Feuer auf Eis

1K 27 1
                                    

Jasons sicht:

Ich saß auf dem Dach eines Hauses es sollte wieder einmal eine mein Opfer werden. Ich wollte wieder einmal jemanden mit mir nehmen, also stieg ich ein in das kleine ein Familien Haus.

Ich suchte mich fusselig und was fand ich? Eine Pinata. Nein. Eine Frau. Gefüllt mit Bonbons. Und dafür bin ich eine stunde hier im Haus?!

Ich schnaufte und wollte das Haus verlassen als ich ein Geräusch hörte und diesem Folgte. Eine lange dünne Figur mit scharfen Fingern. Er griff mich an doch ich wich aus. Mit einem gezielten move drückte ich das Wesen an die Wand. Die arme nach oben ein Bein zwischen seine und die andere Hand auf seine Brust. bam. Festgenagelt. Ich sah im halb dunkel die Person vor mir an und riss meine Augen auf. "Jack." Ich strich ihm über die Wange, und wimmerte "Was hat man meinem Meister werk nur angetan"(Falls Fragen. Im CP wikia steht das LJ von einem Engel erschaffen wurde Und Jason ist über menschlich und macht puppen und andere spielzeuge. Also wieso nicht auch jack?) Jack knurrte erst aber begann dann zu wimmern als er mich erkannte. Ich umarmte ihn fest und er mich. "Jack oh gott was hat dieser furchtbare junge mit dir gemacht?" Jack wimmerte und klammerte sich an mich. Ich küsste seine Stirn und ging Hand in Hand mit ihm zurück zu meiner Werkstatt. Ich wusste nicht was passiert war und wie er seine Farbe verlor und er? Er wusste es auch nicht. Aber der Name Isac der war geblieben und machte ihn fuchsteufelswild. Ich war furchtbar müde und ging mit ihm in mein Zimmer. Dort wartete mein großes Bett voller Kissen und träume. Ich zog mich aus und Jack tat es mir gleich. Dann kletterten wir ins Bett und er kuschelte sich an mich. Seine kalte Haut an meiner warmen. Feuer an Eis. Ich lächelte und streichelte seinen Kopf. Nach einer weile merkte ich etwas warmes feuchtes an meinem Nippel und entdeckte Jacks Zunge die dort herum leckte. Als er bemerkte das ich ihn ertappt hatte begann er daran zu saugen ehe ich was sagen konnte. Mein versuchter satz verschwand also in einem leisen stöhnen und ich wusste nicht mehr was ich machen wollte.Jack lies nicht ab sondern wurde kräftiger mit der Folge das ich lauter wurde. Er drückte dann einfach einen Finger in mich und ich schrie kurz auf. Seine Finger waren lang weshalb er kein Problem hatte meine Prostata zu treffen. Ich stöhnte nun ununterbrochen und sabberte leicht. Jack küsste mich und ich erwiderte. Dann zog er seinen Finger zurück und ich atmete tief ein. Dann drang er in mich und bewegte sich langsam. Ja ich weis hallo er ist ein Spielzeug warum hat er einen penis? Nun ja... Ich mache meine Spielzeuge nunmal realistisch.

Jack bewegte sich immer schneller und ich stöhnte immer lauter. Ich Jason war schwul. Ich weis ein wunder das niemand geglaubt hätte. Jaja. Ich kam bald und konnte nicht mehr ich war müde aber Jack machte weiter. Ich stöhnte weiter hin und kam mit ihm zusammen. Er entzog sich mir und leckte auf was ich auf meinen Bauch gespritzt habe. Ich sah ihn rot an. Jack kuschelte sich an mich und schlief ein.

Creepypasta Lemons BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt