Eren:
"Gott war das peinlich!" Sagte ich zu mir selbst und spielte die Szene in der ich aufeinmal nackt vor ihm stand immer und immer wieder ab.
Ich hatte Hunger und schlurfte in die Kùche. Mit Tiefkùhlpizza musste ich mich schließlich zufrieden geben also schob ich sie in den Ofen und setze mich vor den Fernseher. Ein paar Minuten spàter hörte ich einen Schlüssel in der Tür und Mikasa kam herein.
"Hey Eren ich bin wieder da. Wie geht's meinem kleinen?" Ùberrumpelte sie mich gleich. Ich hasste es wenn sie mich kleiner nannte doch ich ging nicht darauf ein.
"Mir geht es besser aber trotzdem kònnte ich kotzen." Antwortet ich und stapfte in die Kùche um mir die fertige Pizza aus dem Ofen zu holen.
"Willst du?" Fragte ich sie und hielt ihr das Brett mit der Pizza vor die Nase. Sie fing an zu lachen.
"Na dann ist ja gut. Nein danke ich geh jetzt erstmal duschen und danach schau ich mal was wir noch da haben." Lächelte sie und verschwand im Badezimmer.
Ich sah ihr hinterher und zuckte mit den Schultern und schob mir ein Stück Pizza in den Mund. 'Mmh lecker ich schmeck halt mal garnichts. War ja mal ne reine Verschwendung die zu machen.' Dachte ich mir und verdrehte die Augen. Genervt brachte ich das Brett in die Kùche. Ich blieb davor stehen und machte einen schmolmund.Langsam ging in mein Zimmer da mir schon wieder etwas schwummerig vor Augen wurde als ich zu lange stehen blieb. Oben angekommen ließ ich mich schwer atmend aufs Bett fallen. Es war erst 14:00 Uhr und ich konnte nichts machen. Doch dann fiel mir Armin ein. Er geht mit mir in die selbe Klasse und ist echt korrekt. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief ihn an.
"EREEEEEN DU KLEINER IDIOT WAS GEHT?" Brüllte Armin von der anderen Seite in mein Ohr.
"Haha selber Idiot." Gab ich zurùck.
"Wie geht's dir? Verpasst hier in der schule ne ganze menge. Die Lehrer nehmen uns hier ganz schòn in die Màngel."
"Frag lieber nicht, ich wùrde jetzt lieber zur Schule gehen und mich von den Lehrern anschnautzen lassen als flach im Bett zu liegen. Aber naja wem Heul ich hier was vor. Wie geht's dir so?"
"Mir geht's blenden. Alter werd schnell wieder gesund ohne dich ists hier echt langweilig."
"Jaja aber ne Woche musst du dich noch gedulden."
"Waaas ach ne nicht dein ernst?!"
"Sag das nicht mir sondern meinem Arzt."
"Uhh ein Arzt uuund sieht er gut aus?"
Nicht sein ernst? Armin ist der einzigste dem ich mich gegenüber geoutet habe. Nichtmal Mikasa wusste davon. Und ich vertraute Armin dass er es fùr sich behält.
"Halts Maul." Sagte ich nur und verdrehte die Augen.
"Jajajajaja...Wie dem auch sei werd schnell wieder fit. Du ich muss jetzt los vielleicht ruf ich dich spàter nochmal an. Also tschau."
"Tschau." Somit legte ich auf und kuschelte mich in meine Decke ein. Kurz darauf kam Mikasa in mein Zimmer und legte mir einen nassen Lappen auf die Stirn. Das erinnerte mich an etwas. Levi. Als er mir gestern auch ein Tuch auf die Stirn gelegt hatte und es mit seiner Hand festhielt. Als er so nah bei mir war lòste dass in mir so viele Gefühle aus dabei kannte ich ihn ja nichtmal.
"Eren? Ist alles inordnung?" Fragte mich Mikasa plötzlich und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Àh ja tut mir leid alles inordnung."
Sie lächelte leicht und ging zur Tür.
"Falls du etwas brauchst, ich bin unten." Somit lehnte sie die Türe an und verschwand.
Ich schloss meine Augen. 'Morgen sehe ich ihn wieder.' War das letzte was ich dachte bevor ich einschlief.Heeeyhoooo
Und wieder eins. Bin offen fùr Verbesserungsvorschläge. Bis dahin Haut rein. (★≧▽^))★☆
DU LIEST GERADE
Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\
RomanceIm voraus sage ich schonmal das sich die Story langsam steigert. Doch wenn die Geschichte dann zum Höhepunkt kommt geht's richtig ab. Hehe ʕっ•ᴥ•ʔっ (Außerdem hat diese Story eine ganz andere Wendung genommen als ich sie schreiben wollte. Dann wird...