Ljs Sicht:
Es schepperte und ich schreckte aus meinen Träumen hoch. Was war?.... Ben! Ich sah auf meine Bonbongläser, welche ich auf einem Regal lagerte... oder dahin wo sie normal standen... jetzt waren sie weg. Alle. Auch das Regal. Ich sav zu Boden wo alles lag. Kaputt,dreckig und nicht mehr zu gebrauchen. Scheiße. Ich knurrte und stand auf, als ich das Regal aufstellte, entdeckte ich den kleinen blonden Übeltäter auch direkt. Er kauerte sich zusammen und wimmerte. "Ben!" Ich zog ihn raus und warf ihn aufs Bett ehe ich das Regal wieder fallen ließ. Er wollte weg aber ich hielt ihn fest. "Das bekommst du zurück!" "A aber ich wollte n nur ein L Lolli!" "Dann frag!" Ich drückte ihn aufs Bett "Jack... b bitte" Ich saß auf seiner Hüfte das ihm mein Sitzplatz ne ordentliche Beule bescherte hatte ich schon bemerkt.
"Na wird da jemand hart?"Bens sicht:
Ich schluckte, Mist. Leicht nickte ich, als seine Lippen auch schon auf meinen lagen Er küsste mich ohhh mein gott! Es geschah wirklich! Ich erwiederte glücklich Als ich meine Arme um ihn schlang schien er das als eine Art Erlaubnis zu verstehen, denn er zog mich komplett aus und sah auf mich herunter. "Gib mir mal deine Hände Benni" ich hielt sie ihm hin... klick. Festgekettet. "Jack?" Er grinste und zog sich ebenfalls aus. Sein leichtes Sixpack, schnee weiß. Es sah wirklich schön aus. Wie gerne hätte ich es berührt. Ich zerrte an den Handschellen, kam aber nicht los. Er lächelte und drang einfach ein. "Ah! Fuck! Jack!" Schrie ich vor schmerz auf. Er bewegte sich einfach. Ganz ohne auf mich zu achten stöhnte er und wurde immer härter. Ich begann zu weinen. Ja ich geb es zu. Ich hab geflennt wie ein Baby. Aber bei Jacks Monsterding hätte jeder geweint. Ich kam. Tatsächlich hätte ich das nicht erwartet aber ich tat es. Ich hörte mich erst jetzt selber stöhnen. Ich war lauter als Jack, wie hatte ich das überhören können? Er küsste mich ehe er in mir kam, sich aus mir zog und mich zudeckte. "Schlaf bonbon. Ich räum auf" Bonbon...wie schön...
DU LIEST GERADE
Creepypasta Lemons BoyxBoy
RomanceDont like dont read. Ich versuche mich mal in One Shots. Lemons behersche ich ja etwas?