3."Du gehörst zu MIR!" 2.0 (SMUT)

9.2K 105 33
                                    

Clizzy (Shadowhunters AU)

Clary Fairchild x Isabelle Lightwood

--------------

Clary POV
Seufzend renne ich hoch in mein Zimmer und werfe dort meine Tasche in die Ecke.
"NATHAN?", rufe ich durch das ganze Appartement, während ich aus den Schuhen schlüpfe.
"Küche!", schallt die Antwort.

...

Ich trete hinter ihn und und lege meinen Kopf auf seinen Rücken, während ich die Arme um seine Hüfte schlinge.
Für Geschwister haben wir seit Dads Tod eine ungewöhnlich enge Beziehung.
Jonathan hat mich damals aus dem Loch gehoben und ich habe ihm danach die Hand gereicht, um ihn herauszuziehen.

Luke hat Mum geholfen.

"Mhhhm... riecht lecker.. Was gibt's?", frage ich und löse mich, um den Tisch zu decken.
"Danke, Süße.", lächelt mein Bruder. "Spaghetti Bolognese. Das magst du doch, richtig?"
"Du weißt doch, dass das mein Lieblingsessen ist!", lache ich und drücke ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange.

Zustimmend brummt er.
"Machst du bitte das Radio an?"
Ich antworte nicht. Ich gehe einfach auf die Anlage zu und drücke den Power-Schalter.
"Essen ist fertig!" Und schon stellt Nathan einen Topf mit Bolognese-Sauce auf den Tisch.

...

Ich halte mir den Bauch.
"Gott, Nathan! Das war so lecker!"
"Wirklich?", lächelt er und steht auf, die Teller in die Spülmaschine zu stellen.
"Ja..", seufze ich.
"Ich bin morgen wieder arbeiten... Es ist noch etwas übriggeblieben... soll ich dir das für morgen in einen Behälter machen, damit du dir das zum Mittag warm machen kannst?"
"JA, BITTE!", kreische ich, woraufhin mein Bruder den Kopf schüttelt.
"Geh' ruhig hoch.", schmunzelt er, "ich mache das hier schon. Und du hast doch bestimmt Hausaufgaben aufbekommen, oder?"
"Erinnere mich bloß nicht daran!"

...

Völlig fertig schreibe ich die letzte Lösung der Matheaufgabe auf, schlage dann das Buch und meinen Block zu und stopfe alles in meine Schultasche.

Jetzt Netflix oder Handy?
Ich glaube, ich wähle einfach beides!
Erstmal schnappe ich mir mein Handy.

WHATSAPP:

7 Nachrichten aus 4 Chats

Als erstes klicke ich Mums Kontakt an, auf welchem 1 neue Nachricht angezeigt wird:

Mum♡

Hey, Liebling!:3
Wie ist es so an deiner neuen Schule?

__

Schmunzelnd antworte ich, dass es mir gefällt und frage danach, wie es ihr und Luke geht.
Melancholisch lächelnd lese ich mir den nächsten Text durch.

☆Maia☆

Hey, hny:*
Wie ist es an deiner neuen Schule?
Ich vermisse dich sehr!:(<3
HDL
xx

__

Ich:

Hi, bby!:*
Die Schule ist super! Und tolerant... Ich werde mich wohl bald outen...
Ich vermisse dich auch!>_<
HDAL <3
xx

__

Traurig gehe ich zurück und schaue auf den nächsten Chat.

Mags :P

Mags :P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
LGBT+ OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt