Toby x Ben

2.3K 68 11
                                    

Tobys Sicht:
"Ben komm schon. Du brauchst immer eeeeeewig!" Ich wartete seid 10 Minuten auf meinen besten Freund. Wir wollten zusammen ins Kino. "Jaja!" Die Tür seines Zimmers ging auf und ein kleiner blonder Junge voller Sommersprossen kam heraus. Ben trug eine dunkel grüne Mütze und einen schwarzen Hoddie. Er war wie immer viel zu knuffig. Ich musste lächeln "Jetzt komm endlich." Ich lief vor und er folgte mir. Im Kino zahlten wir und setzten uns auf unsere Plätze. Ben hatte ausgesucht was wir schauten, da ich eine Wette verloren hatte. Der Saal blieb bis auf uns beide leer. Als der Film begann hätte ich Ben umbringen können. Fifty Shades of Grey zeigte der Titel des Filmes an. "Dein ernst Ben?" Er grinste breit.

Während des Filmes merkte ich das ich immer geiler wurde ich sah kurz zu Ben... ihm gings nicht viel anders. Ich lehnte mich leicht an ihn und er legte einen Arm um mich. "Ben?" "Hmm?" "Wieso der Film?" Er antwortete nicht sondern küsste mich sanft. Ich erwiederte sanft.

Bens sicht:
Wie süß Toby doch war. Ohh mann ich brauchte ihn jetzt. SOFORT!  Ich drückte seinen Kopf runter und er öffnete meine Hose, ganz von allein begann er mir einen zu Blasen. Welch ein Gefühl. WOW!
"Toby oh gott." Stöhnte ich dann zog er seine Hose runter und setze sich auf mein Schoß. Ganz von selbst begann sich mein bester Freund zu bewegen. Wir stöhnten beide leise und er wurde immer schneller ehe er kam. Und das nicht nur einmal. Ehe ich kam tat er es noch drei weitere male. "Daddy..." flüsterte er leise und kuschelte sich an mich. "Ja?" Ich sah zu ihm. "Ich liebe dich Daddy." "Ich dich auch Baby." Ich küsste ihn, er erwiederte. Im Hintergrund spielte leise der Anspann dea Filmes

Gewünscht von: @Orange_demon

Creepypasta Lemons BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt