Tagebuch 34.

79 5 1
                                    

Okay... Wir wissen beide, dass ich echt schlecht darin bin ernstere Themen anzusprechen, aber ich versuch's mal.
Also ich weiß nicht. Es gibt ein paar Dinge, die mich stören. In unserer Beziehung.
Nur weil ich die Definition von einem Softie bin und alles so hinnehmen, heißt es nicht, dass es okay so ist.

Als erstes wäre es wohl, dass ich echt echt viel für dich tue und gemacht hab.
Ich hab bei dir warscheinlich öfter (mit dir) aufgeräumt, als überhaupt bei mir,
Ich war mit dir einkaufen und hab den Stuff getragen,
Ich gekocht,
Deinen halben Umzug gemacht, weil du das nicht richtig vorbereitet hast,
Und ich hab sogar deinen Kühlschrank sauber gemacht (ja, du kannst gerade nicht), obwohl du das bestimmt nicht gemacht hättest.
Und an sich hab ich kein Problem damit, auch wenn es anstrengend ist. Aber was mich stört ist diese Erwartungshaltung.
Es kommt so rüber, als wäre es selbstverständlich, dass ich das mache und als würdest du es nicht wertschätzen.

Ich weiß, ich bin nicht perfekt und ich arbeite an mir
Ich werde dich mehr in mein Leben einbeziehen und ich arbeite daran, Entscheidungen treffen zu können. Aber das muss in meinem Tempo passieren und nur, wenn ich es für richtig halte.

Ich will meinen Style nicht ändern, nur weil es dir lieber wäre und ich will auch meine Haare nicht färben.
Ich will um ehrlich zu sein die Leute aus deinem Umfeld nicht kennenlernen, aber ich kann es nachvollziehen und ich würde es auch machen. Wenn ich mich bereit fühle.
Ich hab dir tausend mal gesagt, dass sowas sehr schwierig für mich ist und ich Zeit brauche.

Und du dachtest dir "Hey, du lernst heute meine Schwester kennen"
Und "Cool, dass du hier bist. Meine Mum ist auch hier, aber das hab ich dir nicht gesagt, obwohl du mir ne halbe Stunde vorher noch erklärt hast, dass du Angst davor hast sie kennen zu lernen"
...
What ever

Naja und ich versuche echt, mich für Dinge zu begeistern, die du gut findest.
Nur hast du warscheinlich nicht ein Mal nach irgendwas gefragt, was mich betrifft und wolltest es wirklich wissen.
Außer alles, was männliche Personen in meinem Umfeld betrifft, weil du mir nicht vertraust und davon ausgehst, dass ich mit Jedem meiner Freunde was anfangen würde oder so...

Ist dir mal aufgefallen, dass ich nie ernsthaft was an dir kritisiert hab?
Oder mich darüber beschwert habe, mit dir Dinge für dich zu erledigen?
Ich war auch nie in irgendeiner Form misstrauisch dir bzw deiner weiblichen Kontakte gegenüber.

...
Gott ich kann sowas nichtmal schreiben.
Vielleicht ist das auch übertrieben, aber das stört mich in der Beziehung wirklich. Und das nicht erst seit ner Woche :/

Idk.
Vielleicht sag ich's ihm garnicht...

Heyhoo, ich bin's wieder. Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Die Zeit war stressig 😅

News zusammengefasst:
- mein IQ liegt bei 135
- ich hab wieder Kontakt zu                    Leuten von früher
- ich habe (obviously) einen Freund. Keine Ahnung, ob ich das früher mal erwähnt hab

~stay strong little fighter♡~

Und was ist, wenn ich Sterben will? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt