6. The Davico Games

2.9K 44 8
                                    

Davico (YouTuber AU)

David Milan x Nico Abrell
------------------

~ Flashback: David POV(Panem-Universe) ~

Erschrocken zucke ich zusammen, als ein Pfeil, der von dem Bogen, der eigentlich mir gehört und den dieses Arschloch mir geklaut hat, abgeschossen wird und haarscharf an mir vorbeigeht.
Die Hungerspiele hat Katniss abschaffen können, allerdings ist niemand auf die Idee gekommen, mit den Leuten zu reden, die denken, dass Homosexualität ein Verbrechen ist.
Ich habe vor einiger Zeit ein altes Buch aus dem Jahr 2083 gefunden, in dem steht, dass man es endlich geschafft hat, die Leute davon zu überzeugen, dass nichts schlimm daran ist, wenn ein Mann einen Mann oder eine Frau eine Frau liebt.
Außerdem steht darin geschrieben, dass auch erkannt worden ist, dass es 3 nicht 2 Geschlechter gibt.
Darüber konnte ich nichts weiteres finden.
Ich spüre, wie ich plötzlich am Arm von jemandem zur Seite gerissen werde.

Meine Lippen und Augen werden von zwei zierlichen Händen geschlossen gehalten und mit meinem Bauch zuerst auf den Boden gestoßen.
Um mich wohl an Ort und Stelle zu halten, setzt die Person sich dann auf meinen Rücken.

Mein Rucksack hat er oder sie auch in Beschlag genommen.
"Wer bist du?", knurrt mir eine helle Stimme entgegen, die mir das Gefühl gibt, dass mein Überwältiger weiblich ist.
Sie nimmt die Hand von meinem Mund, damit ich ihr antworten kann.
"Könntest du bitte von mir runtergehen?", erwidere ich auf ihre unfreundliche Frage, "und ich bin David."
"David also", murmelt sie.

Als hätte sie sich wieder gefasst, bellt sie dann: "Warum wirst du verfolgt?"
"Das Thema ist mir eher unangenehm..."
Eine starke Schmerzenswelle durchfährt mich. Ich beiße mir auf die Lippe, um einen schmerzerfüllten Laut zu unterdrücken.
"Rede!", befiehlt sie mir.
Dann werde ich halt von ihr getötet: "Ich stehe auf Jungs."

Es herrscht Stille.
Mein zuvor rasselnder Atem hat sich wieder beruhigt.
'Das Ausdauertraining hat sich wirklich ausgezahlt.', schießt es mir durch den Kopf.
Ohne jegliches Kommentar entfernt sich das Gewicht von meinem Rücken.
"Mitkommen!"
Als ich mich umdrehe, beobachte ich, wie eine zierliche, rothaarige Gestalt sich langsam von mir entfernt.
Weiblich...

Ich schüttele meinen Kopf und folge ihr, wie befohlen.
Auf meinen Rucksack kann ich wohl trotzdem noch lange warten!

...

Meine Lauffähigkeit neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich kann spüren, wie die Kraft Stück für Stück aus meinen Beinen verschwindet.
Ich bin es gewohnt, stundenlang auf Wegen mit scharfen Kurven zu joggen, aber nicht daran, sich durch den Wald zu kämpfen und über Wurzeln, Bäche und umgefallende Bäume zu springen.

Zumal ich das Gefühl habe, dass wir schon das dritte Mal an einem riesigen Felsen vorbeikomme.

Das Mädchen, das mich führt, scheint noch fit zu sein.
Ein Gespräch mit ihr habe ich gar nicht erst versucht, anzufangen.
Sie würde darauf wahrscheinlich eh nicht reagieren.
Bestimmt führt sie mich gerade zu dem Platz, wo ich getötet werden soll.
Immerhin werde ich dann nicht von diesen Persoben getötet, die nur von mir wissen, weil die Arschlöcher, die ich früher 'Freunde' nannte, mich an sie verraten haben.

Diese Leute nennen sich selber 'Dunkelheitsjäger' oder 'Schattenjäger'.

"David, richtig?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Die Rothaarige schaut mich an.
Leicht geschockt blicke ich zurück.
Mich wundernd, warum sie plötzlich so nett klingt.
"Ich bin nicht so gut im Merken eines Namens..."
Sie scheint meine Verwirrtheit nicht zu bemerken.

