76-100 (100 kleine Dinge...)

3 1 0
                                    

76. Geschlechterunspezifisch, Frauen auch.

77. Ich gebe euch Recht, aber wenn ich nun gerne schnell laufe, darf ich dann an ihnen vorbei, oder muss ich die Straßenseite wechseln, wenn nun aber auf der anderen Seite ein bisexueller, vergewaltigungsbereiter Algerier läuft, darf ich dann auf meiner Straßenseite bleiben? Ok ok in der Quintessenz habt ihr ja Recht.

78. Ja bzw. die Aktion aufzeichnen, um es vor Gericht zu verwenden, wieder habt ihr Recht, doch wer geht denn da weg und tut gar nichts?

79. Wer tut das und Kompliment=Kompliment, unnötig aber ungefährlich.

80. Kann jeder, es gibt aber auch Sexismus gegen Männer, warum weiß ich das, du jedoch nicht? Weil ich ein besserer Feminist bist als du.

81. Ja aber das hat auch häufig nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Verhalten der anderen.

82. Die Friendzone existiert das Geschlecht ist dabei irrelevant. Keiner schuldet niemanden Geschlechtsverkehr, dabei gebe ich euch Recht.

83. Geschlechterunspezifisch aber schon irgendwie richtig, muss man nun aber immer nach Einverständnis fragen?

84. Ja.

85. Ja, dennoch kann man nachfragen ob es noch zu einem bestimmten Rollenspiel gehört falls man dies veranstaltet.

86. Doch hin und wieder verhält man sich zum Teil einfach komisch. Zur Not sollte man zu verbalen Fragen usw. greifen.

87. Es kann süß sein, heißt nicht, dass es gut ist. Geschlechterunspezifisch.

88. Außer man hat die Einverständnis. Ja man kann auch versuchen jemanden zu überzeugen ein Kind zu machen, das geht schon.

89. Ja!

90. Hälfte. Irgendwie kam es ja dazu, dass du kein Kondom anhattest und wie vorher bestätigt soll man es ja lassen.

91. Geschlechterunspezifisch und in fester, monoamoröser Beziehung sollte es doch nicht nötig sein.

92. Ist sie nicht unbedingt, Meinungen sind wichtig, lasst doch endlich mal die Meinungsdiversität leben.

93. Respektiert alle, die es verdienen, höre allen zu, hat auch beides nichts mit dem Thema zu tun. Ja auch Behinderte haben Bedürfnisse, wer negiert das?

94. Ihr wiederholt Punkt 3, Ja das passiert aber nicht so häufig.

95. Ihr wiederholt euch erneut, ja verdammt. Auch Hysterie existiert.

96. Wenn Irgendwer auf mich blutet finde ich das nicht so prickelnd. Genderunspezifisch.

97. Es gibt aber nun mal 2 biologische Geschlechter. Transsexualität muss immer noch diagnostiziert werden und ist eine anerkannte psychische Krankheit (keine gefährliche, keine schlechte, ist aber trotzdem so). Es sollte aber tatsächlich mal reformiert werden.

98. Nein, nicht weil sie schwarz oder indigen sind, sondern weil ich ihre Meinung teile sollte ich sie unterstützen oder so. Auch nicht immer. Ihr seid ganz schön rassistisch.

99. Ja aber wenn es für einen Witz oder so dient, nein.

100. Was? Ich dachte zu Anfang, ihr meintet Menstruation, aber in Punkt 94 negiertet ihr dies. EXPLAIN! EXPLAIN!

https://broadly.vice.com/de/article/bj5ex8/100-kleine-dinge-mit-denen-maenner-das-leben-von-frauen-besser-machen-koennen

100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen besser machen können

Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt