1. Ok ja ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass Rassismus existiert, manchmal sogar sichtbar oder so. Nein ich werde dir nicht aufgrund deiner Rasse vertrauen.
2. Wieso tut eure Fraktion (Alt-Left/Antifa/recht weit links) es dann bei Milo Yiannapoulus. Tue ich nicht.
3. Um gemein zu sein... Doch. Sonst aber nein, verständlich.
4. Ok denke ich, warum sollte ich, widersprecht ihr euch mit diesen zwei Punkten nicht selbst? (2.)
5. Ok ok... Punkt 2 ruft.
6. Wenn, und ich sage wenn, ich das tun würde als Witz, verstehen eure Leute keine Witze. Nein ich meinte nicht schwarze sondern Glaubensbrüder dieser SJWs
7. Nein tue ich nicht, vermute es bei anderen auch nicht, ich denke mir nur wenn Black Hitler von Sklaverei usw. spricht er weiß in welchem Zeitraum dies geschah.
8. Um gemein zu sein doch, als Witz, ernsthaft versteht ihr die nicht, oder tut ihr nur so.
9. Wenn ihr das gleiche für euch tut, ihr spielt euch doch gerne mal als repräsentativ auf, nicht?
10. Ok dann tut das, solange ihr lacht, das ist doch der Witz dabei.
11. Fick dich gib mir alles das weiße machten, bzw. alles das nicht deine "Kulturellen Brüder" machten. Wenn ihr schon Rassensegregation propagiert dann nennt es beim Namen, nicht "cultural appropriation" oder etwas vergleichbares ihr scheiß Rassisten.
12. Was hat das mit der weißen Rasse zu tun, sind nicht alle Individuen?
13. Ok, ich hab halt keine schwarzen Freunde. Aber Ja von Leuten die etwas gegen Leute anderer Rasse haben würde man nicht erwarten mit Leuten der anderen Rasse befreundet zu sein.
14. Also wir sind scheiße und wir müssen das so hinnehmen, aber dürfen uns nicht über uns beschweren? Ok dann Fick dich.
15. Wäre ich ein Ginger und würde mit schwarzen reden, doch würde ich. Weil's witzig ist.
16. Was soll ich dazu sagen... Nein einfach nein.
17. Doch, denn ich kann im Duden nachschlagen und ihr seid keine Diktatoren/Unterdrücker, sonst währt ihr ja nach eurer Logik weiß.
18. Warum sollte ich, ich hab ja Wattpad.
19. Warum hat das was mit Rasse zu tun?
20. Wenn ich Leute über etwas benachrichtigen will, tue ich das, wenn nicht, nicht.
21. Wenn ich mich danach fühle, Ok. Aber warum generalisierst du euch eigentlich.
22. Ich darf aber nur wenn die Autoren schwarz sind? Wenn sie weiß sind nicht? Rassist!
23. Den letzten Satz kann ich nur zurückgeben und Ok oder so? Wenn man halt ein Gesprächsthema hat will man auch drüber reden ne?
24. Warum soll ich Sachen lesen, usw. weil Autor/in schwarz ist/war. Rassist!
25. siehe Punkt 24.
100 ways White People can make Life less frustrating for people of color.
broadly.vice.com/en_us/article/ne95dm/how-to-be-a-white-ally-to-people-of-color
DU LIEST GERADE
Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.
Non-FictionReaktion zu "100 kleine Dinge, mit denen Männer das Leben von Frauen verbessern können" Weil ich Bock drauf habe