Oder sie ignoriert sie schlicht und einfach.
Ich beeile mich, ihr hinter herzukommen, nachdem sie sich ein weiteres Mal, nur viel schneller, in Bewegung gesetzt hat.
"Gut. Das Wichtigste zuerst: Das Lager, das wir gleich betreten werden, hat es schon zu der Zeit von Katniss gegeben. Es wurde vor ungefähr 150 Jahren gegründet..." Ich höre dem Mädchen weiterhin interessiert zu: "Zu ihren Lebzeiten hatte sie, laut den anderen Leuten, eine seltsame Einstellung zur Homosexualität.
Sie hat sie akzeptiert und - wie viele nicht wussten- auch toleriert.
Viele haben die Akzeptanz nicht gutgeheißen, was bedeutet, dass sie sich häufig Anfeindungen anhören durfte.
Allerdings wird die Familie der Everdeens immer noch so erzogen, wie unser damaliger Spotttölpel.
Eben Genannte hat dem Lager geholfen. Sie hat die Mägen der Verhassten gefüllt, indem sie ihnen jeden Mittwoch und Sonntag Nahrung gebracht hat und uns beim Verstecken geholfen hat, indem sie dieses Land gekauft und dann als ihr Privatgrundstück bezeichnet hat."
Eine angenehme Männerstimme ertönt: "Cha, nervst du schon wieder einen Neuankömmling mit den Geschichten dieses Ortes?"
"Na und?", fauchte meine Führerin, Cha, "jeder muss davon erfahren!"
"Ganz ruhig", erwidert der ebenfalls Rothaarige, "Geh zu Alycia. Ich mache hier den Rest."
Der Punkt Alycia beruhigt Cha wohl, denn sie entspannt sich, nickt mir noch einmal zu und verschwindet dann.
"Hey..." Peinlich berührt starrt der heiße, junge Mann mich an.
Warte mal. HEIß? Falsche Richtung, David. Ganz falsche Richtung!
"Ich bin Nico", reißt er mich aus meinen Gedanken.
Ich stelle mich ebenfalls vor: "David. Nett, dich kennenzulernen."
Er lächelt mir zu. "OK. Dann komm' mal mit. Ich würde dich gerne herumführen."

...

"Hier wäre dann das Büro des Leiters. Und bevor du dich wunderst: Er ist mein Cousin. Wie sehen uns deswegen relativ ähnlich. Er ist ungefähr 7 Jahre älter als ich."
Also ist er zirka 26 Jahre alt. Wie ich erfahren durfte, ist Nico 19 und damit ein Jahr jünger als ich.
20 Jahre alt und schon ein gesuchter Verbrecher.
Was würde Mum davon nur halten?

Seufzend schaue ich auf den Boden. "David. Alles in Ordnung?" Besorgt schaut Nico mich an.
"Ja. Klar", antworte ich und lächle ihn schief an.
Man sieht, dass er mir nicht wirklich glaubt, aber trotzdem hakt er nicht weiter nach.

~ Flashback Ende ~
David POV

Tja... Das war das erste Treffen zwischen mir und meinem heutigen Ehemann und zwischen mir und meiner heutigen besten Freundin.
20 Jahre später bin ich froh darüber, dass ich meine Sexualität öffentlich gemacht habe.

Und wisst ihr, was ich noch erfahren habe?

Ich bin der Enkel von Katniss.

-------------------------------------------------------

Eigentlich sollte der OS eine ganz andere Richtung einschlagen, aber hey!
IDGAF!:D
Danke an SomethingWithPanda :*
Ich hoffe, es gefällt dir!^-^

LG Dark_Angel

PS: Gestern war Freitag der Dreizehnte. Ist euch irgendetwas Schlimmes passiert? Bei mir war es nur, dass ich unabsichtlich zwei Freundinnen ins Gesicht geschlagen habe und das tagtägliche, morgendliche Aua-Ich-Habe-Mich-Direkt-Nach-Dem-Aufwecken-Wieder-An-Meinem-Schrank-Gestoßen. -.-'

(14. April 2018)

LGBT+ OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt