16. Versteckt (SMUT!)

5.7K 36 9
                                    

Zitat:

You know I love it when the music's loud
But c'mon strip that down for me,
Baby.
No, there's a lot of people in the club,
But only you can dance with me.
So put your hands on my body
And swing that round for me, Baby.
You know I love it when the music's loud,
But c'mon strip that down for me.
In your bed all day,

Bed all day,
Bed all day.
F*cking in,
Fighting on.
It's a paradise and it's a war zone...

《Strip That Pillowtalk [Liam Payne ft. Quavo - Strip That Down x ZAYN - PILLOWTALK] 》
(Video[Mashup von Allan Tampus)
-----------

Ziam Mayne(/Palik) (Urlaub in Ägypten, Daddy!Kink)

Zayn Malik x Liam Payne
(Achtung: Top!Zayn; Bottom!Liam)
------------

Aufgeregt hüpfte Liam auf seinem Sitz herum.
Heute würde er seinen Zaynie wiedersehen!
Das letzte Mal war schon viel zu lang her.
Beide sind ganz still und heimlich, hoffend, dass kein Fan irgendetwas davon mitbekommt, hintereinander - Liam von London und sein Freund von LA - nach Ägypten geflogen.
Im Nachhinein nicht sehr schlau, wie ihm auffiel.
In Ägypten war es schließlich nicht gerne gesehen, wenn man schwul war. Beziehungsweise wurde es gehasst.
Die Religion und der Gott verboten es ja.
So ein Schwachsinn, wie Liam fand.
Eigentlich durften sich er und Zayn auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen - eine der vielen Bedingungen, die das Management ausgesprochen hatte.
Es machte den jungen Mann traurig, wenn er darüber nachdachte.
"Ihr könntet einen Teil eurer Fans verlieren!" War ein Argument. Etwas, worüber Liam sich aufregen konnte.
Er hatte schließlich genügend Videos von Fans auf YouTube von der Zeit aus One Direction gesehen (teilweise waren er oder Zayn wirklich ZIEMLICH angeturnt, wenn sie ein Konzert hatten), die zeigten, dass sie 'Ziam'-Shipper waren.
Was ihn aber verwunderte, war, dass viele der Meinung waren, dass er, Liam Payne, der Dominantere in der Beziehung war.
Er Top und Zayn Bottom? Dass er nicht lacht!
In den nahezu 6 Jahren von Ziams Beziehung lag Liam am Ende ihrer 'kleinen' Intimitäten immer schreiend unter Zayn.
Immer.

Apropos Zayn. Dieser lag schon in seinem Bett mit einem Drink in der Hand und wartete darauf, dass es endlich 20.30 Uhr wurde.
Sein Schatz sollte nämlich um 20.10 Uhr ungefähr aus dem Flugzeug steigen und dann mit einem Taxi zum Hotel gebracht werden.
Zayn hatte bemerkt, dass - während Liam auf dem Weg zurück nach England war - sein Lieblingsshirt fehlte.
Er wusste genau, dass sein Kleiner es entführt hatte und dass er ihn gleich darin eingekuschelt in die Arme schließen wird.
Leider kann er ihn nicht küssen, denn erstens waren sie in Ägypten und zweitens wusste man nie, ob Paparazzi in der Nähe waren.
Zwar hatte Zayn noch keine gesehen, allerdings konnten sie sich überall mit ihren Kameras verstecken und Fans, die eventuell in der Nähe waren, konnten auch blitzschnell ein Handy zücken.
Seufzend schaute er auf sein Eigenes.

Babyboy<3

Ich bin gerade gelandet.

-Heute 20.14

Kurz und knapp.
Der Schwarzhaarige schmunzelte, da er wusste, Liam hasste es, unpünktlich zu sein - zwei Minuten waren bei ihm schon zu viel.
Seufzend stand er auf und nahm sich den Rucksack, in dem er alles Wichtige verstaut hatte, was bei ihm Portemonnaie, Handy, Kopfhörer und MP3-Player bedeutete.
Ja, Zayn besaß noch einen MP3-Player. Auf diesem hatte er all seine Musik, da er keinen Speicherplatz auf seinem iPhone verschwenden wollte.
Hört sich doch plausibel an, oder?
Der Badboy aus Bradfort beschleunigte seine Schritte noch ein wenig, schließlich war die Hotelanlage, auf welcher er sich befand, insgesamt zwei Kilometer lang und er musste noch ein gutes Stück laufen, um seinen Schatz zu empfangen.

LGBT+ OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt