1. Frau ist hier keine Qualifikation, man sollte wohl einfach zu allen Menschen höflich sein.
2. a) Tun viele männliche Feministen. b) Warum nicht? Wenn sie es selbst definiert nd sich selbst widerspricht, dann ja werde ich es tun. c) Die Wörterbuchdefinition kann man schon mal sagen. d) Wenn es die Frau nun aber nicht weiß? Soll ja hin und wieder vorkommen.
3. Nein denn ich weiß es. Nur biologisch kann das anders aussehen, da kann man ewig debattieren ob sie nun alle Rechte der Frauen kriegen (zB. Toiletten usw.).
4. Ja, aber wenn man sie noch nicht kennt, oder sie vergisst, ist halt scheiße ne?
5. Vielleicht sollte man alle Menschen mit Respekt behandeln, wenn diese sich dieses verdienen. Außerdem: wer sagt das?
6. Doch und warum nicht? Komplimente gehen auch so, sind zwar nicht unbedingt die besten aber gehen. Witze kann man auch machen, wenn die Person das ab kann, solange man das nicht weiß gebe ich euch recht.
7.Frau ist keine Qualifikation, ich werde niemandem Extratrinkgeld geben wegen ihrem Geschlecht.
8. Nein, ich werde keinem vertrauen wegen dem Geschlecht, welches sie haben. Ja ich werde immer Aussagen Gegenchecken, wenn ich Zweifel habe, darf ich keine Zweifel haben wenn es eine Frau ist, falls ja, Scheiß Sexisten!
9. Ja, bei jedem, was hat das mit dem Topic zu tun?
10. a) Wer macht das? b) Falls es jemand macht, fragt halt.
11. Was wenn sie tatsächlich nur hübsch ist und sonst in nichts gut, darf ich ihr dann keine Komplimente machen? Auch hier ist Frau keine Qualifikation.
12. Können auch Männer sein. Nein werde ich nicht, diese Worte gibt es auch Gründe.
13. Was? Doch irrational, unvernünftig usw. benutzte ich schon mal um 'nen Typen zu beschreiben, nein nicht um ihn als weibisch zu klassifizieren, sondern um seine Aktionen und ihn als irrational, unvernünftig usw. zu beschreiben.
14. Nein tue ich nicht, ich verstehe trotzdem warum man solche Adjektive verwendet: um es interessanter zu machen. Nein werde ich nicht lesen.
15. "Zickig" ist nicht da, um Frauen zu beschreiben, welche Meinungen haben, sondern um Leute zu beschreiben, welche sehr ekelhaft mit so etwas wie Meinungen usw. umgehen.
16. (siehe Punkt 11.) Wer stellt Männer vor mit dem Satz "Waldemar hier kennt sich wie kein zweiter mit Filterkaffee aus.", keiner? Vermutlich.
17. Ich dachte immer Einfühlsamkeit wäre bei jedem gut. Ich beschreibe normalerweise niemanden, sondern lasse sie für sich sprechen, oder ihre Taten für sich sprechen.
18. (siehe Punkt 9.) Ich gebe euch Recht.
19. Frau ist keine Qualifikation, außerdem: etwas Besonderes für jemanden zu sein, kann auch schön sein, wie wär's wenn ihr aufhörtet Sexismus in alles und jeden hineinzuinterpretieren, außer wo er ist.
20. Wer macht das? Ziemlich sicher nicht die Majorität der Männer. Nein ich werde keine Texte von Frauen teilen, ich werde Content von Personen teilen deren Meinung ich teile, wenn überhaupt. Geschlecht ist irrelevant.
21. Ja das ist eine gute Idee, ich habe aber auch kein Geld, oder sagen wir sehr begrenzt. Wäre aber schön würde es jemand tun.
22. Wer hat diesen Gedanken. keine Ahnung ich achte nicht auf das Geschlecht davon, weil ich ein besserer Feminist bin als du scheiß Sexistin.
23. Nein ist es nicht, es ist die Pest und irrelevant.
24. Was wenn die Erfahrungen falsch sind, die Gewalt fiktiv ist usw.. Das Geschlecht ist irrelevant.
25. Geschichten mit tiefgründigen Charakteren sind doch generell gut, oder wenigstens besser, Geschlecht ist irrelevant.
https://broadly.vice.com/de/article/bj5ex8/100-kleine-dinge-mit-denen-maenner-das-leben-von-frauen-besser-machen-koennen
100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen besser machen können.
DU LIEST GERADE
Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.
Non-FictionReaktion zu "100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen verbessern können" Weil ich Bock drauf habe