Ja, denn dort wird man zum Teil diskriminiert und stark anders behandelt usw. (hin und wieder sogar heftiger als in der heutigen westlichen Welt), der erste Satz hier widerlegt bei logischer Betrachtung diese Expertise, welche der/die Autor/in in den Raum wirft. (1. Satz)
Das ist doch super für euch wenn sich mehr Leute pro PoC verhalten wollen, nicht? Nein, ihr wertet ihre Erfahrungen ab, das worüber ihr euch bei Vergewaltigung ständig aufregt. Ok. (2. Satz)
Tun sie das? wenn ja, warum? Ihr seid Rassisten. (3. Satz)
1. Punkt) Ja wir haben diesen Erfunden, heißt das aber nur wir dürfen ihn verwenden? Ok, damit kann ich leben. Gebt uns den Kommunismus, Sozialismus, Computer usw. zurück, die Weißen heben es erfunden also gebt es uns.
2. Punkt) Prägt deutsche Gesellschaft wie? Welcher Anteil? Wenn es im Kolonialismus gewachsen ist und wir es somit nach Afrika trugen, könnte es nicht sein, dass sie es kopiert und übertragen haben? Welche Auswirkungen? Wo?
3. Punkt) Wie? Außerdem in Afrika gelten doch ihre Privilegien nicht, sie haben keine hohe Stellung also gilt doch dieser Punkt nicht, oder?
4. Punkt) Was wenn dies Geschieht, einigen islamischen afrikanischen Ländern traue ich dies tatsächlich zu. Inwiefern passiert das in Dtl. mit Schwarzen? Wäre dann nicht auch eine rassistische Bezeichnung wie Nigger nicht rassistisch wenn nur mit dem Bildungssystem alles stimmt?
5. Punkt) In Afrika? Denke nicht. Also können sie doch wie ihr sagt situativ rassistisch diskriminiert werden, ihr widersprecht euch hiermit selbst. Schwarze werden auch hauptsächlich auf sozialer, nicht wirklich aktuell änderbar, situativ diskriminiert werden haben wir also keinen Rassismus mehr? Doch haben wir, die Welt ist Scheiße, oder wie Martin Luther einst sagte: "Menschen sind aus Scheiße" (wenn ich mich nicht irre).
6. Punkt) Schwarze hier auch nicht. Ihr könnt auch gehen. Was ist mit Albinos in Nigeria oder so? Die können es sich auch nicht aussuchen. Generell kann sich niemand aussuchen, wo er geboren wird. Was wenn Weiße wegen Nonsens in solchen Ländern festgenommen werden?
7. Punkt) Nein tut es nicht, eher sagt es, was ihr sagt (Menschen sollten gleichberechtigt und antirassistisch sein) und wie ihr vorher schriebt, unterstützen sie euch dann eher. Sie neigen dazu euch zu unterstützen, und ihr mögt sie nicht, weist sie zum Teil ab wegen ihrer Hautfarbe und ihr shamed sie wegen ihren Erfahrungen mit Rassismus. Ihr seid scheiß Rassisten.
8. Punkt) Privilegien wie? Offenbar haben sie in einigen Ländern keine Privilegien und werden dort diskriminiert und es ist recht schwer und unnötig von etwas abzulenken, das nicht existiert.
https://weranderneinenbrunnengraebt.wordpress.com/2012/09/15/warum-weise-nicht-opfer-von-rassismus-sein-konnen/
Warum Weiße nicht Opfen von Rassismus sein können
DU LIEST GERADE
Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.
Non-FictionReaktion zu "100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen verbessern können" Weil ich Bock drauf habe