Tagebuch 17.

136 11 0
                                    

Hey

Ich war gestern beim Training und am Ende davon hab ich mich verletzt.
Irgendwas am arm... Ich musste heulend von der Matte gekratzt und nach hause gefahren werden. Dann direkt ins Krankenhaus.
Nach 4 Stunden folgendes Ergebnis: irgendwas ist am Ellenbogen, wir können auf den röntgenbildern, aber nicht erkennen was.
Ich soll 5 Tage warten und wenn es nicht besser wird zum Orthopäden...

So lange trage ich einen Gibs bzw. Mein arm ist zur Hälfte eingegibst, so dass ich die Schiene alleine abnehmen kann und darum ist Verband.
Zusätzlich wurden mir Schmerzmittel verschrieben...

Ich habe in 2 Wochen deutsche Meisterschaften und da muss ich hin. Es sind meine ersten...
Ich bin seit einem Jahr jede Woche 5 einhalb Stunden am Trainieren.
Ich fahre fürs Training alleine schon
8-10 Stunden die Woche.
Ich gehe jedes Wochenende joggen.
Ich mache zusätzlich noch Krafttraining zu Hause...

Du glaubst gar nicht wie wichtig mir das ist.
Ich muss da mitmachen. Egal was ist...
Ich kann das. Mit vielen Schmerzmitteln wird das schon.

......................................................................

                9 Tage später

.............................................................

Kurz gesagt: Suizidversuch... again

Wir waren am Dienstag beim Orthopäden. Also 5 Tage nachdem ich mich verletzt hab. Er sagt ich soll so schnell wie möglich einen mrttermin machen und dann wieder dahin kommen.
Vorher darf ich keinen Sport machen...
Das Problem ist nur, dass wir den Termin erst in 16 Tagen bekommen haben. Bis zu den deutschen Meisterschaften sind noch 5 Tage mit heute. Ich werde nicht teilnehmen...
Mein Trainer sagt nein, der Artzt und meine Mutter auch.

Naja und weil ich ja jetzt immer Schmerzmittel nehmen muss, habe ich auch nicht gerade wenig davon in meinem Zimmer.
Ich hab schon die ganze Zeit bis jetzt immer zu viel davon genommen, aber das waren dann immer so 6.000 mg und 2.000 darf man maximal an einem Tag nehmen.
Bei 32.000 mg stirbt man...
Ich hab gestern 28.000 genommen, weil dort stand für Erwachsene.
Ich dachte es würde reichen... Ich wollte mich einfach so umbringen und es hätte auch fast geklappt. Fast...

Und was ist, wenn ich Sterben will? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt