51. Doch ist sie, können auch Männer sein. Passiert.
52. Ja. Wenn sie es doch tut, dann ist sie entweder dumm, oder verlangt extra Bezahlung.
53. Nein, selbst wenn es nur Männer trifft, ist es bei diesen sogar bildend.
54. Was wenn beides verbunden ist? Meinungsinput ist wichtig wenn sie Faktenbasiert ist.
55. Ja das sollte jeder tun, hat aber nichts mit dem Thema zu tun, ist aber auch nicht immer umsetzbar oder hat keine Wirkung.
56. Inwiefern gilt das nur für Frauen anderer Ethnie? Vermutlich weil du rassistisch und sexistisch af bist. Wie ich zu diesem Punkt komme: Du bist intersektionell.
57. Nein werde ich nicht, ich hebe meine Hand selten genug, wenn ich etwas zu sagen habe, dann will ich es sagen. Übrigens dieser Originalpunkt ist sexistisch.
58. Und dann werde ich gegen sie debattieren, weil, so wie ich sie großziehen würde, würde ich sie s erziehen, dass sie ihre Meinung verteidigen kann, wenn sie Recht hat, hat sie Recht, wenn nicht, nicht.
59. Ich werde meinem Sohn beibringen höflich zu allen zu sein. Geschlechterunspezifisch. Übrigens Originalpunkt=sexistisch.
60. Ich gebe euch Recht, dennoch sollte man sich doch gesamt bemühen, dass die Kinder es bequem und gut haben, oder?
61. Ok denke ich?
62. Ja, es gibt natürlich auch Leute, welche zustimmen alles zu machen, ist das dann wieder sexistisch?
63. Ja, aber wenn es stimmt?
64. Inwiefern profitiere ich schwuler Bastard davon, wenn ihr schön ausseht? Niemand zwingt euch dazu?
65. Ja ich debattiere gerne gegen Religiöse, oder ideologische Konstrukte, Widersprecht ihr bitte dem kompletten Islam. 100% der Muslime in England sind homophob und eine Sure im Islam ist dem verprügeln der Frauen und Rechtfertigungen dafür.
66. Gerne.
67. Aber wenn diese Religion eine ekelhafte homophobe sexistische Todessekte ist? Ich tue generell nicht so als würde ich Frauen befreien, ihr tut das aber gerne, nicht?
68. Ja weil ich bei meiner Mutter lebe? Das soll jetzt was beweisen?
69. Warum soll ich eine Frau dafür loben, wenn du dich dafür weigerst, mich dafür zu loben, würde ich das tun? Sexismus.
70. Nein, vielleicht, keine Ahnung, tut mir leid? Ich versuche auch emotionale Unterstützung zu leisten, Ich erwarte meiner Meinung nach aber nichts, ich denke nur, es wäre cool denke ich?
71. Welches Privileg meint ihr? Ja es gibt viel Ungleichheit, aber ihr schreibt hier über Manspreading, also hört auf euch Probleme auszudenken und setzt euch mehr gegen Veginalverstümmelung usw. ein.
72. Gehe nicht davon aus, dass alle Männer auf Frauen stehen. Heteronormativität hat einen Grund. Es ist halt die Majorität der Menschen die hetero ist.
73. Geschlechterunspezifisch, es gibt auch Frauen die versuchen den ersten Schritt zu machen, die unerwünscht sind. Wie wird man aber als Single sonst je erfolgreich? Onlinedating? vielleicht, aber persönlicher Kontakt ist auch cool oder?
74. Geschlechterunspezifisch und Situationsbedingt, sitze ich in einer Bar und jemand sagt mir jemand hätte sie vergewaltigt, verlange ich nicht nach Beweisen und versuche diesen zu unterstützen, sitze ich aber als Richter oder Anwalt oder Tatverdächtiger im Gerichtssaal, wären Beweise ganz gut, gibt es keine, ist der Tatverdächtige Opfer von Rufmord, der diese Person mundtot und sozial nicht akzeptiert werden lässt, selbst wenn es eine falsche Anschuldigung ist. Es ist die mächtigste soziale Waffe die Irgendjemand hat, noch hat sie eine kleine Sicherung, und eure Leute wollen das loshaben.
75. Ok, wenn es ernst gemeint ist denke ich drüber nach. Wenn es ein Witz ist, ist da kein Grund zu intervenieren.
https://broadly.vice.com/de/article/bj5ex8/100-kleine-dinge-mit-denen-maenner-das-leben-von-frauen-besser-machen-koennen
100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen besser machen können.
DU LIEST GERADE
Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.
NonfiksiReaktion zu "100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen verbessern können" Weil ich Bock drauf habe