Jeff x Ben

3.6K 101 21
                                    

Jeffs Sicht:
"Nicht sein Ernst oder?! Ben dieser kleine Pisser!" Ich saß auf meinem Bett und hielt ein Zettel in der Hand

Hallo Jeff. Da wir ja Ostern hatten und du nichtda warst hier was für dich. Ich habe deine Messer versteckt^^

Ich war sauer. Mehr als das! Ich war richtig wütend! Das würde ich ihm heimzahlen. Und wie ich das würde. Ich wusste sogar schon wie. Ich stand auf und verließ mein Zimmer, wie ich war lief ich zu Ben welcher, wie sonst auch, am Zocken war. Ich setzte mich einfach vor ihn zo das er nicht mehr sehen konnte. "Jeff lass das" knurrte er. Ich beugte mich aber einfach vor und küsste ihn sanft.

Bens sicht:

*Was zum?! Wieso küsst er mich?* ich begann zu zittern und erwiederte langsam. Dadruch wurde ich aber nachhinten gedrückt und zu Boden gepresst "Jeff! Was wird das?" Er grinste nur "Rache" er zog mich komplett aus was mir langsam angst machte. Er begann meinen Körper zu küssen und entlockte mir immer wieder ein leises stöhnen.

Jeffs sicht:
Ich musste grinsen als er zu stöhnen begann ich spielte mit ihm und lies ihn als er sich mir total hingab einfach links liegen und ging in mein Zimmer. Knapp 5 Minuten später kletterte Ben zu mir aufs bett "Jeff. Mach weiter" er kuschelte sich an mich. "Wenn du mir meine Messer wieder gibst" er versprach es mir und ich nickte kurz.
Er zog mir so schnell er konnte die Hose aus und kniete sich vor mich. Er nahm mein Glied in den Mund und begann zu nuckeln und zu saugen. Ich stöhnte leise und Schloß die Augen. Er hörte ihrendwann auf und kletterte auf meinen Schoß. Er setzte sich auf meine Erektion und begann sich zu bewegen. "Fuck Ben. Was machst du da?" Ben war rot im Gesicht und stöhnte süß während er sich auf und ab drückte. "Siehst du doch!" Stöhnte er. Ich stöhnte auf und bewegte mich ihm entgegen. Ben hielt nicht lange durch ehe er kam, sich aber weiter bewegte. Irgendwann kam ich mit ihm zusammen und er kuschelte sich an meine Brust.

"Und wo sind die jetzt?"
Er sah müde zu mir auf und deutete auf ein Bild. "Da Hinter..." er schläft dann ein. Ich halte ihn stumm im Arm

(Etwas kürzer aber ich muss auch gleich ins Praktikum)

Gewünscht von: creepylol

Creepypasta Lemons BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt