Man ich will nicht mehr.
Es ist einfach alles scheiße gerade...
Kennst du das, wenn du nicht zufrieden bist, keine Lust mehr hast ignoriert zu werden und irgendwas verändern willst um zu schauen, ob es auffällt?
Natürlich nicht. Du bist ein Buch.Jedenfalls...
Ich hab mir so ungefähr 30 oder vielleicht 40 cm meiner Haare abgeschnitten.
Gehen jetzt bis unter's Kinn. Ist Niemandem aufgefallen.Ich bin gerade wieder bei meinem Vater...
Frag nicht. Ist schmerzhaft bisher.
Meine Schwester hat wieder mal Kopfschmerzen, also bin ich alleine mit ihm.
Und er hat sich von seiner Freundin getrennt. Nach 11 Jahren.
Hab ich schonmal erwähnt, dass er Alkoholiker war? Nein?
Er war Alkoholiker.
Und er trinkt schon seit ich Freitag hier angekommen bin. Also warscheinlich schon länger.
Ich hab bestimmt schon erwähnt, dass er manchmal dezent aggressiv und aufdränglich ist...
Er hat mich geschlagen. Nicht so, als ob er kurz wütend ist und es ist nur einen Respektschelle. Es ist mehr so ein:
Ich hasse dich. Ich würde dich am liebsten tot prügeln.
Jaa und das ist nicht das einzige Problem.
Wie gesagt... Er ist ziemlich aufdränglich. Er hat versucht mich zu vergewaltigen.
Hat mich ausgezogen. Angefasst...
Mein Vater... Mein eigener Vater wollte mich vergewaltigen. Ich will nicht mehr.Naja aber es ist zum Glück nur für einen Tag. Morgen fahr ich schon ins Trainingslager. Da gibt's nur ein kleines Problem.
Ich hatte nochmal einen Rückfall und jaa... Ist mein Arm.
Muss immer Pullis tragen und aufpassen, wenn ich mich umziehe.Ich hasse mich.
Warum bin ich so?
Und ich hab Rasierklingen eingepackt. Kann nicht ohne. Wenn ich mich da nicht schneiden kann, mach ich andere Sachen...
Ich kratz mir die Hand auf oder so...
Wäre nicht das erste mal.Ich fühl mich so wertlos...
Ist es meine Schuld?
Warum sollte er das tun, wenn ich es nicht verdient hab?Alle sagen, ich kann nichts dafür...
Aber warum macht er das nur bei mir?
Er hat meine Schwester nie geschlagen...
Ich freu mich da zwar für sie und, wenn er ihr auch nur ne Schelle gegeben hätte, hätte ich auch was dagegen gemacht.
Aber warum ich?Ich hab ihn gefragt. Gestern.
Ich hab ihn gefragt, warum ich. Warum er das macht und was ich so schlimmes getan habe.
Er hat mir nicht geantwortet.
Keine Ahnung, wo der Mut her kam, das zu fragen.
Vielleicht vom Alkohol.
Ich trinke auch immer was, wenn ich da bin.
Anders geht das nicht.Jedenfalls...
Er hat nur gesagt, ich soll nicht mit ihm reden. Ich darf ihn nicht ansprechen. Hab ich dir das Schonmal gesagt?
Wenn ich mit ihm rede, schlägt er mich. Egal, was ich sage.
Er sagt immer, ich und meine Schwester sollen öfter zu ihm. Aber ich darf nicht reden. Ich soll ihn in Ruhe lassen. Er will, dass ich da bin, aber er will mich nicht wahrnehmen.
Keine Ahnung.
Muss Schluss machen...
Schreib dir wann anders wiederHatte das Glück, 2 Leute von euch kennenzulernen (Grüße an der Stelle ♡) und ich muss sagen, ihr seid echt toll. Könnt mir gerne schreiben ^^
Instagram: nicht_verdient
Bin gerne für euch da~Stay strong. You can do it ♡~
DU LIEST GERADE
Und was ist, wenn ich Sterben will? (Abgeschlossen)
RandomNur eine Art Tagebuch eines depressiven Mädchens... mir. Falls es Jemanden interessiert