Guess who's back

68 6 2
                                    

Me
Ich weiß... das wirkt so fucking overdramatic und ich bin wahrscheinlich die inkonsequenz in Person, aber ich muss gerade ein paar Dinge loswerden, es ist niemand da und irgendwie beruhigt es mich, dass ich es nicht einfach nur aufschreibe, sondern es vielleicht sogar jemand liest.
Also.. hi
Ich werd jetzt erstmal anfangen zu jammern, okay?
Und weil ich sicher gehen will:

Triggerwarning

Okay... Wo fang ich an?
Mein Hals tut weh, weil ich den letzten Tagen jedes mal nachdem ich was gegessen habe mit dem Klo geteilt habe.
B/p
Essen und dann kotzen.
Ich hab eigentlich keine Esstörung, aber... seit etwa einem Monat esse ich am Tag, wenn's hoch kommt 700kcals.
Und seit Montag oder so ist das einfach... zu viel. Ich habe in den letzten 3 Tagen also definitiv insgesamt etwa... 7000 Kalorien zu mir genommen? Und gestern hab ich gekotzt bis ich mit meinen Fingern irgendwas in meinem Hals aufgekratzt hab... und das hat ziemlich geblutet...

Ich ernähre mich jetzt ungefähr 4 Monaten vegan, weil ich den Gedanken hasse, dass ich sowieso nur eine Belastung für die Welt bin und das wollte ich irgendwie.. eindämmen. Deswegen hab ich dann auch irgendwie komplett aufgehört zu essen. Weil ich es nicht wert bin.
Meine Selbstverletzung ist wahrscheinlich schlimmer, als sie es je war... Ich habe eine Rasierklinge in meiner Handyhülle. Für Notfälle. Vor ungefähr einem Monat war ich Nachts mit der Bahn auf dem Weg zu einem Freund (long story, aber es war wichtig). Und ich hab mich in der Bahn verletzt. Es war an der Hand und hat so geblutet, dass auf dem Boden eine kleine Pfütze Blut war... ich weiß. Krank.

Ich hasse dieses Leben.
Ich hab gerade etwa 400g junk gegessen und dann 2.2 Kg ausgekotzt.. Ich fühl mich besser... aber auch ziemlich eklig.
Mein Hals tut weh.
Ich bin einfach nicht gut genug.
"Ausgewählte Sportler dürfen wieder in der Halle trainieren"
Ich nicht.
Damit komm ich ja noch klar... aber der Trainer hat auch Gruppen für "normales" Training eingeteilt, das dann wieder stattfinden soll und er hat mich nichtmal erwähnt? Er hat mir auch nicht geschrieben, um das zu erklären... nichts. Das tat,wirklich weh. Und es macht das letzte bisschen von "Aber du hast doch noch..." kaputt. Ich hab also nichts.
Ich distanziere mich von allen, antworte weniger, melde mich weniger, meine Nachrichten sind kurz... und es stört niemanden.
Ich mache meine Schulaufgaben nicht. Und es stört niemanden.
Ich hab meinen Vater seit 4 Wochen nicht besucht. Stört niemanden.
Ich trage bei 28 Grad lange Sachen.
Ich rede beim Abendessen nicht.
Ich esse nicht.
Ich schlafe nicht.
Ich räume nicht auf.
Ich wasche die Wäsche nicht.
Ich geh nicht raus.
Ich habe in einem Monat 6 Kilo abgenommen.
Ich trinke.
Ich rauche.
Ich drücke Zigaretten an meinem Handgelenk aus.
Es stört niemanden.

Bin ich wirklich nichts wert? So garnichts?
Ich bin essgestört genug um essgestört zu sein.
Ich bin nicht depressiv genug, um depressiv zu sein.

Mein Leben hat keine Substanz. Ich habe keinen Grund. Für nichts.
Ich will nicht, dass sich Leute Sorgen machen, aber ich will ihnen nicht egal sein...

Und was ist, wenn ich Sterben will? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt