Eren:
Aufgeregt ging ich im Wohnzimmer auf und ab. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Verabredung und hab deshalb auch keinen Plan wie ich mich verhalten sollte. Und dann klingelte es. Ich ging an die Haustùr und òffnete diese hinter der mich ein verlegener Levi anblickte.
Er hielt mir die Blumen hin und sah auf den Boden.
"Fùr dich." Sagte er leise und seine wangen fàrbten sich wieder.
"Wie sùß von dir Levi danke."
Jetzt war ich derjenige dessen Gesicht sich verfärbte.
"Ich komm gleich. Ich stelle die Blumen nur schnell in eine Vase." Sagte ich hastig und rannte quer durchs Wohnzimmer ehe ich auch schon wieder vor ihm stand und ihm um den Hals viel.
"Ich hab dich vermisst." Flùsterte ich und umarmte ihn noch fester.
"Ich dich auch Eren." Er drückte mich leicht von sich weg und hob meinen Kopf mit einer Hand an sodass ich ihm in die Augen schauen musste. Er lächelte mich an und zog mich zu sich ehe er unsere Lippen miteinander verschmolzen ließ.Levi:
Wie ich dieses Gefühl vermisst habe als sich unsere Lippen berührten. Er vertiefte den Kuss und drückte mich näher an sich.
So schwer es mir fiel lòste ich mich nach einiger Zeit von ihm.
"Wir sollten langsam los." Sagte er und hielt mir die Türe auf. Wir setzten uns in sein Auto und er fuhr los.
3. PersonSein Blick war fest auf die Straße gerichtet und er umklammerte immer wieder das Lenkrad fester. Eren legte eine Hand auf seinen Oberschenkel und sah ihn liebevoll an. Sein griff lockerte sich wieder und sie fuhren weiter. Doch trotzdem konnte Levi nicht ganz ebtspannt bleiben.
Nach 20 Minuten Autofahrt hielt Levi auf einen Parkplatz und stieg aus. Er ging zur Beifahrertür und òffnete sie Eren wie ein Gentleman. Zusammen gingen sie in ein Restaurant in dem Levi gestern noch einen Tisch reserviert hatte.
Ein Kellner brachte die beiden zu einem Tisch und legte Ihnen noch zwei Speisekarten hin.
Sie bestellte sich beide etwas und warteten.
"Ist das dein erstes...Date?" Fragte Levi aufeinmal und Eren sah verlegen auf den Tisch.
"Schon. Warum? Hab ich etwas falsch gemacht? Oder blamiert?" Er wurde regelrecht hysterisch doch dann legte Levi seine Hànde auf Eren's damit er sich wieder Beruhigte.
"Ach Eren." Lächelte er. "Du hast doch nichts falsch gemacht. Ich war einfach nur neugierig." Sagte er beruhigend und sah ihm tief in die Augen. Fùr beide schien die Zeit förmlich stehen zu bleiben.Der Abend war fùr beide ein voller Erfolg. Lachend verließen sie das Restaurant und gingen wieder zum Auto als Levi Eren schlagartig zu sich zog und ihn küsste. Zuerst war Eren erschrocken von dem plötzlichen handeln Levis aber erwiderte darauf hin sofort.
"Lass uns zu mir fahren." Nuschelte Levi in den Kuss und Eren nickte darauf. Schweren Herzens lòsten sie sich und fuhren zu Levis Apartment.Heeeyhoooo. Nächstes Kapitel wird legaaa :3 viel Spaß beim weiter lesen.
DU LIEST GERADE
Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\
RomanceIm voraus sage ich schonmal das sich die Story langsam steigert. Doch wenn die Geschichte dann zum Höhepunkt kommt geht's richtig ab. Hehe ʕっ•ᴥ•ʔっ (Außerdem hat diese Story eine ganz andere Wendung genommen als ich sie schreiben wollte. Dann wird...