Liebes Tagebuch...
Als ich heute wiedermal alleine weinend und mit aufgeschnittenen Oberarmen auf meinem Bett saß,
kam ich zu dem Entschluss, dass ich die ganze Scheiße die hier gerade abgeht nicht allzu gut verarbeiten kann.
Also schreib ich ab jetzt halt Tagebuch, vielleicht hilft es ja und schaden kann es nicht.
Dann fangen wir mal an.In der Schule war es heute echt einfach nur beschissen.
Ich hab schon Freunde, aber der Unterricht ist einfach zum Kotzen. Also eigentlich nichtmal der Unterricht an sich, also obwohl es mir echt schwer fällt mich zu konzentrieren, bin ich was Noten angeht schon im oberen Bereich. Mein Problem sind eher die Menschen um mich rum. Da hätten wir:
Jakob, der links neben mir sitzt, mich anrülpst, meine Sachen vollmalt, mir Müll in die Jacke oder Haare steckt und dauerhaft nur beleidigende Kommentare abgibt.
Abdul, rechts neben mir der nur dämliche Witze darüber macht wie fett, spießig oder "Mannsweib" ich doch bin.
Noah, vor mir der sich immer umdreht und meinen wundervollen Sitznachbarn sagt, dass er ihnen Geld gibt, wenn sie irgendwas machen, was mich... nett ausgedrückt abfuckt.
Und natürlich luka und Katy hinter mir, die dass alles mit einem arrogantem, belustigtem Blick verfolgen.
Dass alles muss ich (Sport, Kunst, Musik, Chemi, und Teilung abgezogen) 25 Stunden in der Woche aushalten.
Naja ich hab mich durch den Tag gequält, kam nach Hause, ging direkt in mein Zimmer und schmiss mich auf's Bett, nur um dann von meiner Mutter angeschrien zu werden, warum ich denn noch nicht den Müll weggebracht, die Katzenklos sauber gemacht und mein Zimmer aufgeräumt hätte.
Als sie weg war Und ich meine Aufgaben erledigt hatte ging ich wieder in mein Zimmer, holte die Klinge raus und begann wie in Trance, mir die Oberarme und als da kein Platz mehr war den Bauch aufzuschneiden. Ich bemerkte garnicht, dass ich dabei weinte, denn eigentlich weine ich nie. Zumindest in letzter Zeit.
Es ist einfach Routine geworden, dass ich nach Hause komme, angeschrien werde, meine Aufgaben mache und Ritze.
Natürlich nie an den Unterarmen, denn ich fahre ja 3 mal in der Woche zum Training und man würde sonst ja etwas merken.
Naja jetzt sitze ich hier, schreibe den wahrscheinlich längsten Tagebuch Eintrag den ich die nächsten Tage Schreiben werde und frag mich was es eigentlich bringt.
DU LIEST GERADE
Und was ist, wenn ich Sterben will? (Abgeschlossen)
SonstigesNur eine Art Tagebuch eines depressiven Mädchens... mir. Falls es Jemanden interessiert