3. Person
Es vergingen 2 Monate.
(SRY fùr den großen Zeitsprung)Levi war wieder auf den Beinen und konnte sich ohne Schmerzen bewegen was auch Eren erleichterte.
Er ging wieder zur Schule während Levi für ein halbes Jahr nicht Arbeiten durfte sondern sich erst richtig erholen sollten.
Levi hatte bei Eren ùbernachtet, da er ihn wie er selber gesagt hatte nie wieder verlassen wùrde.
Eren's Wecker klingelte schrill auf was ihn zum aufstöhnen brachte. Genervt ließ er eine Hand auf diesen fallen der anschließend mit einem lauten knall zu Boden fiel.Mit geschlossenen Augen und haaren die ihm wild im Gesicht herum hingen setzte er sich auf. Levi der von dem Krach nichts mit bekommen hatte schlief noch immer im und feste. Er sah zu ihm rùber und legte sich wieder auf den rùcken um Levi vorsichtig in seine Arme zu schließen.
Noch immer schlafend legte er unbewusst einen Arm um Eren's Oberkòrper was ihm nach so langer Zeit ,die er mit ihm schon verbrachte, noch immer eine Gànsehaut verpasste.
Langsam òffnete Levi seine Augen und sah nach oben direkt im Eren's Waldgrüne Augen. Er musste schmunzeln.
"Musst du nicht zur Schule?" Fragte er noch total verschlafen und gähnte.
"Shit!" Zischte Eren und sprang sofort aus dem Bett. Er hatte nicht bemerkt das bereits 35 Minuten vergangen waren die er noch mit Levi kuschelnd verbracht hatte.
Mit schnellen Schritten ging er ins Bad und machte sich fertig wàrend Levi alles beobachtet und immer wieder zu kichern anfing.
"Mensch dass ist nicht Lustig." Gab Eren eingeschnappt zurùck als er wieder aus dem Badezimmer kam und stolperte geradewegs zu seinem Kleiderschrank.
Er lòste das Handtuch welches er um seiner Hüfte gebunden hatte und stand nun nackt mit dem Rùcken zu Levi um sich eine Boxershort an zu ziehen doch dann spürte er seinen kühlen Atem seinen Nacken hinunter laufen was ihm ein keuchen entlockte.
"L..levi ich muss...Doch zur schule." Wimmerte er auf als Levi anfing seinen Hintern zu kneten.
"Ach komm schon Eren. Ich weiß dass du es willst." Raunte er in sein Ohr und zog ihn gegen sein Becken.
DU LIEST GERADE
Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\
RomanceIm voraus sage ich schonmal das sich die Story langsam steigert. Doch wenn die Geschichte dann zum Höhepunkt kommt geht's richtig ab. Hehe ʕっ•ᴥ•ʔっ (Außerdem hat diese Story eine ganz andere Wendung genommen als ich sie schreiben wollte. Dann wird...