lebt.
"Können wir das nicht morgen bereden? Es ist mitten in der Nacht."
"Nein, ich muss es jetzt regeln, sonst kann ich nicht schlafen." Harriet setzte sich auf das Bett von Felix und schlagt mit der Hand neben sich um Felix klar zu machen das er sich setzen soll.
"Hör zu Harriet..."
"Nein, du hörst zu. Wir kennen uns noch nicht lange aber trotzdem fühle ich bei dir Sachen die ich noch nie gefühlt habe. Das macht mich verrückt, weil Gefühle waren für mich schon immer etwas abstoßendes. Jetzt sitze ich aber hier auf dem Bett eines Prinzen und erzähle ihm etwas über Gefühle und das gerade ich welche für ihn habe. Wenn irgendjemand etwas darüber herausfindet bin ich fertig verstehst du? Ich kann das einfach nicht. Ich bin mir einfach nicht sicher was ich denken soll. Immer wenn ich bei dir bin fühle ich mich so anders, ich vergesse wer ich eigentlich bin und ich kann dir nicht sagen ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Ich will mich nicht anpassen, ich will die bleiben die ich bin und wenn ich mich in deiner Umgebung verändere dann will ich das nicht." Harriet verkroch ihr Gesicht in ihren Händen bis Felix eine Hand von ihr in seine hand nimmt.
"Harriet, bitte hör mir zu. Du musst dich nicht für mich verändern, ich will dich kennenlernen. Die Harriet, die nicht davor zurückschreckt ihre Meinung zu sagen oder mich dumm anmacht. Ich will keine Prinzessin, ich will dich den besserwisserischen Piraten. " Felix legt seine andere Hand wieder an die Wange von Harriet. Harriet hatte diese Wärme vermisst, auch wenn es gerade Mal heute Mittag war als sie sie das letzte Mal gespürt hatte, sie schloss wieder ihre Augen.
"Hör zu, du musst dir wirklich sicher sein ob du das willst oder nicht?"
"Ich weiß es doch nicht was ich will, aber du könntest mir vielleicht dabei helfen." Harriet grinste Felix an und er wusste genau was sie wollte. Er beugte sich vor und küsste sie.
"Und? Weißt du jetzt was du willst?" Felix grinste sie mit einem charmant süßen Grinsen an.
"Ja, ich denke schon. Tu mir nur ein Gefallen und sag niemanden etwas davon." Harriet rutschte ein Stück zu Felix und legte ihren Kopf auf seine Brust.
"Willst du vielleicht... ich meine wenn du willst kannst du gerne..." Felix stotterte vor sich hin.
"Was? Was willst du?" Harriet schaute hoch um in seine Augen zu schauen.
"Ich wollte wissen, ob du vielleicht hier über Nacht bleiben möchtest." Felix kratzte sich mit einer Hand hinter seinem Kopf und zeigte somit, dass er ziemlich unsicher ist und angst vor Harriets Antwort hatte.
"Ich würde sehr gerne, aber meine Geschwister warten auf mich. Vielleicht ein anderes Mal?"
"Ja, gerne. Ich freue mich schon darauf." Felix lachte und Harriet stimmte mit ein.
"Es kommt vielleicht etwas zu früh, aber könntest du mir einen Gefallen tun?" Harriet schaute Felix mit großen Augen an.
"Kommt darauf an was für ein Gefallen."
"Naja, ich habe gedacht, dass wir morgen mit dem Abenteuer Club nach Nimmerland gehen könnten. Du weißt schon eine Schatzsuche auf der berühmt-berüchtigten Insel, wo einst Peter Pan und Captain Hook gekämpft haben. die Kinder würden das lieben."
"Ja, das würden sie wohl. Du weißt aber genauso gut wie ich das das nicht geht. Morgen blüht doch diese Nimmerblume und da können wir nicht einfach so einen Ausflug hin machen."
"Eigentlich habe ich die Gute Fee schon gefragt und sie meinte, dass falls du einverstanden wärst wäre alles in Ordnung. Also was sagst du? Unser erstes gemeinsames Abenteuer?" Natürlich hatte Harriet die Gute Fee nicht gefragt, aber das muss Felix ja nicht wissen.
"Also wenn die Gute Fee ja gesagt hat weiß ich nicht was uns noch aufhalten könnte. Dann geht es morgen wohl nach Nimmerland."
"Ach und noch was, Nimmerland ist ja irgendwie unsere Heimat, wäre es okay wenn meine Geschwister mitkämen?" Harriet schaute Felix wieder mit ihren großen Augen, so langsam hat sie den Dreh heraus wie sie ihn um den Finger wickelt.
"Äh.... warum eigentlich nicht." Felix hörte sich unsicher an, aber er konnte Harriet nichts abschlagen wenn sie so aussah.
"Super danke, sie werden sich bestimmt freuen, Gute Nacht." Harriet sprang auf und gab Felix noch einmal einen Abschiedskuss.
"Gute Nacht." Murmelte Felix ihr hinterher.
Harriet lief zurück in ihr Schlafzimmer und überlegte ganz genau was da gerade passiert ist.
"Leute ich habe gute Nachrichten." Harriet stürmte in das Zimmer und schaltete das Licht an. Beide ihre Geschwister schliefen schon, aber das war Harriet egal.
"Was? Was für Nachrichten?" CJ verkroch sich unter ihrer Decke, wollte aber trotzdem wissen was los war.
"Nun ja morgen geht es nach Nimmerland."
"Wie? Du hast es jetzt schon geklärt?" CJ riss die Decke von ihrem Kopf und schaute ihre Schwester an.
"Natürlich habe ich es geklärt, ich bin eine Hook, wir kriegen so etwas immer schnell hin. Also macht euch bereit morgen geht es los und falls irgendjemand fragt, die Gute Fee hat es erlaubt verstanden."
"Jaja, schon klar jetzt leg dich einfach hin, andere haben gerade ziemlich gut geschlafen und wenn du gleich nicht das Licht ausmachst kannst du sicherlich nirgendwo mehr hin, dass garantiere ich dir." Harry drohte seiner älteren Schwester von seiner Matratze, auf der er sich gerade umdrehte.
"Schon gut, kein Grund gleich so mies zu werden. Du könntest dich auch einfach mal freuen." Harriet schaltete das Licht wieder aus und lief zu ihrem Bett.
"Mach ich morgen. Und jetzt pssst." In wenigen Sekunden hörte man von der Matratze wieder lautes Schnarchen und von CJ hörte man schon eine lange Weile nichts mehr, wahrscheinlich ist sie schon längst wieder eingeschlafen.
Perfekt alles läuft nach Plan. Ich kann es kaum erwarten Marrisas Gesicht zu sehen wenn ich wieder mit der Nimmerblume zurück komme und ihr zeige das ich besser bin. Denn dann werde ich die große Heldin sein die die komplette Insel befreit. Nur Felix tut mir Leid, dass er denkt ich empfinde etwas für ihn. Eigentlich dachte ich er wäre etwas schlauer und verstand was ich da tue. Aber er wird schon hinüber wegkommen wenn er erfährt das das alles nur ein Plan war.
DU LIEST GERADE
Familie Hook
FanfictionWas passiert, wenn jemand im wunderschönen Nimmerland aufgewachsen ist und auf einmal auf eine kleine dunkle Insel verbannt wird mit vielen anderen Bösewichte. Das ist die Geschichte von den Nachkommen von Captain Hook und wie sie auf der Insel der...