Abenteuer Tier!

49 11 2
                                    


Haustiere sind ja meistens was tolles.
Ich liebe es in ein Haus zu kommen und die haben Tiere. Zumindest solange es keine Spinnen sind. Regelmäßig stolper ich über Katzen, werde von Hunden verfolgt oder befinde mich plötzlich im Hobbyraum eines Fischzüchters.
Heute bin ich zu einer Gärtnerei gefahren. Das Grundstück ist ziemlich uneinsichtig und verwildert, aber hier und da stehen Gewächshäuser die von außen stark an eine Zombie Apokalypse erinnern. Die Familie, die das ganze betreibt, ist mir natürlich bekannt und ich weiß, dass sie zwei Hunde haben, die dort frei rum laufen. Die sind allerdings griffig. Mit meinem schweren Riesenrucksack habe ich also das Tor scheppern lassen, keine Reaktion. Nach einigem hin und her bin ich Ninja mäßig durch das Tor geschlichen und hab mich bis in das Hauptgebäude ganz hinten vorgekämpft. Es war niemand da, also wollte ich zurück. Hinter mir standen aufgereiht vier Hühner und haben wahllos angefangen etwas aufzupicken.
Bis zum Tor wurde ich von diesen blutrünstigen, undercover Agenten alias 'die Wachhühner' verfolgt.
Später bin ich wieder gekommen, wurde von den Hunden fast angefallen und die Hühner haben so getan, als würden sie mich nicht kennen. Beziehungsweise waren sie wie vom Erdboden verschluckt.
---
So tut mir leid, ein Tag Verspätung, aber Wattpad hat mich gestern nicht ran gelassen.

Die wahren Memoiren eines SchornsteinfegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt