Kapitel 5 - Heile Familienwelt

304 23 6
                                    


Die Königsfamilie war eine alteingesessene Familie, deren Wurzeln beiden Omnia Rotundiora lag. Doch das Gen hatte sich mit der Zeit mehr oder weniger verloren, da die Familie irgendwann anfing, sich ins gemeine Volk einzuheiraten. So war ihr Vater ein einfacher Feuermensch, ihre Mutter vom Erdvolk. Elizabeth war ebenfalls mit der Erde verbunden, ihr Bruder mit dem Wasser. Die hinterhältigen Zwillinge waren feueraffin, bei Rosie hatte sich ihre Verbindung noch nicht gezeigt.

Nun kann es aber alle paar Generationen passieren, das ein Omnia Rotundiora geboren wurde. Zu erkennen waren sie dann an den roten Haaren. Cathy war seit dem Ursprung die erste weibliche, was vermutlich auch ein Grund für den Hass ihres Vaters sein könnte. Wäre sie nicht die Älteste, wäre sie trotzdem Königin geworden, da ihrer Art der Thron durch das Genrecht zustand. Deshalb war ihrem Vater auch die Hochzeit so wichtig.

Bei dem Gedanken an die Hochzeit hob Cathy ruckartig den Kopf. Sie würde bereits in drei Tagen statt finden. Sie hätte sich am liebsten übergeben. „Er will dich töten", hörte sie Aurelias Worte in ihrem Kopf. Das mochte sein, dachte Cathy, aber er wird vorher Nachwuchs wollen. Sie wusste nicht, was sie schlimmer finden sollte.

Die Sonne war irgendwann in den letzten Stunden untergegangen und jetzt schien das Licht aus den kleinen Häusern vor dem Schloss durch die Fenster. Cathy stellte sich vor, wie die kleinen, heilen Familien dort gemeinsam zu Abend aßen, schwatzten und lachten. Die Eltern würden die Kinder dann zu Bett bringen. Sowohl Mutter, als auch Vater würden ihnen einen Gute-Nacht-Kuss geben. Wie oft sie sich schon gewünscht hatte, in so einer Familie zu leben.

Na gut, ihre Mutter war sehr liebevoll, aber ihr Vater machte alles wieder wett. Dann wären da noch die Pflichten und die Tatsache, dass ihre Mutter von ihrem Vater regelmäßig geschlagen wurde. Er ließ seine Wut auch gerne an seinen Kindern aus, vor allem an Cathy, William und Elizabeth. Cathy hatte sich immer schützend vor die anderen gestellt, aber sie konnte es nicht immer verhindern.

Das rothaarige Mädchen wurde aus ihren Gedanken, als es an der Tür klopfte. Ohne auf eine Antwort zu warten wurde die Tür aufgerissen und derjenige trat ein.


Tut mir Leid, das so lange nichts gekommen ist, ich hab irgendwie nie die Zeit gefunden, zu updaten...

Warrior - GefallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt