Zuhause

562 31 0
                                    

3. Person

Es verging noch eine Woche die sich für Eren und Levi wie Kaugummi zog bis Evidenz endlich wieder aus dem Krankenhaus konnte. 
Mikasa holte die beiden ab und ließ sie bei Eren's Zuhause raus, da Mikasa anschließend zur Arbeit musste.

Eren stützte Levi, da dieser noch immer etwas wacklig auf den Beinen war. Er sperrte die Haustùr auf und half Levi sich auf die Couch zu setzen.

Eren:

Ich half Levi sich auf die Couch zu setzen da es ihm aufgrund seiner Verletzung noch etwas schwer fiel.
Nach allem was passiert war, war ich wirklich froh endlich wieder hier zu sein. Mit Levi.
Ich machte uns einen Tee und setze mich anschließend neben ihn auf die Couch.
Vorsichtig hielt Levi seine Lippen vor die Tasse und umklammerte diese mit beiden Hànden.
"Du Levi?"
"Hm?"
"Als du sagtest er sei gegangen. Wie hast du das gemeint?" Diese Frage brannte mir schon so lange auf der Zunge und er musste es einfach wissen.
Levi starrte ins Nichts und Atmete kurz tief ein ehe er anfing zu reden.
"Weißt du Eren. Als das Schwert meinen kòrper durchbohrt hatte, war es so, als wàre meine komplette Vergangenheit an mir vorbei gelofen.
Als ich mir auf die Seite gekickt hatte, sprach Heichou mit mit mir.
Er sprach ganz leise als wùrde er langsam verblassen. So komisch wie es klingen mag hab ich ihn gefragt was passiert und alles was er sagte war: 'Es war Erwin. Erwin làsst mich sterben.' Und somit verschwand er langsam bis auch ich nicht mehr bei Bewusstsein war.
Ich weiß das mag alles sehr verwirrend und ungläubig klingen..Doch es ist die Warheit."

3. Person

Eren saß die ganze zeit still neben ihm und hörte geduldig zu. Er war froh das nun alles ein Ende hatte und sie wieder vereint waren.

"Sobald es mir wieder besser geht Eren, werden wir beide irgendwo hin fliegen." Sagte er aufeinmal und Eren sah ihn verwirrt an.
"Wie meinst du?"
"So wie ich es gesagt habe. Ich will hier raus und erstmal auf andere Gedanken kommen....Zusammen mit dir." Sagte er und wurde eich wenig rot.
Eren fing an zu lächeln und nahm Levis Gesicht in seine Hànde.
"Aufjedenfall." Gab er zurùck und legte seine Lippen auf seine. Immer wieder aufs Neue war es fùr die beiden ein Feuerwerk das entfacht wurde sobald sie sich berührten.

Heeeyhoooo
Ich denke es wird aufjedenfall noch ein paar Kapitel geben kann aber nicht genau sagen wie viele. :3

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt