Nebeneffekt

657 40 8
                                    

3: Person

Erneut wachte Eren auf. Er spürte wie er nur schwer Atmen konnte, also setzte er sich vorsichtig auf.
Er hatte einen  Schlauch unter der Nase um ihn mit mehr Sauerstoff zu versorgen.
Aufeinmal òffnete sich die Tür und ein großer Blonder Mann betrat das Zimmer. Seine Lippen verließ immer wieder ein zurùck gehaltenes grinsen was er versuchte zu verstecken. Er ging auf Eren zu holte etwas aus der Schublade neben dem Krankenbett.
Eren's Augen weiteten sich als der Mann eine spritze mit gelber Flüssigkeit aufzog und ihm an den Arm hielt.
"H..Halt warten Sie was ist das?" Fragte er erschrocken und zog seinen Arm von der Nadel weg.
"Nichts...Nur ein Schmerzmittel." Grinste er und musste sich immer wieder das Lachen verdrücken.
"Also gib mir jetzt deinen Arm. Na los kleiner mach schon die schmerzen sollen doch aufhören oder?"
Als Eren nichts weiter sagte und seinen Arm noch immer festhielt verfinsterte sich der Gesichtsausdruck des Blonden. Sein Mund verzog sich zu einem grausamen grinsen, seine Augen wurden zu Schlitzen und sahen so aus als wùrde sie leuchten und seine Nase zog er nach oben sodass sein Gesicht zu einem waren Albtraum wurde. Ruckartig holt er aus und wollte Eren die Spritze mit Gewalt in den Arm rammen doch er schaffte es auszuweichen. Mit eine mal fiel er zu Boden. Mit allerkraft versuchte er aufzustehen doch sein kòrper spielte nicht mit. Der Sturz von der Teppe und der laute schrei...."LEVI!" Schrie Eren aus voller Kehle. Er konnte sich wieder erinnern was passiert war und dass er versprochen hatte Levi zu retten. Schlagartig drehte er sich zu dem Mann um und sah ihn an.
"Erwin!" Flùsterte er, erstarrt vor Schock.

Kichernd ging er bedrohlich auf Eren zu und hielt die Spritze in die Luft.
Natùrlich war er sich jetzt sicher dass das kein Schmerzmittel ist. Von schmerzen gelähmt versuchte trotzdem aufzustehen. Er konnte nicht zulassen jetzt zu sterben, er musste doch Levi retten.

Es war zu spàt. Ehe er auch nur ansatzweise einen Schritt machen konnte ergriff Erwin seinen Oberarm und rammten ihm die Spritze rein um zugleich die gelbe Flüssigkeit in seinen kòrper laufen zu lassen.
Eren spürte wie sein kòrper immer schlaffer wurde, sein Sichtfeld verschwommen wurden und seine Gliedmaßen schwer wie Blei. Noch eine Träne fiel auf den Boden und dann sackte er in die Arme des Psychopathen dessen Gesicht nur so von Lust trotzte zusammen.
"Schlaf gut. Schon bald wirst du mir gehören." War das letzte was er hòren konnte.

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt