13. Ozean

1.9K 38 8
                                    

Jarren (Klischee BxB)

Jamie Welessay

Darsteller/-in: Niall Horan(Ich weiß, dass Nialler keine naturblonden Haare hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darsteller/-in: Niall Horan
(Ich weiß, dass Nialler keine naturblonden Haare hat. Ignorieren wir das aber einfach in diesem OS;D)

x

Darren Winter

Darsteller/-in: Unbekannt(Hat jemand seinen Namen für mich?^-^')--------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darsteller/-in: Unbekannt
(Hat jemand seinen Namen für mich?^-^')
--------

Darren POV

Ich stand einfach da, war genervt von den Mädchen, die die ganze Zeit versuchten, mich zu beeindrucken.
Schwer, wenn man einen Eisklotz neben sich hat, der sich mehr auf die Zigarette zwischen seinen Fingern als um dich schert.
Mein bester Freund Alex hatte sich zum Anfang der Pause verdrückt.
Er sagte, die Besenkammer wäre jetzt für ihn und seine Freundin der richtige Ort.
Irgendwie hatte ich mich darüber gefreut - schließlich wollte ich mir keinen Liveporno anschauen müssen, wie zuvor in den letzten Tagen.

Meine Jacke, die mich eigentlich warm halten sollte, half langsam nicht mehr, weswegen ich auf meine Uhr schaute.
Eineinhalb Minuten hatte ich noch Zeit.
M

eine Zigarette war schnell auf den Boden geworfen und mit dem Schuh ausgetreten, sodass sie nur noch schwach glimmte. Bei dieser Kälte erlosch sie aber schnell.
Mich wieder aufs Wesentliche konzentrierend setzte ich meinen Weg zum Klassenzimmer fort.

...

Die Schulklingel ertönte.
Der Gong, der mich von Geschichte befreite.
Als nächstes hatte ich Musik, einen Kurs, den ich sehr mochte.
Ich liebte das Gitarrespielen, auch das Gefühl, wenn meine Finger über die Tasten eines Klaviers oder eines Pianos fuhren.
Singen war nicht ganz so mein Fall.
Laut meiner Mitschüler konnte ich es, aber ich selbst mochte meine Stimme nicht. Sie zeugte von der Zeit, in der ich rauchte.

Über meine Sucht nach Zigaretten war ich überhaupt nicht stolz.
Im Gegenteil - ich hasste sie.
Früher fuhr ich oft Fahrrad oder lief zusammen mit Alex durch die Parks und die Stadt, jedoch fielen mir durch meine schlechte Lunge Ausdauersportarten immer schwerer.
Natürlich, ich ging regelmäßig ins Fitnessstudio und trainierte meine Muskeln, welche fast schon 8-Pack-Niveau besaßen, aber meine Atemkontrolle glich schwerem Asthma. 
Den Kopf schüttelnd lief ich ins Klassenzimmer.
Kaum befand ich mich auf der Türschwelle, erreichte mich ein leise, zarte Stimme, die sang.
Sie sang wunderschön, sodass ich das leise Klavierspielen fast überhörte. 

Almost Heaven, West Virginia
Blue ridge mountains, Shenandoah River
Life is old there, older than the trees
Younger than the mountains, growin' like a breeze

Country roads, take me home to the place I belong
West Virginia, mountain-momma
Take me home, country roads

All my mem'ries gather round her
Miners lady, stranger to blue water
Dark and dusty, painted on the sky
Misty taste of moonshine
Teardrop in my eye

Country roads, take me home to the place I belong
West Virginia, mountain-momma
Take me home, country roads

I hear his voice, in the morning hour he calls me
The radio reminds me of my home - far away
And drivin' down the road I gotta feeling that I should've been home yesterday
Yesterday

Country roads, take me home to the place I belong
West Virginia, mountain-momma
Take me home, country roads
(A/N: Das Lied ist von John Denver und heißt 'Take Me Home, Country Roads')

Und tatsächlich, am Klavier saß ein zierlicher, blondhaarigen Junge.
Er wirkte schon von hinten so perfekt.
Der kleine drehte sich kurz nach Beendigung seines Klavierstücks um und erschrak sich als er mich sah. 
Ich lächelte. "Hey, Kleiner. Ich bin Darren Winter."
Sein Gesicht war mir gänzlich unbekannt, weswegen ich mich vorstellte.
"Jamie Welessay.", stotterte er schüchtern.

Je näher ich ihm kam, desto schüchterner und unschuldiger wirkte er.
Als ich direkt vor ihm stand, fielen mir seine Augen auf.
Zwei Ozeane, die mir entgegenblickten.
Das Einzige, das mir durch den Kopf schoss, war, dass sie irgendwann meine Ozeane sein würden.

-----------------------------------------------------

NÄCHSTER OS :D

Fortsetzung?

Ja?

Oder

Nein?

Nebenbei wollte ich mich noch für die 7 Votes bei One Last Time bedanken!
I mean... SO SCHNELL!?
Gott, ihr seid doch verrückt:*
Vielen Dank *^* :33333

LG Dark_Angel

(08. Juni 2018)

LGBT+ OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt