51. Oder zumindest zur Masturbation... aber um Shoe zu zitieren: "Who?"
52. Was hat Rasse damit zu tun, und doch wenn sie den selben haben?
53. Ok
54. Wenn du eine Familie planst sind deine Intentionen doch ziemlich klar, oder?
55. Warum soll ich die Freunde meines Kindes anhand der Rasse auswählen?
56. Ich könnte auch einfach... Ich bleiben und das tun was ich denke, was das Richtige ist.
57. Nein dafür seid ihr leftys ja da... denn ziemlich sicher war's ein Witz und die versteht ihr ja nicht.
58. Siehe 57.
59. Nichts. Muss ich auch nicht denn niemand zwingt sie.
60. Ich muss sagen: wer Talent hat sollte es kriegen.
61. Nein denn ihr tut es ja freiwillig, euch zwingt niemand.
62. Nein, die Rasse interessiert mich nämlich nicht allzu sehr.
63. Ok... Wer?
64. Siehe Punkt 62.
65. Siehe Punkt 62.
66. Siehe Punkt 62. Außerdem Was? Ich weiß schon Diversität der Arbeit aber trotzdem Widersprich dir nicht.
67. Doch.
68. Nein.
69. Warum nicht einfach nur die Arbeitsklasse, unabhängig von Rasse?
70. Naja ich hätte für Trump gewählt. Wegen Hillary. Und ja ich weiß dass sie ihn meinen, nein er ist kein Rassist, höchstens vielleicht.
71. Ich werde nicht für Leute stimmen wegen einem Thema. Aber der erste Satz ist gut. Wusstet ihr zum Beispiel dass Hillary Clinton eine der besten Freunde eines ex-Ku-Klux-Klan Führers ist, bzw dass sie aktiv Geld von Saudi Arabien nimmt, oder dass sie eine.. wie würdet ihr es bezeichnen Rape Apologetic ist.
72. ?
73. Aber Hauptsache auf Rape-culture plädieren und Angst schüren.
74. Oh ja... Diese White Privilege... Welche? Erklärt mir wie ich mehr Privilegien und Rechte hab als Schwarze. Das einzige Privileg ist Geld.
75. Warum... Es gibt, es mag erschreckend wirken, auch Sachen die gerechtfertigt sind. Bitte sag mir nicht du bist eine der Menschen die dafür argumentieren, dass Schwarze und Frauen nicht in's Gefängnis dürfen sollen.
100 ways White People can make Life less frustrating for people of color.
broadly.vice.com/en_us/article/ne95dm/how-to-be-a-white-ally-to-people-of-color
DU LIEST GERADE
Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.
Non-FictionReaktion zu "100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen verbessern können" Weil ich Bock drauf habe