Eren:
Ich legte auf und freute mich wie ein kleines Kind das gerade einen lolli bekommen hatte. Doch trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los dass mit Levi etwas nicht stimmte. Ich machte mir einfach schon wieder zu viele Sorgen also beschloss ich noch ein paar Arbeitsblätter von letzter Woche nachzuholen.
Irgendwann ließ ich mich erschöpft in den Stuhl sinken und rollte quer durchs Zimmer. Ich konnte keine Zahlen mehr sehen und somit ließ ich mich ins Bett fallen und schlief kurz darauf ein.
~Nächster Tag~
Eren:
Als die Sonne durch die Vorhänge auf mein Gesicht schien wachte ich auf. Ich hatte eigentlich noch etwas Zeit bevor der Wecker klingelte jedoch hatte ich jetzt keine Lust mehr zu schlafen und beschloss schnell duschen zu gehen.
Unten in der Kùche hatte Mikasa Frühstück gemacht und mir einen Zettel hinterlassen.
'Guten morgen Eren. Ich wùnsche dir einen schönen Schultag. Stell bitte nichts an. Ich musste heute schon etwas früher los nur damit du dir keine sorgen machst. Trotzdem werde ich wieder erst in der Nacht zu hause sein. Pass auf dich auf.'Ich aß einen happen und ging anschließend aus dem Haus. Ich hatte mich mit Armin früher verabredet. Ich verließ die einfahrt als dieser mir so gleich entegegn kam.
"Und bereit fùr dir Schule? " Fragte er und wir gingen los in Richtung Schule. "Haha natùrlich." Gab ich sarkastisch zurùck und Boxte ihn in die Schulter. An dem Ort des Schreckens angekommen machten wir uns gleich in die Klasse auf und versuchten den Tag hinter uns zu bringen. Ich konnte es kaum abwarten bis ich Levi heute Abend endlich wieder sehen kann und fing schon an ihn in mein Mathe Heft zu zeichnen. Ich starrte die ganze Zeit auf das Bild bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde als mich mein Mathe Lehrer aufrief. Er sah mich streng an als ich zu gab nicht aufgepasst zu haben und somit habe ich mir jetzt eine Mitteilung eingefangen was Pferderesse Jean gleich wieder mit einem gehässigen lachen kommentieren musste. Na schönen Dank auch.Nach qualvollen 6 Stunden Schule konnte ich endlich wieder nach Hause gehen. Erschöpft schmiss ich meinen Rucksack in die Ecke und ließ mich auf die Couch fallen.
Levi:
Durch das laute, schrille Geräusch meines Weckers schreckte ich auf. Schlaftrunken hob ich meinen Kopf und haute mit der Hand auf das nervige Metall Ding.
Ich setzte mich im Bett auf und streckte mich um anschließend zu gähnen. Erneut schloss die Augen und musste lächeln. Ich dachte daran wie sich Eren gefreut hatte als ich ihn Fragte. Ich liebte diesen Balg einfach. Er machte mich einfach verrùckt.Mit Müh und Not stand ich auf und schlurfte in die Dusche dabei stieß ich mit der Hüfte gegen ein Regal und Keuchte auf. Das tat weh.
Noch 5 Stunden dann sehe ich ihn endlich wieder. Wir haben uns jetzt fast seit einer Woche nichtmehr gesehen und trotzdem wurden meine Gefühle fùr ihn immer stärker.
Es war 13:00 Uhr. 'Eren mùsste jetzt schule aus haben.' Dachte ich und machte mir einen Tee. Die Gedanken an den letzten Abend versuchte ich zu unterdrücken. Ich wollte mich heute nur auf Eren konzentrieren und auf nichts anderes. Ich beschloss nachdem ich mich fertig gemacht hatte in die Stadt zu gehen um ein paar Blumen zu kaufen. 'Ich hoffe er wird sich freun.' Zweifelte ich schon wieder doch Verbante diesen Gedanken sofort. 'Ich muss mir unbedingt abgewöhnen immer pessimistisch zu denken.' Ermahnte ich mich selbst und ging wieder in mein Apartment.
Der Abend rückte immer näher und je weiter die Zeit voranschritt desto nervöser wurde ich.Und dann war es so weit. Ich zog meinen Mantel an und ging zur Tür raus.
Im Auto atmete ich nochmal tief durch und fuhr zu seiner Adress.Heeeyhoooo. Ja ich muss zugeben dieses Kapitel ist ziemlich langweilig aber auf die nàchsten werdet ihr euch dann wieder freun kònnen. :3
DU LIEST GERADE
Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\
RomantikIm voraus sage ich schonmal das sich die Story langsam steigert. Doch wenn die Geschichte dann zum Höhepunkt kommt geht's richtig ab. Hehe ʕっ•ᴥ•ʔっ (Außerdem hat diese Story eine ganz andere Wendung genommen als ich sie schreiben wollte. Dann wird...