10 Totally Invalid Complaints Men Should Not Be Allowed to Have

6 0 0
                                    

Prolog: Diese Dinge welche Frauen ständig grübelnd stehen lassen wären? Ich glaube schon, dass es da Sachen gibt bitte klärt mich auf. Was ist mit den Dingen die Männer (v.a. weiße) ständig nachdenken müssen, wie z.B. von welcher Minderheit/Geschlecht... werde ich als nächstes Dämonisiert? Oder wird wohl jemand sagen es sei Rechtens wenn ich heute von Schwarzen entführt und gefoltert werde?

1. Ja klar Frauen werden gezwungen bestimmte Sachen zu Tragen, es steht in der westlichen Welt nicht frei was man trägt. Außerdem, dieser Mann darf sich nicht beschweren wenn seine Schuhe ihm wehtun, weil... Frauen haben das auch.

2. Quasi das gleiche wie das erste, niemand zwingt Frauen in der westlichen Welt, sogar der zweite Punkt stimmt überein, sowie bei, soweit ich das sehe, jedem weiteren Punkt, ich lasse es also ab jetzt weg.

3. Ich weiß noch... Hin und wieder werden Leute, meistens femininer Natur, genervt oder aggressiv wenn mir der neue Haarschnitt nicht auffällt, weil mich Haare nicht interessieren, und sie meistens Recht gleich aussehen und ich vertraue mir einfach mal, indem ich sage, dass sogar die Autorin so reagieren würde, jetzt beschwert sie sich aber, dass alle Männerschnitte gleich aussehen.

4. Es braucht im Gesicht halt mehr Konzentration, sowas weiß ich, für die Leute die mich kennen, weil auch ich, mit meinem Minusbartwuchs, mich hin und wieder rasiere.

5. Hör auf Tinder zu benutzen. Und weil's dich aufregt: Biologische Uhr

6. Hey du generalisierst Jeans für Männer, das ist rassistisch du scheiß Nazi!1!!1 Übrigens nein sind sie nicht.

7. lollll... "Fick dich du Fotze!" um den guten Wolo zu zitieren. Wie wär's wenn einfach, und ich weiß das wird verrückt klingen, beide verhüten. Und wenn dein Typ halt diesmal keinen Bock auf das Latexding hat, dann folge seinem Wunsch, ein mal?

8. Doch, klar kann man sich beschweren, eure Seite beschwert sich doch auch immer, wenn ihr aus der "comfort zone" geführt werdet.

9. Dann... mach Sport außerhalb eines Studios? Du gibst dem Typen der sich beschwert sogar Recht willst aber trotzdem unsere Redensfreiheit einschränken demnach muss ich Wolo zurate ziehen... Hey Wolo was sagst du dazu? "Fick dich du Fotze!" Danke Wolo du hast den Sachverhalt gut zusammengefasst.

10. Oh man... Ich hoffe das tust du, und zwar bald. Sry nein das war so cringy, nein ich will nicht das wer stirbt.

10 Totally Invalid Complaints Men Should Not Be Allowed to Have

https://www.cosmopolitan.com/sex-love/a10247005/complaints-men-cant-have/

Natürlich habe ich WoloU nicht zu Rate gezogen, es war ein altes Video, er unterstützt das hier nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reaktion zu Zeug, welches ich im Internet finde.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt