76. Nein
77. Vielleicht, aber ich mag den Islam selbst nicht besonders, also gar nicht.
78. Die Ideologie hinter den meisten Aktivisten eurer Gruppe ist ziemlich rassistisch.
79. Ok kommt aber nicht auf Rasse an.
80. Nein.
81. Nein finde ich nicht cool, eure Doppelstandards sind auch hinterfragbar.
82. Wusstest du das Dreadlocks eigentlich aus dem Osteuropäischen-Originalamerikanischen Raum stammen also hört auf euch zu beschweren, nach eurer Logik dürft ihr das auch nicht.
83. Ich werde nicht aufhören. Es ist nicht rassistisch.
84. Hmmmmmm Doch, weil's dich anpisst.
85. Wer? Ja
86. Doch ich werd's benutzen. Weil's dich anpisst, nicht ernst gemeint, außerdem warum dürfen Schwarze das? Ganz schöner Doppelstandard.
87. Warum nicht, gebt ihr den Worten diese Bedeutung beleidigen sie euch, Wörter an sich sind das nicht. Wer? Tut mir Leid das jemand das tut aber nicht jeder Weiße.
88. Doch.
89. Versteht jeder, der sich mit irgendwas in der Richtung Beschäftigte.
90. Ok
91. Ok
92. Ok denke ich, muss ich nicht, musst du nicht.
93. Welches White Privilege.
94. Ihhhh Intersektionalität schlagt es tot, verbrennt es AHHHHHHHHH!
95. Nach diesem Artikel, doch kann ich.
96. Nein Fick dich.
97. Doch, Defenisve gegen euren Nonsens hilft.
98. Nein, denn ich habe kein White guilt. Warum sollte ich mich für etwas schämen mit dem ich geboren bin.
99. "Befreien" Wovon konkret? Es geht auch nicht um deine Gefühle.
100. Doch es ist ein Nomen. Nein muss man nicht.
100 ways White People can make Life less frustrating for people of color.
broadly.vice.com/en_us/article/ne95dm/how-to-be-a-white-ally-to-people-of-color
DU LIEST GERADE
Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.
Non-FictionReaktion zu "100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen verbessern können" Weil ich Bock drauf habe