Tagebuch 7.

260 19 1
                                    

Also es wussten ja nur 2 Leute, dass ich mit Tyler zusammen bin... war.
Diesen 2 Leuten zusagen, dass er Mittler Weile nicht mehr Teil meines Lebens ist, war wirklich schwer für mich und um genau zu sein: ich meinte auf die Anspielung "Vio Bio" nur, dass es kein "Vio Bio" mehr für mich gibt und ich nicht darüber reden will.
Es ist schon eine Woche her, aber es fühlt sich an als wäre es gerade ebend erst passiert.
Ich hab ihn immer Keksboy genannt (lange Geschichte) und wenn mir jetzt jemand Kekse anbietet muss ich es immernoch unterdrücken direkt zu heulen.
Ich hatte ihm da ja gesagt, er soll meine Nummer, den Chat und alle Bilder löschen.
Naja also bis her hat er mich auf instagram angeschrieben und meinte wie leid es ihm doch tut und, dass doch jeder eine zweite Chance verdient hat. Das hab ich ignoriert. Dann kam:
"Ich weiß, dass du es liest und wenn du mir nicht antwortest, werde ich springen!"
Diese Nachricht konnte ich dann nicht mehr ignorieren...
Ich weiß, dass er mir nicht mehr so wichtig sein sollte wie er es ist, immerhin hat er mich sehr verletzt, aber er wird mir nie egal sein, da kann sonst was passieren.

Wir haben dann noch ein bischen geschrieben, bis ich zum zweiten mal nach unserer Trennung heulend wegen ihm zusammengebrochen bin und ihm gesagt habe, ich könnte einfach nicht mehr. Mein Leben hätte keinen Sinn mehr und ich würde es jetzt für immer beenden.
Ab da habe ich nicht mehr geantwortet und stand um ehrlich zu sein nichtmal 2 Stunden später schon an den Gleisen. Ich habe nicht bemerkt, dass da noch jemand war. Spoiler: da war noch jemand
Ich stand also, immernoch/schon wieder heulend da an den Gleisen und hab die ganze Zeit nervös auf die Zeitanzeige geguckt.
Ich hab die Bahn schon einfahren sehen und bin näher ran gegangen. Da hat mich jemand von hinten weggezogen und meinte verständnislos ob ich überhaupt eine Ahnung hätte was ich da tue.
Er hat mich festgehalten bis die Bahn wieder weg war und ich bin, ohne ein Wort zusagen, gegangen.
Das war ein sehr, sehr seltsamer Tag.

Gestern hat er mir, nachdem ich ihn auf instagram ja geblockt habe, eine Nachricht geschrieben.
Also über Nachrichten und so.
Ich war zuerst einfach nur genervt, bis die Frage kam :
"Wolltest du dich nicht umbringen?"
Danach hat er noch geschrieben, er würde sich am Sonntag mit der (hier beliebiges Schimpfwort einfügen) treffen, mit der er mich betrogen hat und sie würden sich besaufen und ihren Spaß haben. Und er hat gesagt, dass sie jetzt zusammen sind...
Ab da war bei mir vorbei.
Wieder mal den Kontakt abgebrochen, wieder einmal die Haut aufgeritzt und wieder mal Niemandem etwas gesagt.

Ich hab erst heute meine beste Freundin vollgeheult, weil sie immer wieder gefragt was denn da passiert ist. Es tat wirklich gut mit jemandem darüber zu reden und wenn man eine Antwort bekommt,ist es definitiv hilfreicher als dauerhaft Tagebuch zu führen.
Ich meld mich, wenn es was neues gibt.

Das war's für's erste mit Liebeskummer. Zwischendrin wird immer wieder ein Kapitel kommen was etwas von "Tyler" beeinflusst wird, aber nicht mehr so stark. Wenn es sich gewünscht wird kann ich ja mal ein Extra Kapitel dazu machen, aber ich glaube erstmal reicht es so ;)

Und was ist, wenn ich Sterben will? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt