GirlxGirl
Unknown Ship
------------------Eine Tür fiel laut ins Schloss.
Schluchzend schleppte ich mich zum Badezimmer, war wieder schwach.
Zur Klinge zu greifen, wird niemals richtig sein.
Sagen tut sie es ja auch immer.
Nur die Stimmen in meinem Kopf wollen nicht aufhören, und nun habe ich auch noch sie vertrieben.Dafür gesorgt, dass sie mich verabscheut.
I was a liar,
I gave into the fireIch war eine Lügnerin und warf alles ins Feuer.
In die heißen, allesverschlingenden, leuchtenden Flammenzungen.I know I should've fought it,
At least I'm being honestIch weiß genau, ich hätte kämpfen sollen, ich hätte ehrlich sein müssen.
Feel like a failure,
'Cause I know that I failed itFühle mich wie ein Fehler, da ich weiß, ich habe es falsch gemacht.
I should've done you better
'Cause you don't want a liar100 prozentig weiß ich, ich hätte dich besser behandeln sollen - uns besser behandeln sollen -, denn du willst keinen Lügner.
And I know
And I know
And I know she gives you everything, but, Girl I couldn't give it to youUnd ich weiß, dass sie dir alles gibt, dir alles ermöglicht, aber ich kann das nuneinmal nicht.
And I know
And I know
And I know that you got everything, but I got nothing
Here without youUnd ich weiß, dass du alles bekommen hast, aber ich habe nichts, hier, ohne dich.
So
One last time I need to be the one who takes you homeEin letztes Mal muss ich diejenige sein, die dich nach Hause bringt.
One more time
Ein weiteres Mal
I promise after that I'll let you go
Hiernach, ich verspreche es, werde ich dich gehen lassen.
Baby
Prinzessin...
I don't care if you got her in your heart
Es ist mir egal, wenn du sie in deinem Herzen trägst.
All I really care is you wake up in my arms
Alles, was mir wirklich wichtig ist, ist, dass du in meinen Armen aufwachst.
One last time
I need to be the one who takes you homeEin letztes Mal möchte ich dich nach Hause bringen.
-------------------------------------------------------
Kleiner Tipp:
Das kursiv Geschriebene sind ein Teil der Lyrics von Ariana Grandes Meisterwerk 'One Last Time', welche ich aus dem Video oben herausgefiltert habe.
Das normal Geschriebene ist der ins Deutsche mediierte (sinngemäß übersetzte) Text und die Gedanken des Mädchens._ChristyBlue_, hast du nun schon eine neue OS-Inspiration? ;)
LG Dark_Angel
(29. Mai 2018)
DU LIEST GERADE
LGBT+ OS
FanfictionHey! Hier werde ich alle möglichen OS posten, die etwas mit LGBT zu tun haben! Sowohl 'selbst ausgedachte' Pärchen als auch Shippings, die in Büchern/Filmen/Schauspielszene etc. geshippt werden oder sogar existieren! Ich hoffe, ihr schaut mal rein...