Levi:
(Nach langer Zeit mal wieder)
Eren verließ das Badezimmer nach 5 Minuten wieder und kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt wieder ins Zimmer um sich anzuziehen. Ich konnte nicht anders. Ich stand leise vom Bett auf und legte meine Arme um Eren's frisch geduschten Oberkòrper was ihn aufkeuchen ließ. Als ich anfing seinen Hintern in meine Hà nde zu nehmen merkte ich wie ihn das erregte.
"L..levi ich muss...Doch zur schule." Wimmerte er auf. Ich reagierte jedoch nicht auf seine Aussage und drückte mein Becken gegen seinen Hintern was ihn aufstöhnen ließ.
"Es war viel zu lange her Eren." Hauchte ich in sein Ohr und drehte ihn um. Trotzdem kotzte es mich an das ich ein gutes Stück kleiner wie er war. Immer schien zu merken dass es mich störte und musste sich ein lächeln verkneifen.
"Sei ja still." Feixte ich doch er konnte sich das Lachen nicht zurùck halten. Mir reichte es als schmiss ich den kleinen Balg aufs Bett und kletterte ùber ihn um anschließend Kùsse auf seinen Hals zu setzen. Ich wanderte immer weiter runter und leckte ihm seine Konturen seiner Muskeln nach was ihn aufstöhnen ließ. Um ihn auf die Folter zu spannen hörte ìch auf und vereinte unsere Lippen. Langsam fuhr ich mit meiner Zunge in seinen Mund was er sofort erwiderte und es entstand ein Kampf wer den Kuss gewinnen wùrde. Letztendlich gewann ich und lòste mich von ihm. Ich zog mein T-shirt aus und warf es auf den Boden wà rend mich bereits meiner Boxershort entledigte. Auch bei mir hatte sich schon ein sichtliches Problem gebildet.
Aufeinmal sah Eren mich mit einem grinsen an und ehe ich mich versah lag ich auf dem rùcken und er ùber mir. Er kùsste sich meinen Kòrper entlang bis zu meinem steifen Glied.Eren:
Nachdem ich Levis Problem sah konnte ich nicht anders und drehte uns um. Langsam verteilte ich Kùsse auf seinem Bauch immer weiter bis zu seinem Glied. Ich fuhr mit meiner Zunge sanft darüber was Levi ein keuchen entlockte.
Ich kùsste seine Spitze ehe ich sein Glied in den Mund nahm. Langsam bewegte ich meinen Kopf auf und ab was Levi dazu brachte sich ins Bettlaken zu krallen. Ich fing an Zunge und Zà hne einzusetzen ihn zum stòhnen brachte. Ich leckte sein Glied entlang und verschob mit meinen Zà hnen seine Vorhaut was ihn zum keuchen brachte.
"E..eren ich..Ah...Ich. .ich komme." Stöhnte er und ergoß sich im selben Moment in meinem Mund. Ich schluckte und nahm sein Glied wieder aus meinem Mund und ließ ein letztes mal meine Zunge darüber Streifen.Heeeyhoooo.
Ich bin leider nur dazu gekommen 2 Kapitel zu schreiben aber sobald ich von der Schule wieder daheim bin kommt Teil 2 von diesem Kapitel da ja schon soo lange kein Smut mehr gekommen ist. :3
DU LIEST GERADE
Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\
RomanceIm voraus sage ich schonmal das sich die Story langsam steigert. Doch wenn die Geschichte dann zum Höhepunkt kommt geht's richtig ab. Hehe ʕっ•ᴥ•ʔっ (Außerdem hat diese Story eine ganz andere Wendung genommen als ich sie schreiben wollte. Dann wird...