19. "Du hast DAS gemacht - ver*****e S*****e!" (SMUT)

2.8K 35 0
                                    

Ziam Mayne (/Palik) ((Again, sry, but I'm running out of shipping ideas and I liked this plot. And no, I haven't got a clue, why I'm writing this in english.) Top!Zayn, Bottom!Liam, Jealousy, Daddy!Kink (Haha. Sorry xD), Punishment)

Zayn Malik x Liam Payne
-----------------

Grinsend stieg Liam in das Auto ein, das ihn zu dem Hotel brachte, wo sein geliebter Zayn schon auf ihn wartete.
Tatsächlich gab es Leute, die annahmen, dass die Beziehung von seinem Freund und Gigi Hadid Fake war, was auch stimmte.
Beide waren gute Freunde und Zayn versicherte dem Braunhaarigen immer wieder, dass es niemals mehr werden wird, aber trotzdem mochte er Gigi nicht.
Er schaute sich regelmäßig Posts auf Instagram von dem blondhaarigen Model an, einige machten ihn sauer und eifersüchtig und da Liam es liebte, Dinge zurückzuzahlen, hatte er James Corden, einen alten Freund und 'Moderator' der 'The Late Late Show', darum gebeten, irgendetwas zu tun, das die Eifersucht des Geliebten steigerte.
James waren einige gute Dinge eingefallen.
Zum Beispiel bezog er eine Boyband mit ein - den Namen hatte Liam schon wieder vergessen - , er baute im Skript einige anzügliche Dance-Moves ein, auch, dass er dem bestaussehendsten - seiner Meinung nach - einmal auf die Schulter klopfte und auch einen Blick zuwarf, der Zayn nicht gefallen wird, war eine Idee des Älteren und naja... der Eskimokuss - so glaubte der Braunhaarige - würde es sowieso schon zu Beginn zur Spitze treiben.
Der Brünette wusste zwar, dass er es am nächsten Tag bereuen wird, da er lange sitzen müssen wird, aber er wollte einfach, dass Zayn merkte, wie schlecht es sich anfühlte, ständig von Eifersucht durchfressen zu werden.

Der Schwarzhaarige, der alles über einen exklusiven Livestream mitverfolgt hatte, rastete nahezu aus. Er tigerte unruhig durch das kleine Hotelzimmer und versuchte, seine Gefühle im Zaun zu halten.
Wie konnte Liam nur?
Dieser Bastard James Corden... Fuck, ey!
Knurrend öffnete er die Balkontür und achtete darauf, dass die Snapback, die Sonnenbrille und die College-Jacke wirklich ihre Arbeit erfüllten und ihn nicht wie den Zayn Malik aussehen ließen, sondern einfach nur einen jungen Mann, der rauchte.
Er mochte James, - er mochte ihn wirklich - aber dass sein Liam ihm mehr Beachtung schenkte als dem Bradforter in den letzten 2 Wochen selbst, machte ihn wütend, verletzte ihn aber auch zugleich.
Nichteinmal die Zigarette half, denn ihren eigentlich Job, Zayn zu beruhigen, führte sie nicht aus.
Der Gedanke zu lesen, schoss ihm durch den Kopf, allerdings verwarf er das gleich wieder.
Wahrscheinlich würde er den Krimi eher zerreißen, als in seine Welten einzutauchen.
Er überlegte auch, Perrie anzurufen.
Ja, die Perrie Edwards. Von Little Mix. Seine Ex-Verlobte und beste Freundin. Immerhin half sie ihm, mit seinem Teddybären zusammenzukommen, allerdings war Pez ihrem Crush - Jade Thirlwall, ein Bandmitglied - nicht einen Schritt näher gekommen - außer, dass Jade sagte, dass die Beiden eine verdammt starke freundschaftliche Bindung zueinander haben.
Sie war auch der Grund, warum die Blondine bei der einen Performance zusammengebrochen ist, nicht er oder - wie Freunde und Familie glaubten - die Schauspielkünste der Jüngeren.
Endlich hörte er, wie das Zimmer aufgeschlossen wurde.
Während er nachgedacht hatte, hatte er sich unbewusst auf dem Doppelbett sinken lassen, entschied aber auch, so sitzen zu bleiben und zog seine Handy schnellstens aus der hinteren Hosentasche und tat so, als wäre er schon ewig damit beschäftigt - auch seine graue, verwaschene Skinney-Jeans zog er sich von den Beinen und warf sie über den Stuhl, der neben dem Bett stand, sodass er nur in Boxer da saß, weil er schon den ganzen Tag sein Shirt nicht übergezogen hatte.
Zayn konnte hören, dass Liam sich bei seinem Bodyguard bedankte und ihn wegschickte, bevor er seine Tasche auf den Boden fallen ließ.
Das Zimmer war relativ klein, weswegen er Kleiderrascheln wahrnehmen konnte und kurz darauf das Tapsen von nackten Füßen auf Laminat.
Der Brünette schien immer näher zu kommen, jedoch beachtete Zayn ihn nicht, da er Instagram seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Zumindest wirkte es dem Anschein nach für den Jüngeren so, denn dieser seufzte und ein paar Sekunden später senkte sich die Matratze ein wenig, aber Zayn sah immernoch nicht vom Bildschirm auf.
"Zaynie", quengelte Liam dann.
"Was?", brummte er genervt.
Der Größere zuckte zusammen. "Es tut mir Leid, ja? Es ist nur-"
Doch der Bradforter ließ ihn nicht ausreden: "Was tut dir Leid, Payne? Huh? Was? Dass du mich eifersüchtig und geil gemacht hast? James mehr Aufmerksamkeit als mir geschenkt hast?"
Knurrend drückte er ihn auf die Matratze.
Der Jüngere wimmerte auf.
"Ja, Daddy."
Wieder grollte Zayn. "Okay, Babyboy. Du wirst morgen definitiv nicht mehr laufen können. Was soll Daddy tun, hm? Denkst du, 15 Schläge reichen?"
Schon alleine bei der Vorstellung wimmerte der Untenliegende auf.
Liam liebte das, das wusste der Schwarzhaarige genau, aber er hatte noch Andere Dinge mit ihm vor.
"Ja, Daddy."
"Gut, Baby. Ausziehen und über's Knie."
Eilig kam sein Babyboy dem Befehl nach und legte sich auf Zayn's Beine.
Und zwar so, dass Liam's Arsch schön herausgestreckt war.
Er leckte sich über die Lippen und fuhr Kreise über die Oberschenkel seines Freundes.
"Mitzählen und Bedanken. Ansonsten kein Laut."

LGBT+ OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt